KAFFEE & KAMERA fc-Usertreffen im Cafe im Kunsthaus

Unser letztes Treffen am 3.2.2008 war sehr gut besucht. Offensichtlich haben sich unsere regelmässigen Treffen - jeden ersten Sonntag im Monat - zu einer Institution entwickelt.
Wir hatten auch wieder Besuch aus Wien. Es kam Chrisu, das liebe "Drachenmädchen", und ihre Freundin Maria.
Es ist uns immer eine besondere Freude, Gäste aus anderen Städten bei uns begrüssen zu dürfen.

Unser nächsten Treffen ist am

Sonntag, den 2. März 2008, ab 10 Uhr,
im Cafe im Kunsthaus.

Für unsere Treffen gibt es immer ein Thema, zu dem mehr oder weniger gerne fotografiert wird.
Für den 2.3. haben wir als Thema "Gesundheit".
Wer mag, bitte Fotos zu diesem Thema hier hochladen oder/und zum Treffen mitbringen.

Bis dann.
Gut Licht !

Edeltrud Ulbl-Taschner
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.03.2008, 10:00 Uhr
Ort:
Cafe im Kunsthaus
Lendkai 1
8020 Graz
Österreich
Ansprechpartner:
Edeltrud Taschner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Edeltrud Taschner, 28.02.2008 um 21:34 Uhr

Mein Beitrag zum Thema "Gesundheit"
LG Edeltrud
Rhinospray von Edeltrud Taschner
Rhinospray
Von Edeltrud Taschner
28.2.08, 21:30
22 Anmerkungen




Sandra Wohlgemuth, 1.03.2008 um 0:50 Uhr

Hallo,

werde versuchen es diesen Sonntag zu schaffen, würde mich freuen euch wieder mal zu sehen.

Noch eine Frage an alle die kommen:

Gibt es jemanden, der mir ein Weitwinkel für eine Canon 400D borgen könnte? Muß am Montag in einer Schlosserei fotografieren und habe die Befürchtung, dass das Standardobjektiv nicht reicht. Bräuchte es also nur bis Dienstag und wäre euch sehr dankbar.

Glg und hoffentlich bis Sonntag,

Sandra + Raphi





Ulf Redmann, 1.03.2008 um 14:30 Uhr

...Gesundheit ist doch die Hauptsache...sagt immer meine Großmutter !!!



...FOTOMA... , 2.03.2008 um 8:51 Uhr

wenn man nicht ganz gesund ist hilft man nach.......




d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.