Usertreffen in Erfurt

14. Treffen fürs Porträt im Freien
in Erfurt am 01.08.2009 um 14:00 Uhr

Ort:
Waldhaus Rhoda
Rhodaer Chaussee 12
99094 Erfurt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Kohl , DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Fotografieren = Hobby = Freude + Spaß Das Leben hat viele bunte Facetten, jedoch ist in schwarz-weiß manches einfacher zu verstehen. Wenn Sie sich auf einen meiner Fotos entdeckt haben, aber nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sind, schreiben Sie mir bitte, und die Aufnahme wird umgehend entfernt. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fräulein Müller aus Hamburg, Deutschland 

Ausrüstung: -> Canon EOS 400d -> Canon EF-S 18-55 mm / 3,5-5,6 DC -> Canon EF 50mm f/1.8 II -> Tamron AF 70-300mm F/4-5,6 LD Macro 1:2 -> Joby Gorillapod seit November 2009 Neuhamburger(in)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Elke Cent aus Blankenhain, Deutschland 

März 2005 ... FC-Time ... manchmal bin ich da ... und manchmal eben un-da ... also draußen ... im wirklichen Leben ... Januar 2017 ... über 800 Fotos gelöscht ... alles hat seine Zeit ... was bleibt ist die Leidenschaft Fotografie ... danke! ----------------------------------------------------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Harald Klinge aus Weimar, Deutschland 

meine Bilder spiegeln nicht immer die Realität wieder manchmal aber, ist die Realität nur schwer von der Spiegelung zu unterscheiden ausserdem Photographie ist nur Mittel zum Zweck Bilder zu machen ... bin grad in einer dunklen Phase und es reicht nicht zu wissen, was man nicht will... ---------------------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif