Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

14. Treffen frs Portrt im Freien

6. Treffen 2009 des Kromsdorfer Kreises zum Thema "Treffen frs Portrt im Freien"

Weitere Themen:

- Wald
- offene Landschaft
- freie Wahl

...und selbstverstndlich ausgiebige Gelegenheit zum Gedankenaustausch.

Vorschlge fr ein "Sonderprojekt" (siehe "Zeitung lesende Fotografen") sind willkommen! (in dem Zusammenhang: Ist vielleicht jemand unter den weiblichen Teilnehmerinnen, die noch das Kopftuchbinden la "Trmmerfrau" beherrscht? Am besten wren natrlich ALLE. *gg* - Auf den Gedanken brachte mich jetzt Elke mit ihrem Eintrag. *gg*)

Da das Gasthaus "Waldhaus Rhoda" ber Freiflche und einen kleinen Kinderspielplatz verfgt, knnen selbstverstndlich auch Kinder mitgebracht werden.

(Aktualisierung, nderung, Ergnzung mglich)

euer
Stephan
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
01.08.2009, 14:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Waldhaus Rhoda
Rhodaer Chaussee 12
99094 Erfurt
Deutschland
Ansprechpartner:

Wolfgang Kohl
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stephan N., 8.07.2009 um 16:05 Uhr

Wie wäre es, wenn jeder, der schon bei früheren Treffen mit dabei war, einmal eins, zwei, drei oder auch mehr seiner schönsten Porträts aus diesen Treffen mitbringt?

vg s



Elke Cent, 8.07.2009 um 20:57 Uhr

... meinst du so was, Stephan?
;-))
undercover von Elke Cent
undercover
Von Elke Cent
6.4.09, 11:22
37 Anmerkungen



Stephan N. II., 9.07.2009 um 7:54 Uhr

...wenn du dafür ein schickes Mützchen aufsetzt, Elke... Na klar doch! :-)))


Stephan N. II., 9.07.2009 um 16:13 Uhr

...ich war schon mal da - in die Töpfe gucken...;-)))


Tschetansapa, 16.07.2009 um 10:42 Uhr

Hi Leute,

ich weiß noch nicht ob ich das schaffen werde zu erscheinen, da ich an dem Tag noch ne Clubsitzung um 1700 habe. Ich entscheide das dann spontan.



Micha Paech, 27.07.2009 um 12:04 Uhr

ich werds definitiv nicht schaffen...hab ab 15Uhr die Hütte mitm KinderGebTag voll... :-)

Wünsch euch wiedereinmal aus der Ferne viel Spaß!

MICHAel



Stephan N. II., 27.07.2009 um 18:40 Uhr

Na - denn lass' dir mal die Nerven nicht rauben beim Kinnergeburtstag, Micha. *gg*

Stephan



Stephan Feige, 27.07.2009 um 20:38 Uhr

ich hätte gern mal vorbeigeschaut, bin aber am 01.08. zu einer schuleinführung eingeladen, irgendwann klappts bestimmt mal ;-)


Stephan N. II., 29.07.2009 um 7:57 Uhr

...Musst du die Zuckertüte tragen, Stephan? :-)))

Mach' schöne Fotos!



Stephan Feige, 29.07.2009 um 14:46 Uhr

nein ,leider nicht, hab da ws verwechselt...schuleinführung ist eine woche später,aber dafür diesen sa frühschicht von 6-18 uhr was umso ärgerlicher ist :-(


Stephan N. II., 30.07.2009 um 10:23 Uhr

Zwölf Stunden! - Und das am Samstag! ... Na denn - gutes Gelingen!


Gerd Dz., 30.07.2009 um 12:46 Uhr

Hallo alle zusammen, leider muß ich das Treffen am Samstag aus gesundheitlichen gründen absagen. Wünsche allen viel Spas u. gutes gelingen.

g G.



Stephan N., 30.07.2009 um 13:59 Uhr

O - das tut mir Leid. Gute Besserung, Gerd!

g.S.



Jürgen D.Hofmann, 1.08.2009 um 11:41 Uhr

Bei mir wird es heute leider auch nichts, Rückreise aus dem Urlaub, mal sehen wenn ich endlich zuhause bin.
lg bis zum nächstenmal
Jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.