Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Austellungsbesuch: WILDLIFE PHOTOGRAPHER OF THE YEAR 2006 & Fotografieren auf der MRITZSAGA 2007

Liebe FC`ler,


hiermit sind alle Interessierten recht herzlich zur gemeinschaftlichen Ausstellungsbesichtigung "WILDLIFE PHOTOGRAPHER OF THE YEAR 2006" in Bollewick (Mecklenburg-Vorpommern) eingeladen.

---INFO---INFO---INFO---INFO---INFO---INFO---INFO---INFO---INFO---INFO

Fast 18.000 Einsendungen wurden 2006 zum grten Wettbewerb der Welt fr Natur- und Tierfotografie eingereicht. In der Ausstellung Shell Wildlife Photographer of the Year werden alle 92 Gewinnerbilder des 2006er Wettbewerbs gezeigt Die Ausstellung ffnete im Natural History Museum, London fr Besucher ihre Tren bis zum 29. April 2007. Nach ihrem Debt in London tourt sie durch das Land und durch fnf Kontinente. Jede Fotografie erzhlt eine Geschichte, und jedes Bild in der Ausstellung Shell Wildlife Photographer of the Year ist mit einer Aufschrift, wie und warum es gemacht wurde, versehen. Fr die meisten Natur- und Tierfotografen ist es genauso wichtig, Bewusstsein dafr zu schaffen, welchen Gefahren Tiere, Pflanzen und Habitate ausgesetzt sind, wie die Schnheit eines Augenblicks im knstlerischen und zeitlichen Rahmen perfekt einzufangen. Alle Bilder, die gewonnen haben und empfohlen wurden, werden gleichermaen von der BBC in einem Gedenkbuch, Wildlife Photographer of the Year Portfolio 16 verffentlicht. Die Shell Wildlife Photographer of the Year Competition, die im Besitz des Natural History Museums und BBC Wildlife Magazines ist und von Shell gesponsert wird, ist der erfolgreichste Wettbewerb seiner Art..

---INFO---INFO---INFO---INFO---INFO---INFO---INFO---INFO---INFO---INFO


Danach bleibt sicher noch ein wenig Zeit fr Erfahrungsaustausch bei einem kleinen Pluschchen in aller Gemtlichkeit bevor dann fr alle Interessierten um 19.30Uhr die Mglichkeit besteht auf der MRITZSAGA 2007 auf der Freilichtbhne des Mhlenbergs in Waren- Mritz zu fotografieren.
Die tollen Finanzverwalter haben uns Tickets fr nur 10Euro pro Person versprochen anstatt fr 26Euro.
Die erste Reihe gehrt auch uns. ;o)

Infos auch unter: http://www.mueritz-saga.de


Ich freue mich auf einen schnen Samstag mit reger Teilnahme :)


Bei Fragen knnt ihr euch gern an Michael oder mich wenden. Wir helfen gern, wenn wir knnen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.07.2007, 15:00 Uhr
Ort:
Feldsteinscheune Bollewick
Dudel 1
1720 Bollewick
Deutschland
Ansprechpartner:

Michael Fröhlich
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kerstin Enderlein, 24.07.2007 um 12:09 Uhr

Am 27.Juli oder 27.August?
Bei ersterem ist es mir leider zu kurzfristig (bin verplant) - auch wenn ich gerne die Ausstellung mit euch zusammen in Bollewick gesehen hätte.
liebe Grüsse,
Kerstin



Thomas Drath, 24.07.2007 um 13:41 Uhr

Ich würde gerne kommen, aber leider verhindern die familiären Termine.
LG vom Thomas



Kerstin Enderlein, 25.07.2007 um 7:37 Uhr

Hi Julia,
Wirklich schade. Naja - ich tröste mich, selbst bei langfristiger Terminangabe hätte ich absagen müssen: eine meiner besten Freundinnen hat Geburtstag.
Was den Modeltyp betrifft: danke fürs Umschauen. Habe für den einen Auftrag wohl die Richtige gefunden, aber suche langfristig weiter.
Lg, Kerstin
PS: Melde mich, wenn ich mal in deiner Gegend bin.



Dietmar E. W. Schulz, 25.07.2007 um 14:08 Uhr

Hi Julia, ein guter Einfall, wäre gern gekommen, bin aber leider ausgeplant. Ich wünsch Euch viel Spaß.
Grüsse Dietmar



Peter F.W., 25.07.2007 um 16:15 Uhr

Möchte jemand bei mir mitfahren?
lg peter



Michael Fröhlich, 25.07.2007 um 18:36 Uhr

Wie wäre es denn, wenn wir Warener uns in Waren treffen und dann gemeinsam fahren. Ich schlage vor 14.30 an der Shell in Waren West!?^^
Micha



Heidi Zawko, 25.07.2007 um 19:10 Uhr

Gerne, diesmal bin ich dran mit dem fahren ;-)
VG Heidi



Peter F.W., 25.07.2007 um 21:38 Uhr

... gut ich nehme den Vorschlag von Michael an und nehme Euch alle drei mit...
lg peter



Michael Fröhlich, 25.07.2007 um 22:32 Uhr

Ob Halbwarenerinnen auch mitdürfen!? Ich denke nur, wenn sie völlig sorgenlos sind, dann könnte man mal eine Ausnahme machen!
Oder wir stimmen ab :-)



Peter F.W., 25.07.2007 um 22:42 Uhr

...ich stimme mit ja, aber nur wenn JL pünktlich ist...



Heidi Zawko, 26.07.2007 um 19:30 Uhr

Frage: Überall steht der 29.07. als Beginn auf den Plakaten. Was ist das dann am 28? Ist da überhaupt schon was?
LG Heidi



Peter F.W., 26.07.2007 um 21:23 Uhr

Hallo Heidi, wenn ich das richtig bei google gefunden habe mit der Feldsteinscheune in Bollewick, dann läuft die Ausstellung vom 01.07 - 15.08. 07


Heidi Zawko, 27.07.2007 um 5:13 Uhr

Hallo Peter, sorry ich meinte die Müritz Saga. Die beginnt erst am 29.07. habe ich doch richtig verstanden das wir nach Bollewick noch zur Müritz Saga wollen?
VG Heidi



Heidi Zawko, 27.07.2007 um 12:54 Uhr

Hallo Julia,
kommt davon wenn man nix Brille hat ;-)))
Dann ist ja alles okay und ich freue mich schon riesig.
Auf einen schönen Samstag
VG heidi



dole , 28.07.2007 um 8:38 Uhr

Hallo Julia,
unser Auto ist doch nicht fertig geworden. Schade!
Beim nächsten Mal bestimmt. :-)))
LG Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.