Usertreffen in Dresden

"SAAL EINS - Foto im Kino" veranstaltet vom Verein
in Dresden am 17.09.2011 um 19:00 Uhr

Ort:
Stadtteilhaus DD-Äußere Neustadt e.V. Prießnitzstr
Prießnitzstraße 18
01099 Dresden
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens Laubmann , DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

- Jens Laubmann Freier Fotograf und für http://www.dein-sternenkind.eu/ Kontakt über: Persönliche Nachricht E-Mail: Jens_Laubmann@t-online.de www.jens-laubmann-fotografie.de Mobil: 0176 6166 3648

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christoph Reime aus Dresden, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

christoph reime , dresden http://subfoto.jimdo.com/ Bin auch vertreten bei http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/87152/ und https://500px.com/subfotochristophreime

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jan Teller aus dresden, Deutschland 

50d

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mario Bunge aus chemnitz, Deutschland 

Nun mal mein Profiltext. Bilder sind einfach faszinierend. Ob Gemälde, Film oder Foto - alles hat seinen Reiz. Ich habe eine Vorliebe für Strukturen, aber ob meine Mittel mir da ansprechende Fotos erlauben, muss sich erst noch zeigen. Beim Betrachten der ganzen tollen Fotos hier traut man sich ja fast nicht, etwas hochzuladen. Aktuell h...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SAAL EINS aus Dresden, DeutschlandBasic (de)

Fotoamateuren eine Plattform zur Präsentation Ihrer Fotografien außerhalb des www zu geben, dieses ist Sinn und Anliegen dieses Vereines.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jonny Winter aus Dresden, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

[fc-foto:23933717] ________________________________________________ ein Menschlein war dereinst so klein wollt so gerne doch viel größer sein die Lüge kam aus seinem Mund wie groß er sei, so tat sie Kund gar grandios seine Rede mit der Zeit die Dummheit anderer bracht ihn weit ... hälst still, glaubst...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Joachim Maquet , DeutschlandWorld

"Die Trennungslinie zwischen Optimismus und Pessimismus ist das Vertrauen." (gelesen in Fusio - Schweiz - 1289 m und ist das letzte Dorf des Val Lavizzara - Spruch: Giovan Luigi Dazio) ____________________________________________________ «Nichts ist intensiv genug - es sei denn der Jazz!» Jean Cocteau _________________...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

enna reeps aus Dresden, Deutschland 

hier möchte ich ein paar fotos mit euch teilen und freue mich auf anregungen, lob und kritik von euch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif