KAFFEE & KAMERA Usertreffen in Graz

Das Treffen an jedem ersten Sonntag im Monat ist wieder am

5. Juni 2009, ab 10 Uhr,

im kleinen verrauchten Kammerl - ich habs nicht ausgesucht :-)

im Cafe Libertad, Gartengasse 28 in Graz

Beim letzten Treffen wurde von vielen der Wunsch nach mehr Aktivitäten geäussert. Ich hoffe, dass jetzt eine ganze Menge Vorschläge kommen werden.
Natürlich ist unser Fotoausflug an Exklusivität vom letzten Treffen nicht mehr zu toppen - wir waren auf dem Planten Morbienne III, wie das Vorschaubild auch zeigt - trotzdem habe ich für 7. Juni einen Vorschlag:
Wie wäre es, wieder einmal mit der Seilbahn auf den Schöckel zu fahren ?
Unser letzter Ausflug auf den Schöckl ist schon lange her.

Am Samstag den 23.5.2009 gibt es von 11 bis 22 Uhr in Frohnleiten das Gauklerfest.
Ich schlage ein Treffen um etwa 10,30 Uhr vor der Kirche am Hauptplatz in Frohnleiten vor.

Bis zum nächsten Mal.
Gut Licht !
Edeltrud Ulbl-Taschner
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
07.06.2009, 10:00 Uhr
Ort:
Cafe Libertad
Gartengasse 28
8010 Graz
Österreich
Ansprechpartner:
Edeltrud Taschner
Holger Born
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner Layer, 22.05.2009 um 12:18 Uhr

Liebe Edeltrud!
Da hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen.
Der Sonntag ist der 7. und nicht der 5.
Nur der Vollständigkeit halber ;-)
LG Werner



Uwe Vollmann, 27.05.2009 um 18:18 Uhr

Komme gerne am Sonntag, den 7.6. zum Treffen und würde einen Ausflug auf den Schöckl sehr begrüßen, wenn das Wetter mitspielt und Kühe für Holger mit dem entsprechenden Zubehör vorhanden sind!
LG Uwe



Caravaggio, 1.06.2009 um 10:45 Uhr

Melde mich mal vorsichtshalber mal an, war seit meiner Kindheit nicht mehr auf dem Schöckel (schähm)
und werde Uwe beim Melken peinlich genau auf die Finger schauern :-) Jetzt ist es Fix ich komm mit.
lg Hermann



Andreas Eibler, 7.06.2009 um 17:15 Uhr

Für alle die es versäumt haben, wieder eine kleine bildliche Zusammenfassung:

Ciao
Andreas



Holger Born, 8.06.2009 um 9:14 Uhr

Danke @Andreas für die nette Collage!

Hier noch der Link zum Fotohome-Ordner mit den Möwenbildern (hab mit einigen von Euch drüber gesprochen)



Schönen Wochenstart!
HOlger & HUgo



Werner Layer, 8.06.2009 um 20:42 Uhr

Liebe Freunde, da ich gestern erstmals am Treffen teilgenommen habe möchte ich mich bei euch herzlich für die liebe und unkomplizierte Aufnahme in der Runde bedanken!
Um euch den Wochenstart etwas zu erleichtern habe auch ich eine kleine Collage mit ein paar Schnappschüssen, die wohl nicht ganz ernst zu nehmen sind, für euch zusammengestellt.

LG und Vielen Dank!
Werner



Uwe Vollmann, 20.06.2009 um 16:06 Uhr

Hallo, auch ich danke @Andreas und @Werner für die gelungenen Collagen von unserem letzten fc- Treffen und dem anschließenden kleinen Fotoausflug! Gleichzeitig melde ich mich von meiner kleinen fc- Pause wieder zurück!
LG Uwe



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.