"SAAL EINS - Foto im Kino" veranstaltet vom Verein zur Förderung der Fotografie, lädt zu einer kleinen "Nachfeier" ein!

Hallo Ihr Fotobegeisterten und Fans des Vereines!

Der Verein zur Förderung der Fotografie lädt am 17.09.2011 ab 19.oo Uhr zu einer kleinen Nachfeier unseres ersten „SAAL EINS – Foto im Kino“ Abends ein. Wer sich die einzelnen Diashows noch einmal anschauen will, weil er vielleicht wegen hoffnungsloser Überfüllung des Saales nicht mehr ins Kino kam, oder einfach nur weil‘s ein richtig schöner Abend war und man noch einmal dieses Gefühl spüren möchte, der ist herzlich eingeladen.

Christoph Reime, Jonny Winter und ich haben uns einen Raum im Stadtteilhaus der Dresdner Neustadt gemietet und wir zeigen da noch einmal völlig zwanglos die Shows. Ich werde wieder ein bissel moderieren und für jeden von Euch wird eine Kleinigkeit zum Trinken und Knabbern da sein, so das wir 'ne schöne kleine Feier haben werden!

Hier mal die Daten:

Termin: 17.09.2011

Ort: Stadtteilhaus DD-Äußere Neustadt e.V. Prießnitzstr. 18 in 01099 Dresden

Zeit: 19.oo – 23.oo Uhr, danach eventuell weiter in einer Kneipe der Umgebung... :o)

Wer mag, der meldet sich bitte verbindlich an, damit wir planen können.

Wir freuen uns auf viele Leute, das es wieder ein so schöner Abend wird wie im Kino und auf eine kleine "milde Gabe" für die Unkosten.


Bis dahin...

Jens Laubmann - Christoph Reime - Jonny Winter

Für Fragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.09.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Stadtteilhaus DD-Äußere Neustadt e.V. Prießnitzstr
Prießnitzstraße 18
01099 Dresden
Deutschland
Ansprechpartner:
Jens Laubmann
Christoph Reime