Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Kaffee & Kamera - Das monatliche (Donnerstag) Treffen der fc-Gruppe Graz

Zustzlich zum ersten Sonntag im Monat, wollen wir jeden 2. Donnerstag im Monat dem Erfahrungs- und Informationsaustausch oder auch nur dem gemtlichen Tratsch in der Grazer fc-Gruppe widmen.

In diesem Sinne freue ich mich auf nette Stunden unter gleichgesinnten Fotografen.

LG
Johannes
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.03.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Kaffee & Kamera - Das monatliche (Donnerstag) Tref
Neutorgasse 50
8010 Graz
sterreich
Ansprechpartner:
Johannes Ekart
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Edeltrud Taschner, 11.03.2015 um 17:13 Uhr

An alle, die an der fc-Ausstellung teilgenommen haben

Liebe Leute,
mit 12.3. ist der Monat vorbei und die fc-Ausstellung in der ÖGB-Galerie ist abzubauen.
Die Bilder müssen bis Freitag, den 13.3., abgehängt werden. Zutritt gibt es während der Öffnungszeiten.

Ich möchte noch einmal die Gelegenheit wahrnehmen auf die sehr guten Bedingungen hinzuweisen, die uns der ÖGB als Gastgeber gebotenhat.
Ich erhielt bald nach meiner Anfrage und Vorsprache vom Kulturverantwortlichen die Zusage, hier ausstellen zu dürfen. Dank gebührt auch dem Kurator, insbesondere für seine Toleranz und besonderer Dank gilt dem ÖGB wegen der Bedingungen, die den Ausstellenden geboten wurden, wie z.B. es waren keine Kosten für die Galerie zu bezahlen, die Kosten der Versicherung der Werke wurde ebenfalls vom ÖGB getragen, sowie die Kosten für Öffentlichkeitsarbeit, Druck und Versandt der Einladungskarten, Buffet, Kuratierung, bei einem Verkauf musste kein Teil des Verkaufserlöses an den Gastgeber bezahlt werden, alles in allem, bessere Bedingungen kann man nicht vorfinden.

Die Bilder der Ausstellung waren sehr gut und haben den Besucher-innen gefallen. Besonderes Highlight waren die exzellenten Wildlife-Aufnahmen, von denen auch etwas verkauft wurde.

Jedenfalls kann die Ausstellung als Erfolg verbucht werden.

Es freut mich, dass ich diese Ausstellung organisieren durfte, ich habe es gerne gemacht.

Liebe Grüße und Gut Licht
Edeltrud Taschner






d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.