Fräulein Müller


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:983632]

Über mich

Ausrüstung:
-> Canon EOS 400d
-> Canon EF-S 18-55 mm / 3,5-5,6 DC
-> Canon EF 50mm f/1.8 II
-> Tamron AF 70-300mm F/4-5,6 LD Macro 1:2
-> Joby Gorillapod

seit November 2009 Neuhamburger(in)

Kommentare 13

  • Reichel Thomas 3. März 2010, 21:08

    Hallo Jana
    Eben habe ich mir deine Bilder angesehen, ich habe dich wohl unterschätz, da sind ja sogar Menschen dabei.Schöne Fotos machst du.
    Viele Grüße
    Thomas
  • TF Photos 27. Dezember 2009, 19:04

    Du hast sehr schöne Bilder, Dein Stil gefällt mir besonders gut!
    LG aus Stade
  • Andreas. Bremer 11. November 2009, 21:04

    Moin Fräulein Müller,
    herzlich willkommen in Hamburg.
    Sicher wirst Du hier genügend Motive finden. Und bestimmt auch Gleichgesinnte kennenlernen.
    Gruß - Andreas
  • Torsten Fabian 3. Juli 2009, 15:35

    Tolle Bilder, da kann ich echt noch lernen. :-)

    Gruß Torsten
  • Stephan Feige 29. Juni 2009, 20:33

    wenn ich schonmal da bin lass ich auch einen gruß da, hab gerade mal durch deine aufnahmen geblättert, wirklich klasse :)
    viele grüße aus der erfurter umgebung,
    stephan
  • Brunopapo 1. Mai 2009, 8:10

    merci pour tous tes commentaires que tu as pu me faire. Je n'ai pas eu bcp de temps pour remercier toutes les personnes me soutenant, alors je le fais ce matin avec un brin de muguet. Bon we ensoleillé. Amitiés. Bruno.
  • Lothar Röser 6. April 2009, 11:15

    Schöne Aufnahmen, sehr gefällig.
    LG Lothar
  • tommys-fotowelten 9. Februar 2009, 8:52

    vielen dank für die lieben und netten worte in meinem profil. natürlich habe ich erst einmal geschaut wer da so lobenswerte worte gefunden hat. deine nächtlichen aufnahmen finde ich schon sehr gelungen. ich werde wohl ebenfalls öfters bei dir vorbei schauen.

    lg
    thomas
  • Gabriele Lügger 25. Dezember 2007, 14:06

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich Dir.
    Lieben Gruss
    Gaby
  • André Geyersbach 1. Dezember 2007, 1:06

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild und herzlich willkommen in der FC.
    Nicht die Kamera macht die Bilder sondern der Mensch der durch den Sucher schaut und das machst du gut.
    Viel Spass am Fotografieren und mit deinen Tieren. Ich schaue bestimmt öfter noch mal bei dir vorbei.
  • Alex von Sachse 5. Juli 2007, 13:21

    Hallo Hilda, übrigens fotografiere ich auch hin und wieder mit dem K800i. Vor allem hat man es immer dabei. Die Qualität eines Fotos wird nicht von einer teuren Kamera gemacht, sondern vom Motiv, bzw. der Gestaltung vom Motiv also letztendlich vom Fotografen selbst.
    Lg Alex
  • beatrix linge 28. Juni 2007, 20:04

    hey, ich wollt´ nur sagen, dass auch eine teure kamera gut bedient werden muss... ich mach auch viele fotos mit meinem handy ;-))
  • Hopi 26. Juni 2007, 1:31

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Das Traumteam hast du auf einem Traumfoto festgehalten, ich werd Deine Bilder jedenfalls weiter verfolgen :) Ich wünsche Dir sehr viel Spaß hier, viele Nützliche Anmerkungen zu Deinen Bildern und viele freundliche Kontakte. Und Natürlich vor allem immer viel Freude und Spaß am Fotos schießen, das du den hast sieht man nämlich auf deinen ersten zwei Bildern!
  • 4 4
  • 164 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse