...FOTOMA...


kostenloses Benutzerkonto, Graz
[fc-user:672852]

Kommentare 10

  • Uwe Vollmann 23. Dezember 2008, 9:02

    Hallo Thomas,
    ich wünsche Dir frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Erfolg, die beste Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Fotografie! Liebe Grüße,
  • Bc. Günther Kubiza 19. Juni 2008, 20:20

    Lust auf fotografieren ?

    l o o k --> http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12165

    Ganz liebe Grüße, Kubi
  • Cari 6. Oktober 2007, 13:11

    hallo thomas!
    hab grad erst registriert, dass du noch nicht als freund markiert bist und hole das umgehend nach!!!!!!
    vielleicht sehen wir uns morgen.
    **heads**
    **heads**
    Cari

    glg cari
  • N.H.Graz 9. Mai 2007, 12:03

    hallo du....
    schön dich hier zu treffen!

    glg
    NINA :o)
  • Uwe Vollmann 4. Mai 2007, 19:24

    Hallo Thomas,
    ich habe mir gerade Deine New York Bilder auf Deiner Homepage angesehen und bin begeistert! Wie ich sehe, hast Du die 3 Tage ja ganz super genutzt und Spitzenaufnahmen gemacht! Ich freue mich schon auf Sonntag, denn dann wirst Du uns ja zu Deinen tollen Bildern noch so manches zu erzählen haben! Bis Sonntag!
    LG Uwe
  • ...FOTOMA... 13. Dezember 2005, 0:41

    hi victoria danke. ich bemühe mich mit den fotos :-)
    werd mal wenn ich zeit habe deine fotos in ruhe ansehen...
    weitere fotos folgen......

    lg
    thomas
  • Viktoria Shorite 11. Dezember 2005, 17:26

    Sehe mir jetzt Deine Fotos aus NY an... Guter Anfang, Thomas!!! :) Wuensche Dir viel Spass hier und tolle Motive ueberall wo Du bist!!! :)
    Liebe Gruesse aus Deinem Heimatland:

    Bist in meiner Buddy-Liste! :)
    Viktoria
  • Bernd Br 10. Dezember 2005, 19:41

    Hallo Thomas,

    Hab dich jetzt in der fc-gefunden.
    mag deine sw-aufnahmen. bin gespannt auf mehr.

    Grüße,
    bernd
  • Claus Anders 10. Dezember 2005, 3:28

    Willkommen und Gutes Gelingen wünscht Dir
    der

    Claus
  • TC-Photographic 9. Dezember 2005, 7:45

    Hallo Thomas,
    Sydney Opera
    Sydney Opera
    TC-Photographic
    willkommen in der FC. Wir wünschen dir viel Spass und viele tolle Fotos. Pass aber auf, die FC kann süchtig machen....

    Gut Knips

    Tanja und Christoph
  • 3 1
  • 77 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse