Usertreffen in Erfurt

Zeitreise in die Elektrizität
in Erfurt am 06.11.2010 um 14:00 Uhr

Ort:
ElektroMuseum
Schlachthofstraße 45
99085 Erfurt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Kohl , DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Fotografieren = Hobby = Freude + Spaß Das Leben hat viele bunte Facetten, jedoch ist in schwarz-weiß manches einfacher zu verstehen. Wenn Sie sich auf einen meiner Fotos entdeckt haben, aber nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sind, schreiben Sie mir bitte, und die Aufnahme wird umgehend entfernt. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Maik - Kurz aus Erfurt, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo und willkommen auf dieser Seite, ihr seid eingeladen, meine Fotos anzusehen und euch darüber gern mit den entsprechenden Anmerkungen im meinem Profil oder am Bild direkt zu verewigen. Für gute Kritik bin ich immer zu haben und auch dankbar. Wer sich in meinen Bildern wiederfindet, dies jedoch nicht möchte, meldet si...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Harald Klinge aus Weimar, Deutschland 

meine Bilder spiegeln nicht immer die Realität wieder manchmal aber, ist die Realität nur schwer von der Spiegelung zu unterscheiden ausserdem Photographie ist nur Mittel zum Zweck Bilder zu machen ... bin grad in einer dunklen Phase und es reicht nicht zu wissen, was man nicht will... ---------------------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Basler aus Pattonville, Deutschland 

Profilfoto von [fc-user:740495] ___________________________________________________________ Ursprünglich aus Erfurt, heute lebend in Pattonville ___________________________________________________________ Fotografie hat viel mit dem Fotografen zu tun. Nicht nur sein Stil, auch seine Auffassungsgabe, seine Sichtweise der Dinge und ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

driesel aus Erfurt, Deutschland 

Werbeberater & Fotograf aus Erfurt Nord. ...immer unterwegs, um die Welt zu retten! ...hier, auf der Suche nach echten Photos, frischen Ideen & talentierten Machern. Fotografiere zur Zeit vorrangig mit einer Leica CM & Canon 5D. ...mit der EOS am liebsten im Weitwinkel-Bereich. Bilder aus Erfurt findet Ihr hier. www.flickr.com/ph...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mario Fuß aus Erfurt, Deutschland 

Hallo, was soll man über sich selber sagen ??? Fotos mache ich seit 35 Jahren. Angefangen mit einer russischen Zenit E, weiter mit einer Pentagon Six, dann die Wende eine Canon 50E, 2000 die Umstieg auf digital mit einer Fuji Finepix 6900 und nun endlich eine Nikon D70. Ob das das Ende der Fahnenstange ist werden wir sehen. Es sollte n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Elke Cent aus Blankenhain, Deutschland 

März 2005 ... FC-Time ... manchmal bin ich da ... und manchmal eben un-da ... also draußen ... im wirklichen Leben ... Januar 2017 ... über 800 Fotos gelöscht ... alles hat seine Zeit ... was bleibt ist die Leidenschaft Fotografie ... danke! ----------------------------------------------------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reichel Thomas aus Ichtershausen 

Huch! wer schaut denn da bei mir vorbei? Na dann hereinspaziert und schau dich in aller Ruhe um. Schreib was dir gefällt oder was ich noch besser machen kann. Technisch bin ich mit einer Canon 450D einen Objektiv Tamron 18-270 sowie ein Blitzlicht Metz 48 AF-1 aus gerüstet. Ein Stativ von Vanguard nenne ich auch noch mein eigen. So j...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan Zeidler aus Erfurt, Deutschland 

Update, 18.03.214: Ab heute sind meine Fotos auch über das FC-Portfolio erreichbar: http://portfolio.fotocommunity.de/szfotografie Update, 03.03.2014: So, nun seit sechs Wochen auch noch mit einer D7100 unterwegs. Feines Teil, auch wenn das Gehäuse etwas größer sein könnte. Aber mit Batteriegriff unten drunter geht e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif