Maik - Kurz


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:858270]

Über mich

Hallo und willkommen auf dieser Seite,

ihr seid eingeladen, meine Fotos anzusehen und euch darüber gern mit den
entsprechenden Anmerkungen im meinem Profil oder am Bild direkt zu
verewigen.
Für gute Kritik bin ich immer zu haben und auch dankbar.
Wer sich in meinen Bildern wiederfindet, dies jedoch nicht möchte, meldet
sich bitte. Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass meine Bilder etwas zu
erzählen haben und nicht übertrieben bearbeitet sind.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Abmahnungen

Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.

Keine Abmahnung ohne Kontakt!

Im Falle der Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art aus Urheber-,wettbewerbsrechtlichen sowie markenrechtlichen Angelegenheiten bitten wir, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten, Abmahnungen und Kosten, uns umgehend zu kontaktieren. Falls Ansprüche der oben genannten Art reklamiert werden, sagen wir bereits hier vor einer endgültigen rechtsverbindlichen Klärung Abhilfe zu, durch die eine eventuelle Wiederholungsgefahr verbindlich ausgeschlossen ist. Eine dennoch ergehende Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme würde sodann wegen Nichtbeachtung einer Schadensminderungspflicht zurückgewiesen. Die in diesem Sinne unnötigen bzw. unberechtigten Abmahnungen und Folgemaßnahmen würden mit einer negativen Feststellungsklage beantwortet.


*********************************************************************************

Kommentare 98

  • Kathrin Battenstein qshlhasi 1. Februar 2017, 19:47

    Danke für deinen netten Kommentar, viele Grüße
  • martin.n. 25. Mai 2016, 17:57

    Hallo Maik,
    ich wollte mich mal melden und mich für die vielen freundlichen Kommentare zu meinen Bildern bedanken. Es freut mich sehr , wenn Dir einiges gefällt.
    VG

    martin
  • Kathrin Battenstein qshlhasi 10. Januar 2016, 13:03

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    VG, Kathrin
  • Elke Cent 24. Dezember 2015, 10:14

    Ein schönes Weihnachtsfest, Maik!
    lg Elke
  • Heike Gröbel 20. März 2015, 8:18

    HalloMaik, danke für deine Anmerkungen. Deine Galerie ist sehr abwechslungsreich. LG Heike
  • bine.m 22. Februar 2015, 17:10

    Hallo Maik,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Deines Bildes (Bett im Schnee)
    in der Thüringer Allgemeinen!
    Gratuliere!
    VG bine
  • El_isa 9. Februar 2015, 9:35

    Hallo Maik, vielleicht erinnerst Du Dich ja, wir haben mal Fotos in Erfurt zusammen gemacht und in der alten Senfmühle. Habe mich gerade erst hier angemeldet und (wie Du siehst) eines Deiner Bilder von mir als Profilbild genommen. Ist das ok für Dich? Viele Grüße aus Nürnberg von Elisa!
  • bine.m 26. Januar 2015, 22:51

    Danke für Deine lieben Anmerkungen, - ich weiß das von einem Mokroprofi zu schätzen.
    LG bine
  • Elke Cent 24. Dezember 2014, 10:55

    Hallo Maik - dir und deinen Lieben frohe Weihnachten!
    Elke
    Weihnachtswünsche
    Weihnachtswünsche
    Elke Cent
  • patrick hyrailles 31. Juli 2014, 21:06

    merci pour tes commentaires
    amitié patrick
  • Ellengard Schellhorn Gutscher 28. April 2014, 21:37

    hallo Maik ,
    Danke für den Lieben Kommentar .
    Liebe Grüße Ellengard
  • Elke Cent 21. April 2014, 10:56

    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein schönes Osterfest, Maik!
    lg Elke
  • Giordano Cavedoni 16. Januar 2014, 20:55

    Danke !
    God take me too
    God take me too
    Giordano Cavedoni

    Ciao..:-)
    Giordy.
  • Michael Artelt 1. Juli 2013, 10:59

    Hallo Maik, danke für die Anmerkung zu meinem Adler und LG aus Nordhessen.

    Michael
  • Volker.H 6. Mai 2013, 23:18

    Hallo Maik,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Volker
  • 87 14
  • 6.159 5.505
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Eine Lupe