Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Usertreffen in Evendorf

Ich lade alle fotointeressierten User, egal ob Model,Visagist/in, Profi.-, Semi.- oder Amateurfotografen zu einem Treffen im neuen Jahr 2009 ein.
Im Lokal "Omas Bratkartoffenhus" in Evendorf haben wir an diesem Abend einen groen Raum fr uns, in dem wir fotografieren, experimentieren, errtern, diskutieren, Fotos zeigen und besprechen knnen.
Auerdem knnten wir fr das von Hans-Peter Hildebrandt und mir abgemachte Heidebltentreffen, am Wochenende vom 12.09.2009 - 13.09.2009 in Wilsede Punkte besprechen, die wir unternehmen mchten. Diesen Termin werden wir noch gesondert hineinstellen.
Ich hoffe auf eine nette, groe Runde.
Die Anfahrt entnehmt bitte unter Google: omas bratkartoffelhus.de

Gru Jrgen
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.02.2009, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Usertreffen in Evendorf
Evendorf Dorfstrae 13
21272 Evendorf
Deutschland
Ansprechpartner:
PR-Fotografie
Hans-Peter Hildebrandt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





PR-Fotografie, 16.01.2009 um 13:21 Uhr

Hallo,
möchte das Interesse von Euch wecken und meine Studioblitzanlage mit schwarzem Hintergrund für diesen Abend zur Verfügung stellen. Außerdem habe ich zwei hübsche, dunkelhaarige Frauen, die sich für Portraitaufnahmen zur Verfügung stellen, gewinnen können.
Ich hoffe auf weitere feste Zusagen, damit der Transport und der Aufwand sich lohnen.
LG Jürgen



Andreas Hundertmark, 16.01.2009 um 17:15 Uhr

Jürgen, wenn Du noch irgendwo bei Hilfe brauchst, bitte unbedingt Bescheid geben, helfe gerne.
Gruß
Andreas



PR-Fotografie, 26.01.2009 um 12:56 Uhr

Jeder Stammtischteilnehmer sollte zusehen, außer Nikonbesitzer, dass er/sie einen Blitzsynchronanschluß (für Blitzsynchronkabel) für die Blitzanlage bereitstellt. Nikonbesitzer können über meinen Blitzcommander die Blitzanlage nutzen.
Dies gilt für Teilnehmer die die Studioblitzanlage an diesem Abend nutzen wollen.
Die anderen Teilnehmer sind mir an diesem Abend genau so gern gesehene Gäste. Bis dann.....
Gruß Jürgen



Manfred Hunger, 13.02.2009 um 8:26 Uhr

Hallo Jürgen,

wäre gerne dabei gewesen; leider habe ich heute erfahren, dass ich an dem Tag die Spätschicht übernehmen muss :-(

Vielleicht ein anderes Mal?

LG Manfred



PR-Fotografie, 19.02.2009 um 2:49 Uhr

Bitte bringt, so weit möglich, jeder sein Notebook oder Speichermedium mit. Außerdem, falls nötig, ein Stromverlängerungskabel. Ansonsten nur gute Laune mitbringen.
Freue mich.....bis dann.
Gruß Jürgen



Hans-Peter Hildebrandt, 19.02.2009 um 16:02 Uhr

Hallo Jürgen,

ich habe mal eben unter Google nachgeschaut, die Adresse ist nicht 21272 Evendorf sondern 21272 Egestorf. Ist das so ok ?
Dorfstraße 13 stimmt aber.
VG Hans-Peter



PR-Fotografie, 19.02.2009 um 19:58 Uhr

Hallo Hans-Peter und alle Interessierten.
Evendorf und Egestorf gehören zusammen.
Hier die Fahrtbeschreibung;
A7 Richtung Hannover bis Ausfahrt Evendorf, Ausfahrt bis zu Ende fahren,dann links abbiegen und der Straße folgen, dann kommt ihr direkt auf Omas Bratkartoffelhus zu.
Gruß Jürgen



Werner W., 21.02.2009 um 22:00 Uhr

Nochmal ein dickes "Dankeschön" an Jürgen und die beiden Models - war ein interessanter und unterhaltsamer Abend. Und Jürgen hat keinen Aufwand gecheut! Gibt´s jetzt eine neue Sektion zum Hochladen unserer Ergebnisse? Haben wir das Einverständnis unserer Models?
Grüße
Werner



PR-Fotografie, 21.02.2009 um 22:44 Uhr

Natürlich habe ich die beiden Modells vor dem gefragt ob sie mit einer Veröffentlichung einverstanden sind.
Also immer los!!
Ich möchte mich auch bei allen fc`lern für den netten, lustigen Abend bedanken.Hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.
LG an ALLE



Horsepictures, 22.02.2009 um 11:19 Uhr

Hallo Jürgen,
vielen dank für den tollen Abend habe eine menge gelernt auch ohne selber Bilder zumachen.
Würde mich über eine Wiederholung sehr freuen
leider sind im Blitzlichtgewitter deine ausführungen etwas zu kurz gekommen hätte gerne mehr gelernt.
danke noch mal!!!!!!
eddy



Ernst Thiel, 22.02.2009 um 13:25 Uhr


Wir möchten uns bei Jürgen für die gelungene Veranstaltung bedanken. Wir haben uns im Kreis der Fotografen sehr wohlgefühlt. Auch durch das Lokal, die nette Bedienung und das gute, reichhaltige Essen wurde es für uns ein gelungener Abend.

Die beiden Modelle haben sich wirklich sehr bemüht, allen Anforderungen der zahlreichen Fotografen nachzukommen. Es sind bestimmt einige schöne Fotos entstanden.

Wir würden uns freuen, wenn Du dir die Mühe machst, dies eventuell noch einmal zu wiederholen.

Vielen Dank
Angelika und Ernst



Light Wishes, 22.02.2009 um 15:06 Uhr

Auch ich möchte mich ganz, ganz doll bei Jürgen bedanken!
Ich hatte viel Spaß und habe eine Menge gelernt.
Super, daß Du uns das ermöglicht hast :)

Jürgen hat geschrieben:
--------------------------------
Natürlich habe ich die beiden Modells vor dem gefragt ob sie mit einer Veröffentlichung einverstanden sind.
Also immer los!!
--------------------------------
Na, dann oute ich mich doch auch mal :)

Liebe Grüße
Sunny



Werner W., 22.02.2009 um 15:32 Uhr

Jürgen, vielleicht richtest Du eine eigene Sektion ein, sonst gehen unsere Werke hier schnell verloren. Fühle mich selbst nicht berechtigt, diese Sektion einzurichten,
Grüße
Werner



PR-Fotografie, 22.02.2009 um 22:05 Uhr

Hallo Werner!
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich nicht in der Lage bin, eine solche Sektion einzurichten. Daher möchte ich Dich bitten, dieses für mich oder für uns zu machen.
Außerdem möchte ich mich im Nachherein bei Micheael recht herzlich für seinen Einsatz bedanken.
Gruß an ALLE
Jürgen



Werner W., 24.02.2009 um 15:51 Uhr

So, unter http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/15883

habe ich eine neue Sektion eingerichtet und schon mal drei Foddos hochgeladen. Ich hoffe auf weitere Ergebnisse! Hoffentlich liest das hier überhaupt noch jemand....
Grüße
Werner



Hans-Peter Hildebrandt, 24.02.2009 um 16:42 Uhr

Hallo liebe Teilnehmer des Treffens,
ein netter User ( Werner W. ? ) hat für unser Treffen in Evendorf eine Sektion eröffnet. Ihr findet sie unter Spezial - Usertreffen - Niedersachsen&Bremen - Lüneburger Heide - UT Evendorf und könnt dort Fotos vom Treffen hochladen.
Liebe Grüße an alle
Hans-Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.