Mario Bunge


kostenloses Benutzerkonto, chemnitz
[fc-user:860072]

Über mich

Nun mal mein Profiltext.
Bilder sind einfach faszinierend. Ob Gemälde, Film oder Foto - alles hat seinen Reiz. Ich habe eine Vorliebe für Strukturen, aber ob meine Mittel mir da ansprechende Fotos erlauben, muss sich erst noch zeigen. Beim Betrachten der ganzen tollen Fotos hier traut man sich ja fast nicht, etwas hochzuladen.
Aktuell habe ich eine Canon 40d mit 17-85 ,Tamron 70-300 VC, Blitzgedöns usw.
Ausserdem lese ich gerne hier in den Foren und verfolge die ein oder andere hitzige Diskussion :)

Kommentare 13

  • widder1987 21. März 2022, 4:40

    Mario, bis du noch da?

    Geheime Location
    Geheime Location
    widder1987
  • widder1987 28. Juli 2013, 22:03

    Muss einfach noch mal durch Deine atembetraubende Bildgalarie wandern...immer wieder schön wie Du die Dinge siehst und bei Namen nennst...Grüß Widder1987
  • sumpfbieber 8. Januar 2009, 22:27

    danke! ne schon länger her ! wir war nur grade danach die °stimmung noch mal deutlich zu machen! !vergangenheit!
  • Kasi55 8. Januar 2009, 19:35

    Danke, mir auch ;-)
  • froscherl73 6. August 2008, 8:13

    hallo mario!

    vielen dank für deinen tipp! werde das demnächst in angriff nehmen *

    lg anna
  • Gosia Saksonka Czudzinowicz 14. Juni 2008, 16:22

    Schön Gruß aus Chemnitz :)
    LGG
  • DieMitDemHut 28. Dezember 2007, 13:49

    Hallo, irgendwie haben wir den gleichen Werdegang. Die olle DigiCam weggelegt und mal ne Bridgecam ~~die 6500fd ~~ bestellt :-)
    Fotos habe ich noch nicht hochgeladen, weil Kamera noch nicht da und somit noch nicht unterwegs gewesen :-)
  • Annett Bunge 23. November 2007, 14:47

    HIHI, da muss ich jetzt aber mal echt schmunzeln - Che glorifizieren - Massenmörder - auweia...!
    Mir ist aufgefallen,daß ich mich überhaupt noch in keinster Weise auf Deiner Profilseite verewigt habe, dett muss nachgeholt werden.
    Also, wo bleiben Deine neuen Sachen?
    Deine Sissi
  • Peter Meinrad 3. Februar 2007, 0:18

    Danke für deine Anmerkung. Nimm dir ruhig eine Praline weg. Noch ist was da!
    lg pm
    Kleine Leckereien am Abend
    Kleine Leckereien am Abend
    Peter Meinrad
  • Stephan Hanke 1. Februar 2007, 0:46

    Hallo Mario,

    willkommen in der FC- Gemeinde, für deinen Start wünsche ich Dir viel Spaß und nur keine Sorge wegen dem Hochladen. Wir fangen alle klein an, wachsen aber mit den Fotos, Motiven und Projekten.

    Ich wünsche Dir immer viel Lich und gute Motive

    Beste Grüße

    Stephan

  • Det Rücker 31. Januar 2007, 6:30

    Hi Mario,
    vielen Dank für Deinen netten Eintrag zu

    vg Det
  • Peter Weyler 29. Januar 2007, 23:11

    Hallo Mario,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Profil. Du hast Recht, ich habe eine gewisse Neigung zu SW-Aufnahmen, aber ausdrucksstarke SW- Fotos sind gar nicht so einfach hin zu bekommen...

    Ich möchte Dich natürlich hier auch noch nachträglich bei der fc begrüßen. Ich bin auch noch nicht all zu lange dabei, aber es macht mir unheimlich Spaß. Mit der S6500fd hast Du bestimmt eine gute Ausrüstung für kreative Fotos. Meine Frau hat auch eine, das ist wirklich eine tolle Allround - Kamera.

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, viele gute Motive und stehts passendes Licht!

    Beste Grüße
    Peter
  • Det Rücker 29. November 2006, 11:00

    Hallo Mario,
    willkommen im Club!
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gute Motive.

    vg Det
  • 5 0
  • 306 294
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse