Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Zeitreise in die Elektrizitt

Das Museum zeigt wichtige Etappen fr die Nutzung der Elektrizitt durch Handwerk, Industrie, Verkehr, Datenverarbeitung, Haushalt und viele andere Bereiche.
Wir knnen dort fotografieren.
I m u n g n s t i g s t e n Fall kostet der Eintritt 2 /Person (als Gruppe mit min. 6 Personen und die Fotoerlaubnis 1 /Person. Schau'n mer mal !

Im Anschlu daran findet sich sicher noch ein Pltzchen fr'n gemeinsames Kffchen etc.pp.

Wer sich schon mal informieren mchte:
http://www.elektromuseum.de
Im Vorgesprch habe ich auf ca. 10 bis 12 Personen orientiert, aber das ist sicherlich regelbar.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.11.2010, 14:00 Uhr
Ort:
ElektroMuseum
Schlachthofstrae 45
99085 Erfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Wolfgang Kohl
Maik - Kurz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Kohl, 25.10.2010 um 9:39 Uhr

Ein mögliches Dankeschön, je nach Randbedingungen, habe ich dem Museum in Form einer Bilder-CD zur freien Verwendung in Aussicht gestellt (ähnlich RABA).
vgw.



Lothar Röser, 25.10.2010 um 15:42 Uhr

Das ist ja ein interessantes Angebot. Leider muß ich
zu diesem Termin lange (12 Std.) Tagschicht machen.
Wäre gern dabei gewesen. Wünsche allen Teilnehmern
viel Spaß und schöne Bilder.
LG Lothar



Thomas Twarog, 25.10.2010 um 17:32 Uhr

Schade.......da hat meine Frau Geburtstag und ich bekomme Gäste...so ein mißt aber auch..warum immer die termine zusammen fallen
LG THomas



Mario Fuß, 25.10.2010 um 19:11 Uhr

Super Sache, wusste gar nicht das es in Erfurt so etwas gibt !?
LG Mario



Stephan Feige, 4.11.2010 um 23:14 Uhr

ich muss leider absagen:(
die arbeit ruft...
wünsche euch viel spass und gutes licht:)



Wolfgang Kohl, 5.11.2010 um 7:46 Uhr

@Sabrina: O.k., kein Problem mit Mitbringsel.


Christian Basler, 5.11.2010 um 8:02 Uhr

Werde wohl auch kommen...


Stephan N., 5.11.2010 um 8:57 Uhr

Muss leider absagen: mein Sohn kommt zum Malern...

Viel Spaß und Erfolg!



Wolfgang Kohl, 5.11.2010 um 11:40 Uhr

@Stephan: ... wieso dat denn, da ist doch ein außerhäusiger Treff geradezu ideal, ... Du stehst doch bloß im Weg rum, und ... zum Abendessen bist wieder da ...! ;-))


driesel, 5.11.2010 um 12:03 Uhr

...ist eine echt - coole Idee! ...mal diese Location anzusteuern. Bei mir ist zur Zeit alles im grünen Bereich.

Freue mich ;-D driesel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.