Usertreffen in Grevenbroich

Gemeinsam frühstücken beim Motto-Foto-Treff NRW
in Grevenbroich am 24.10.2010 um 11:00 Uhr

Ort:
Haus Portz
Breite Straße 37
41515 Grevenbroich
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lucia Kirschbaum aus Ratingen, Deutschland 

Hallo, schön, dass Ihr mein Profil besucht. Ich fotographiere mit einer Nikon D800, einem 24-70mm Objektiv, einem Tele und einem Makro. Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Bildern und über konstruktive Verbesserungsvorschläge. Meine Lieblingsgebiete sind Marodes und Architektur, aber eigentlich nehme ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Bleichroth aus Düsseldorf, Deutschland 

Liebe Fotofreundinnen, Fotofreunde und Gleichgesinnte, erst einmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2020. Mögen uns auch in diesem Jahr viele tolle Motive und kreative Ideen zu tollen Aufnahmen verhelfen. Mein fotocommunity Account fristet leider seid langer Zeit ein tristes Dasein. Doch das soll jetzt vorbei sein. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mary Sch aus Nordrhein-Westfalen, Deutschland 

Mit dem Fotografieren begann ich im Juli 2003 als blutige Anfängerin. Wenig später bin ich die FC eingetreten. Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut. Ich habe viele hervorragende Fotos gesehen, sehr nette Menschen kennengelernt und hoffe auch einiges dazu gelernt. Ich bin sehr neugierig und interessiere mich sehr f&uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JörgZimmermann aus Bergheim, Deutschland 

Jahrgang 1964 Kameras: Nikon Fotografische Themen: Menschen, Technik, Architektur und Landschaft und was sonst noch so vor die Linse kommt und Fotografierenswert erscheint. ************************ COPYRIGHT-Hinweis: Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrück...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SiliS aus Düsseldorf und Fan der Berge Österreichs, Deutschland 

Nach 2014, mit einer Höhe und darauf folgendem nach unten sausen, kann ich endlich wieder so halbwegs eine Kamera festhalten, schon mal sehr wichtig:-)) Seit dem 04.05.2015 kann ich nun allzeit fotografisch unterwegs sein, hoffe nur, werde nicht zum Langschläfer und nutze auch die aller frühesten Morgenstunden für mein geliebt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Ingeborg K aus Neuss, DeutschlandWorld

Fotos sind für mich in erster Linie Erinnerungen. Seit Jahrzehnten hielt ich diese hauptsächlich als Dias fest mit Leica und Nikon. Seit 2002 fotografiere ich digital mit Nikon und verschiedenen Geräten von Panasonic. Lieblingsmotive: Tiere, Blumen, Landschaftsbilder, fremde Länder und Kulturen - deren Kunst und Mensche...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Micaela Abel aus Düsseldorf, Deutschland 

Profilfoto geschossen von Guido Karp Dafür ganz lieben Dank! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Agfa Scala  

glaube nie das du den horizont sehen kannst ... es ist ein trugschluss ... versuche hinüber wegzuschauen... ### ich bin nicht wichtig ... niemand ist wichtig ... im grunde ist nichts wichtig ... ### Bilder im Kopf ... oft entsteht spontan im Kopf eine Idee oder ein Gedanke den ich dann versuche in ein Bild umzusetzen ... ### And...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Volker Mühlenbruch aus Oberhausen, Deutschland 

Ich habe die grosse Freiheit, nicht Bilder machen zu müssen, die anderen gefallen, sondern Bilder machen zu dürfen, die mir gefallen. Und die zeige ich dann hier.... solange sie mir gefallen. Über Kritik an meinen Fotos freue ich mich.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Furyfan aus Düsseldorf, Deutschland 

Danke an Ulrich S. für mein Profilfoto! Absoluter Neuling im Umgang mit SLR (auch DSLR)! Nikon D40 mit 18-55mm Kit-Objektiv 70 - 300mm Sigma 1:4-5,6 Walimex Stativ WT3131 ein altes Revue-Stativ (Metall) und ein neues Mantona-Stativ mit 3 Wege-Panorama-Kopf und Kugelkopf. Seit heute (22.08.09) kein Kit-Objektiv mehr, sondern ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reinhold S. aus Bottrop, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Vogel Michael aus Neuss, Deutschland 

Hallo, ich bin noch ein Anfänger was das fotografieren betrifft. Die ersten Schritte habe ich mit einer Konica Minolta DiMAGE Z5 gemacht und war total begeistert, was so eine kleine Kamera für tolle Bilder macht. Dabei merkte ich auch, wie viel Spaß mir das fotografieren macht und dachte, das könnte ein tolles Hobby sein....

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif