KAFFEE KAMERA User-Treffen im Cafe im Kunsthaus in Graz

Unsere User-Treffen finden immer am ersten Sonntag im Monat statt.
Der nächste Termin ist am

Sonntag, den 04. Mai 2008, ab 10 Uhr.

Für dieses Treffen haben wir wieder per Los ein Thema gewählt. Das Los wurde von Hugo Holzmann dem Unbestechlichen gezogen.
Das Thema:
"Spiegelungen im Cafe im Kunsthaus"

Bitte Fotos zu Thema hier hochladen und/oder zum Treffen mitbringen.


Einen Termin für eine Fototour gibt es noch im April:
Am Samstag, den 26.04.2008 gibt es eine Fototour zur Erdfunkstelle in Aflenz Kurort. Walter Lechthaler macht für uns eine Führung.
Treffpunkt: 10 Uhr, Kunsthaus, wer mag kann natürlich direkt nach Aflenz fahren.
Treffpunkt in Aflenz Kurort: Hotel Post (gegenüber der Pfarrkirche)
Zeitpunkt: 12 Uhr.


Noch ein Termin für einen exklusiven Workshop:
Am Sonntag, den 27.04.2008, 10 Uhr, Yogazentrum, Hauptplatz Graz,
leitet Bc.Günther Kubiza einen Workshop zum Thema "Gloss und Glamour Photographie". Bitte in der Homepage nachlesen: http://bckubizaphotography.blogspot.com

Wir dürfen uns auf den Workshop mit Bc.Günther Kubiza und auf die Fototour zur Erdfunkstelle mit Walter Lechthaler freuen.

Gut Licht !
Edeltrud Ulbl-Taschner
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.05.2008, 10:00 Uhr
Ort:
KAFFEE KAMERA User Treffen im Cafe im Kunsthaus i
Lendkai 1
8020 Graz
Österreich
Ansprechpartner:
Edeltrud Taschner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Holger Born, 9.04.2008 um 7:45 Uhr

Bin noch nicht sicher, ob ich wirklich kommen kann.
Aber Bilder zum Thema hab ich schon:
Der Blumentopf von Holger Born
Der Blumentopfnicht in Diskussion
Von Holger Born
9.7.07, 23:12
17 Anmerkungen

Scream von Holger Born
Screamnicht in Diskussion
Von Holger Born
7.4.08, 21:35
7 Anmerkungen




Gruß HOlger



Holger Born, 9.04.2008 um 7:55 Uhr

Und noch eines von außen, aufgenommen letzten Sonntag gegen 14:00 Uhr
Altstadt Graz  x 2 von Holger Born
Altstadt Graz x 2nicht in Diskussion
Von Holger Born
6.4.08, 19:25
8 Anmerkungen



Hartmut Sabathy, 19.04.2008 um 20:31 Uhr

ja, da hab ich auch was ... eben von der Mariahilferstraße ... ich freue mich und komme selbstverständlich! lg Hartmut


Hartmut Sabathy, 27.04.2008 um 12:23 Uhr

da habe ich nun nochmals die andere Seite fotografiert: , also bis kommenden Sonntag! Hartmut


Rudolf F. Müller , 29.04.2008 um 21:02 Uhr

Kann noch nicht sicher zusagen. Aber hier mein Beitrag zum gewählten Thema.

Vorher- Nachher von Rudolf F. Müller
Vorher- Nachher
Von Rudolf F. Müller
29.4.08, 20:58
2 Anmerkungen



Edeltrud Taschner, 30.04.2008 um 11:55 Uhr

Mein Beitrag zum Thema "Spiegelungen im Cafe im Kunsthaus"




Edeltrud Taschner, 30.04.2008 um 12:02 Uhr

Am 26.04.2008 gab es eine Fototour zur Erdfunkstelle in Aflenz Kurort, geführt von Walter Lechthaler.
Es war sehr interessant und lustig.
Vielen Dank an Walter !

Terminplanungen sind wirklich schwierig.
Ursprünglich hatte Walter Lechthaler seine Führung durch die Erdfunkstelle für Sonntag, den 27.4. geplant gehabt, doch weil gleichzeitig ein Workshop von Bc. Günther Kubiza angeboten wurde, ist die Fototour auf Samstag verlegt worden. Leider hatte das den Nachteil, dass viele Interessierte nicht teilnehmen konnten, weil sie samstag arbeiten müssen.
Walter Lechthaler hat allerdings eine nochmalige Fototour zur Erdfunkstelle im Herbst in Aussicht gestellt, und zwar sonntags, damit auch jene in den Genuss kommen, die am Samstag arbeiten müssen.
Erdfunkstelle Aflenz #06 von Edeltrud Taschner
Erdfunkstelle Aflenz #06
Von Edeltrud Taschner
29.4.08, 23:24
8 Anmerkungen





Holger Born, 2.05.2008 um 17:18 Uhr

Gilt ein "Making of" von einem Bild, das zum Thema passt, auch?



Bis Sonntag, HOlger



Uwe Vollmann, 3.05.2008 um 13:04 Uhr

Spät - aber doch, komme ich mit einem Bild zum Thema!
Spiegelung im Grazer Kunsthaus! von Uwe Vollmann
Spiegelung im Grazer Kunsthaus!nicht in Diskussion
Von Uwe Vollmann
3.5.08, 13:01
15 Anmerkungen

und hier gleich noch eins!
Spiegelungen (Grazer Kunsthaus) von Uwe Vollmann
Spiegelungen (Grazer Kunsthaus)nicht in Diskussion
Von Uwe Vollmann
6.2.07, 12:20
23 Anmerkungen

Bis morgen, Uwe



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.