Kurt Strohmeier


kostenloses Benutzerkonto, Graz
[fc-user:525555]

Über mich

Ich fotografiere seit 30 Jahren - seit 10 Jahren digital.
Ich bin hier dabei um noch zu lernen, daher konstruktive Kritiken erwünscht!
Nikon D300

Kommentare 16

  • Franz Raaber 13. April 2017, 8:13

    Hallo Kurt, danke für dein Lob. Hat mich sehr gefreut.
    Wann gibt es wieder einmal ein Donnerstag Treffen?
    LG franz
  • Ulf Redmann 26. März 2016, 10:09

    liebe Grüße Ulf
  • Uwe Vollmann 18. Dezember 2012, 17:34

    Hallo Kurt,
    die Zeit vergeht wie im Flug und Weihnachten steht vor der Tür und so wünsche ich Dir und Deinen Lieben schon heute ein frohes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und für 2013 viel Glück, Gesundheit, Erfolg und natürlich weiterhin "gut Licht"!
    Liebe Grüße,
    Uwe
  • Markus Novak 16. Mai 2012, 23:23

    schön wars auch mit Dir in Wien!
    Wien - Eis
    Wien - Eis
    Markus Novak
  • Sylvia Sivi 19. März 2012, 19:09

    hab di gfnundn;O)
    schön wars mit euch....
    lg si vi
  • Stefan Kuba 25. Dezember 2011, 11:29

    Lieber Kurt!

    eine besinnliche Zeit wünscht Dir

    Stefan

  • Uwe Vollmann 20. Dezember 2011, 18:31

    Hallo Kurt,
    wie doch die Zeit vergeht, jetzt sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten und so wünsche ich Dir ein frohes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012 mit vielen tollen neuen Fotos, auf die ich mich schon jetzt freue! Auch freue ich mich schon heute auf weitere interessante und schöne Fototouren mit Dir im Rahmen unserer fc-Treffen im kommenden Jahr!
    LG Uwe

  • Ulf Redmann 5. Dezember 2010, 16:07

    ...für jeden etwas dabei...feines Portfolio! Lg Ulf
  • E.Sauer Fine Art Photography 18. August 2010, 12:22

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Hat mich sehr gefreut!

    -----------------------------------

    liebe Grüße
    Elke
  • Stefan Kuba 8. Juli 2010, 18:14

    Lieber Kurt!
    Auch ich bedanke mich herzlich für dein Freundschaftsangebot und stell dich gerne auf *Grün*.


    LG Stefan
  • Uwe Vollmann 5. Juli 2010, 18:35

    Hallo Kurt,
    ich freue mich, dass wir uns gestern kennengelernt haben und danke Dir recht herzlich für Deine öffentliche Freundschaftsanfrage, die ich sehr gerne angenommen habe! Schon die mir von Dir gestern auf Deinem Handy gezeigten Aufnahmen waren ganz nach meinem Geschmack und jetzt in voller Computergröße gefallen mir Deine Bilder noch besser! Der gestrige kleine Fotoausflug in die Stadt hat mir recht gut gefallen und ich würde mich freuen, die dabei von Dir gemachten Bilder hier bald anschauen zu dürfen! Bis bald!
    LG Uwe

  • J.F.Kr 15. Mai 2010, 22:22

    Hallo!
    Viele Dank für den Kommentar...leider habe ich ihn mitsamt meines Bildes beim Aufbau meiner Seite (bin relativ neu hier) gelöscht...trotzdem vielen Dank!
    Werde mir beizeiten (wenn ich das hier besser verstehe) deine Fotografien gerne einmal ansehen...
    Grüße, Jesko
  • pe.paj 4. Januar 2010, 20:26


    lieben dank für deine worte,
    freut mich sehr!
    .
    herzliche gr. nach liezen
    pe*
  • K fotofex 1. Januar 2010, 22:29

    Na, jetzt sind wir ja mehrfach virtuell miteinander verbunden! Gut so - ich wünsche dir noch alles Gute für 2010 und gut Licht auf allen deinen Wegen, lg Kerstin
  • Cari 31. Dezember 2007, 12:07


    :-)
    herzlich!
    cari
  • 24 6
  • 502 207
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse