1.054 21

Edeltrud Taschner


Premium (World), Graz

Rhinospray

Meine liebe Buddies, bitte entschuldigt, dass ich in letzter Zeit kaum Anmerkungen schreiben konnte. Ein lästiger Atemwegsinfekt ist schuld daran.

Aber ich möchte Euch eine ernste Warnung zukommen lassen. Bitte verwendet nicht so einfach mir nix dir nix oder einfach nur aus Jux und Tollerei ein Medikament an einem Plüschtier.

Ich habe leider einen Teddybären mit Rhinospray angesprüht. Ohne vorher Arzt und Apotheker gefragt zu haben.
Das ist das Ergebnis !!!
Der Bär begann sich vor meinen Augen in ein Rhinozeros zu verwandeln !

Kommentare 21

  • Uwe Vollmann 25. September 2008, 18:12

    Hallo Edeltrud, ich werde Deinen Ratschlag beherzigen und da ich keinen Teddybären mehr mein Eigen nenne, werde ich den Spray, wenn überhaupt, nur an meinen ganz besonders "geschätzten Fotofreunden" anwenden, denn die Wirkung ist ja einfach phänomenal! Ha, ha! Spaß beiseite, das Foto und die Aussage ist Dir ganz ausgezeichnet gelungen!
    LG Uwe
  • Andreas Eibler 6. August 2008, 21:10

    Gute Idee, tolle Umsetzung.
    Ciao
    Andreas
  • Gerlinde Weninger 19. März 2008, 22:54

    Oh, was würde dabei herauskommen wenn ich ihn an mir ausprobieren würde?
    Ich hoffe du hast dich seit dieser Einstellung wieder erholt und bist noch die Gleiche!!!!
    liegrü die gerlinde
  • Christian Fürst 19. März 2008, 0:09

    da wünsch ich doch gute besserung.

    und Rhino-spray macht extrem rhinospray-süchtig
  • Barbarak 18. März 2008, 16:23

    du weisst, dass diese viecher gefährlich sind, oder? :)
  • Jacky Kobelt 17. März 2008, 23:48


    :-))))

    Herzliche Grüsse
    Jacky
  • Uwe Vollmann 13. März 2008, 17:22

    Hallo Edeltrud, ich hoffe doch stark, dass es Dir inzwischen wieder besser geht und Du nach dem fürchterlichen Ergebnis des Rhinosprays bei Deinem Teddybären, Medikamente aus der Apotheke geholt hast, die Dir auch ohne Veränderung geholfen haben! Deine Aufnahme mit dem Text ist sehr lustig und gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Maria João Arcanjo 8. März 2008, 19:51

    ****
  • Helga Amh 7. März 2008, 22:46

    gg, Dein Rhinobär sind Klasse aus :-)))) - das mit Deinem Atemwegsinfekt ist allerdings weniger fein. Da wünsche ich Dir in jedem Fall baldige Besserung !

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Wolfgang Weninger 3. März 2008, 13:06

    wenn ma uns des nächste Mal treffen, lass den Spray daham ... i wüll ka Hörndl *g*
    Gute Besserung auch dir :-)
    Servus, Wolfgang
  • Tuny Hilger 1. März 2008, 13:38

    mein gott ,was es nicht alles gibt heutzutage...und der lichtstreifen ist wahrscheinlisch die erleuchtung, die verspätet kam.
  • Kurt Stamminger 29. Februar 2008, 15:56

    Wünsche Dir ein baldige Genesung.


    LG
    Kurt
  • Paul D. 29. Februar 2008, 9:59

    und ich dachte immer, sowas gibt es nur im Märchen - danke für die Warnung und dir weiter gute Besserung!
    Hier läuft dir eh keiner davon:)
    Liebe Grüße
    Paul
  • r o l f WENGENroth 29. Februar 2008, 8:55

    ...tssss!
    Einfach zum Brüllen komisch.
    lg rolf
  • Hartmut Sabathy 29. Februar 2008, 8:25

    ojeh.... Edeltrud! diese furchtbare Nebenwirkung hättest du glaub ich unter Nebenwirkungen: in möglichst kleiner Schrift gefunden ... lg Hartmut und gute Besserung für den Teddy!