Andreas Eibler


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1221388]

Kommentare 34

  • Uwe Vollmann 20. Dezember 2011, 16:09

    Hallo Andreas,
    wie doch die Zeit vergeht, jetzt haben wir schon wieder Weihnachten und so wünsche ich Dir ein frohes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012 mit vielen tollen neuen Fotos! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns im neuen Jahr mal wieder bei unseren fc-Treffen wiedersehen würden!
    LG Uwe
  • Uwe Vollmann 20. Dezember 2011, 16:07

    Hallo Andreas,
    wie doch die Zeit vergeht, jetzt haben wir schon wieder Weihnachten und so wünsche ich Dir ein frohes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012 mit vielen tollen neuen Fotos! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns im neuen Jahr mal wieder bei unseren fc-Treffen wiedersehen würden!
    LG Uwe
  • Uwe Vollmann 21. Dezember 2010, 15:28

    Hallo Andreas,
    ich wünsche Dir ein frohes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Komisch - mein alter Apple Computer läuft nur noch, wenn er will und einmal gestartet so auch heute noch, der bereits bestellte neue iMac kommt aber bestimmt, denn ausschalten darf ich den "alten Herrn" nicht mehr, da er einen weiteren Neustart vor Weihnachten wohl kaum noch schaffen wird!
    LG Uwe

  • Edeltrud Taschner 1. Januar 2010, 23:33

    Meine guten Wünsche für das Jahr 2010 muss ich noch um den Wunsch nach Glück ergänzen.
    Mit lieben Grüßen
    Edeltrud
    Zeit für gute Vorsätze ... #7
    Zeit für gute Vorsätze ... #7
    Edeltrud Taschner

  • Edeltrud Taschner 25. Dezember 2009, 14:40

    Lieber Andreas,
    ich wünsche Dir erholsame Weihnachtsfeiertage und für 2010 viel Erfolg, interessante Fotomotive und Gut Licht.
    Mit lieben Grüßen
    Edeltrud
    Mariazell #2
    Mariazell #2
    Edeltrud Taschner

  • Peter Drack 22. Dezember 2009, 15:55


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes umd besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • Uwe Vollmann 21. Dezember 2009, 12:29

    Hallo Andreas

    ich danke Dir recht herzlich für Dein Mail und freue mich, dass Du so viel Freude mit Deinem neuen Mac hast! Du wirst sehen es wird nicht lange dauern, dann kannst Du mit Tips geben, denn Du scheinst Dich ja mit dem Mac sehr schnell angefreundet zu haben!

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, glückliches und vor allem ein gesundes Neues Jahr mit vielen neuen schönen Fotos und lustige fc- Treffen mit gemeinsamen Fotoausflügen!

    LG Uwe
  • honigbrummsel 27. August 2009, 20:12

    Lieben Dank für Deine Anmerkung. ich liebe Tieraufnahmen.. Der Elefent "lief" mir im Japanischen Garten in Leverkusen vor die Linse ; )
    LG Sabine
    Elefant 1
    Elefant 1
    honigbrummsel
  • gini122 27. August 2009, 11:36

    hi andi,
    danke! .... nette tierfotos hast du da in deinem portfolio.
    lg, gini
    Stachelig
    Stachelig
    gini122
  • Kai Wesolowski 27. August 2009, 9:25

    Hallo Andreas, auch ich freue mich sehr über deine Anmerkung.
    Eindrückliche Mimik ......
    Eindrückliche Mimik ......
    Kai Wesolowski

    Ich freue mich dass es dir gefällt.
    LG Kai
  • Hartmut Sabathy 27. August 2009, 8:55

    Hallo Andreas! für die Bea "Altes Foto" hatte ich mich entschieden da die Fenster des EC 113 (der kam schon aus Frankfurt am Main )einfach zu schmutzig waren um da schöne Fotos zu machen .... grüße Hartmut
  • H.MB 26. August 2009, 21:29

    Hallo Andreas,
    vielen, lieben Dank, für den netten Komentar zu meinen Foto,
    fc-foto:
    Uhu...
    Uhu...
    H.MB

    hat mich sehr gefreut!
    LG Heike
  • Werner Layer 6. Juli 2009, 20:58

    Lieber Andreas,
    ich danke dir sehr herzlich für deine lieben Kommentare zu meinen letzten Fotos! Es macht mich sehr stolz, dass du sie für Wert befunden hast sie überhaupt zu dokumentieren!!!
    Ich wasche meine Hände in Unschuld...
    Ich wasche meine Hände in Unschuld...
    Werner Layer

    Das bestärkt mich in der Ansicht, dass ich auf dem richtigen Weg sein könnte....
    LG Werner
  • Rikki und Winni 6. Juli 2009, 8:26

    Ganz lieben Dank für Deinen nette Anmerkung!
    LG Rikki
  • Josef Copi 9. Juni 2009, 17:10

    Hallo Andreas !
    Also deine Auszeichung hast dir wahrlich verdient.
    Herzlichte Gratulation !
    Deine Naturaufnahmen, deine Landschaften und dein Gefühl für Licht, Schatten und Farben ist schon bemerkenswert.
    Du hast noch das Gefühl für die Kunst der Fotografie und die elektronische Bearbeitung ist nicht der Hauptbestandteil, sondern wird selten und dann mit Gefühl eingesetzt.
    Schönen Gruß Sepp
  • 0 6
  • 0 1.017
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse