Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Nachtaufnahmen von Erfurt

Wie beim letzten Treffen des "Kromsdorfer Kreis" besprochen mchte ich am 17.04.09 das ersten Treffen fr Nachtaufnahmen von Erfurt veranstalten.
Hierzu sind alle eingeladen sowohl all diejenigen die immer mit dabei sind als auch die Neulinge, die vielleicht zum ersten Mal kommen mchten.

Je nach Anzahl der Teilnehmer und eigenem Belieben knnen wir uns dann in Gruppen aufteilen oder alleine auf die Suche nach Motiven machen.
Ziel soll es sein Erfurt einmal bei Dmmerung und Nacht zu zeigen.
Eine kleine Auswertung kann danach auch noch bei einem khlen Bier stattfinden.

Ich hoffe euer Interesse ist geweckt und freue mich auf euer Kommen.

Gre
Christian

nderungen vorbehalten
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.04.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Schlsserbrcke / Neue Mhle
Schlsserstrae
99084 Erfurt
Deutschland
Ansprechpartner:
Christian Basler
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stephan N. II., 12.04.2009 um 21:11 Uhr

Hallo Christian, Interesse hab' ich - aber seit zwei Tagen leider auch ein kaputtes Knie. Will es bis zum 2. Mai wenigstens wieder gangbar machen... Schau' mer mal...

vg s



Tschetansapa, 12.04.2009 um 23:04 Uhr

Da wünsch ich dir gute Genesung!!!
Und wenn es doch klappt du weißt ja wo ;)



Jürgen D.Hofmann, 12.04.2009 um 23:19 Uhr

Na dann hoffen wir mal , das das mit dem Knie ganz schnell in Ordnung kommt.
Gute Besserung und LG aus Jena
Jürgen



Daniel Hertrich aka herzlos, 13.04.2009 um 12:04 Uhr

Ich wäre diesmal gern dabei gewesen, nur klappt es wieder nicht, weil ich an dem Abend arbeiten muss.


Klaus Halecker, 13.04.2009 um 19:34 Uhr

Kann leider noch nicht verbindlich zusagen. Schaumer mal....


Stephan N. II., 14.04.2009 um 15:05 Uhr

Mike! Warum denn auch Farbe...? :-) - Es geht auch anders:


Harald Klinge, 15.04.2009 um 0:03 Uhr

bin Freitag gegen Abend eh in Ef, da kann ich auch bissel länger bleiben, glaub ich, vielleicht verrät mal wer was ich da alles für Filter mitnehmen muß...
winke winke
h



Tschetansapa, 15.04.2009 um 7:35 Uhr

Öhm... während des Sonnenuntergangs nen UV Filter. Danach brauchst denn nicht mehr *g*

Nen Polarisationsfilter würde sich eventuell noch anbieten,
Ansonsten ... keine Ahnung.

Chris



Stephan N. II., 15.04.2009 um 9:10 Uhr

Du experimentierst doch gern, Harald... Wenn du also noch passende Filter aus der einstigen SW-Zeit hast... Könnte farblich interessant sein (Blau-, Rot-, Grünfilter oder so).

S



Olaf64, 16.04.2009 um 23:57 Uhr

ich hoffe es kommt nichts mehr dazwischen.
bin das 1.mal dabei
lg olaf



Stephan N. II., 17.04.2009 um 8:11 Uhr

Wenn ich komme - dann wundert euch nicht über meine "Bewaffnung"... ;-)


Peter Leutheußer, 17.04.2009 um 8:26 Uhr

Hallo,

falls es regnet werde ich den Weg von Coburg nach Erfurt nicht machen. Zu einem der nächsten Termin gerne wieder.

mfg. Peter



Tschetansapa, 17.04.2009 um 9:42 Uhr

@Peter: Das is bei 120km verständlich.
@Stephan: Bewaffnung??? Das besetze Haus wurde doch gestern geräumt... *g*

Ich werde auf jeden Fall da sein.



Jan Kranhold, 17.04.2009 um 10:50 Uhr

Stephane, hast du dir ein neues Stativ zugelegt?
;-)

Gruß Jan



Stephan N. II., 17.04.2009 um 11:11 Uhr

...neu isses nicht, das "dritte Bein"... :-/


Tschetansapa, 17.04.2009 um 11:39 Uhr

Äh... das is der Punkt wo ich dann aus der Unterhaltung aussteige...

... und Heim nach EF fahre. Bis heute Abend! *g*



Jürgen D.Hofmann, 17.04.2009 um 12:35 Uhr

Sollte der Regen heute abend noch anhalten, werde ich auch nicht anreisen. Ich werde dann auf einen der nächsten Termine erscheinen.
Gruß Jürgen



Stephan N. II., 17.04.2009 um 13:26 Uhr

Ich weiß ja nicht, Christian, was du unter "drittes Bein" verstehst... Aber wenn der Regen nicht aufhört, werd' ich wohl besser zu Hause bleiben, denn Regenschirm UND Kamera UND Gehstock (siehe oben: kaputtes Knie) ... nee ... da fehlt mir dann mindestens eine dritte Hand.


Elke Cent, 17.04.2009 um 14:15 Uhr

... also mir isses einfach zu nass ... bestimmt ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit ... echt schade ... aber kann man (Frau) nix machen ...



Olaf64, 17.04.2009 um 14:16 Uhr

hi,
ich werde es dann heute abend spontan entscheiden,
da es ja zeitweise trocken sein soll.
evtl. ist es ja ab 19.00 uhr so
gruß Olaf



Tschetansapa, 17.04.2009 um 16:56 Uhr

Na mal gucken, ich hoffe mal ich steh dann nicht alleine da. Ich werd es ja sehen.


Juppy 314, 17.04.2009 um 17:28 Uhr

Hallo zusammen, kommt heute abend denn jemand bei dem schönen Wetter???


Juppy 314, 17.04.2009 um 17:36 Uhr

Werde dann auch mal spontan entscheiden ob ich erscheine. Ich hoffe mal bis denn!


Stephan N. II., 17.04.2009 um 18:29 Uhr

Hallo - komme grad' vom Wochenendeinkauf zurück: fix und fertig und kann kaum noch schmerzfrei laufen. Das mit dem Gehstock wird dann auch nicht so recht klappen. Sorry.

lg und viel Spaß den Unerschrockenen!
Stephan



Wolfgang Kohl, 17.04.2009 um 18:56 Uhr

Mehrere flehentliche Blicke, in den letzten Stunden, aus dem Fenster brachten nicht die erhoffte Besserung des Wetters, so daß ich es vorziehe am heimischen Herd zu bleiben ... man kann nicht alles haben, den Unverbesserlichen viel Spaß und feine Bilder. vgw.


Jan Kranhold, 17.04.2009 um 19:13 Uhr

Leider, leider...
Aber bei dem Regen lohnt es sich wirklich nicht extra nach EF zu fahren, obwohl die Tasche schon gepackt war... :-(

Dann eben ein ander mal, vielleicht wird es ja ganz spontan mal was.

Gruß Jan



Björn Balsam, 18.04.2009 um 14:26 Uhr

Sehr schade, dass es gestern die ganze Zeit geregnet hatte, ansonsten wäre ich sehr gern dabei gewesen.

Wird es denn einen Ersatztermin dazu geben?

Gruß Björn



Tschetansapa, 18.04.2009 um 16:59 Uhr

Naja warum nicht... wie is es denn recht? Nächsten Freitag? oder in 3Wochen oder in nem Monat? Sagt bescheid...ich hab bis jetzt nix geplant.


vollbild, 18.04.2009 um 18:17 Uhr

Ich wäre auch sehr für einen Ersatztermin. Ende nächster Woche soll das Wetter wieder schlechter werden, deswegen würde ich den Freitag in 14 Tagen vorschlagen, also den 01.05. Wieder 20:00 Uhr.

VG Georg



Juppy 314, 18.04.2009 um 19:28 Uhr

War gestern letzendlich auch nicht anwesend. Bin aber gerne beim nächsten Termin dabei. Am 01.05. bin ich aber leider arbeiten ("schnell" mal ein Fertighaus für aufstellen). Das geht wahrscheinlich bis es dunkel wird. Am Tag drauf gehts gleich weiter. Schau mer mal, wäre schön wenns irgendwie klappt.

Gruß. Danny.



Tschetansapa, 19.04.2009 um 0:36 Uhr

Ich muss dann jetzt selber erstmal schauen was mein Terminkalender sagt...
Am 02.05. ist nämlich auch das Treffen an der Grundmühle. Von daher ist der 01.05. nen blöder Zeitpunkt. Ich würde dann eher auf Mitte Mai gehen. Wobei ich da auch nochmal irgendwann nach Regensburg fahren werde. Also erstmal abwarten...wenn ich es einschätzen kann stell ich es online. Werd es dann auch versuchen so zu tackten, dass das Opernhaus ne Vorstellung hat.

Hoffe damit mache ich es so vielen wie möglich recht.



vollbild, 19.04.2009 um 13:52 Uhr

Mit dem Opernhaus hast du recht. Hab ich gar nicht dran gedacht. Also von mir aus gerne Mitte Mai.

VG Georg



Maik Sacher, 26.05.2009 um 15:13 Uhr

Wird das Treffen noch mal wiederholt?


Tschetansapa, 26.05.2009 um 17:32 Uhr

Ja wird es... nur leider kann ich im Moment nicht so wirklich Planen. Mache mir kommenden Montag mal drüber Gedanken.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.