Heidi Zawko


kostenloses Benutzerkonto, Mecklenburg
[fc-user:679942]

Über mich

18.01.2006
angekommen

03.03.2006
Bitte keine Antworten auf meine Anmerkungen ins Profil schreiben, sendet mir eine private Nachricht oder ein Fotomail. Danke !!!

12.09.06
Bin nun schon ein paar Tage dabei und vom „Knipser“ zum „immer noch Knipser, mit etwas mehr Erfahrung“ aufgestiegen.
Für eine Richtung habe ich mich nicht entscheiden können, es macht einfach Spaß, alles zu fotografieren, was mir so ins Auge fällt. Und ich denke, ich bleibe auch dabei.
Ansonsten versuche ich weiter zu lernen, auszuprobieren, wieder zu verwerfen, mich über Lob und Kritik zu freuen und nicht alles soooooo tierisch ernst zu nehmen.

Ach ja, eines noch-ich bin ziemlich schreibfaul :-)))

Ganz lieben Dank an alle fairen Kritiker und macht bitte weiter so!!
VG Heidi

Kamera: Canon 50 D
und viel Spielkram dazu :-)

**********************************************************************************
Hat zwar kein Sternchen bekommen, aber einen Contest gewonnen *freu*
The last Cowboy?
The last Cowboy?
Heidi Zawko

und das bekam noch Platz 7
Im wilden wilden Westen ...
Im wilden wilden Westen ...
Heidi Zawko

**********************************************************************************

Kommentare 54

  • locke 1 24. Dezember 2012, 11:47


    lg werner
  • locke 1 20. Dezember 2011, 10:50

  • .tamara. 1. März 2011, 19:05

    Hey Heidi,

    danke dir, ich freue mich darüber. Ich bin heute krank geschrieben und da hat mich das Fieber gepackt :)

  • locke 1 29. Dezember 2009, 20:15

    danke heidi!

    bist du vorgestern am eldekanal fündig geworden?
    wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr!
    glg werner
    p.s.und das alles ohne prämie
  • I Strawfish I 24. Dezember 2009, 16:22

    Fröhliche Weihnachten!
  • Alexander Scheibbs 24. Dezember 2009, 8:00




    lg alex
  • locke 1 23. Dezember 2009, 20:02

  • .tamara. 11. November 2009, 14:19

    hallo heidi!

    ich bin wieder da..... ;)

    LG anne
  • Emotional Life Photography 16. Oktober 2009, 16:18

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Petra L 30. Juli 2009, 9:30

    Hallo Heidi,

    ich setzte dich dann auch mal auf "orange", Dein Stil die Dinge zu sehen und umzusetzen gefällt mir sehr.

    pepsi
  • Thomas und Birgit Niebergall 23. April 2009, 9:01

    Hallo Heidi
    Wir haben uns mal durch Deine Bilder gezappt.
    Wirklich beeindruckend was Du dort zeigst.
    Wir erlauben uns Dich im "Auge " zu behalten.
    Gruß TuB
  • † Christian Welte 17. April 2009, 8:47

    hallo heidi, habe mich mal durch deine bilder geklickt. teilweise wirklich tolle aufnahmen! auch die sichtbar bearbeiteten bilder finde ich super. weiter so!!!
    lg christian
  • OIWEIDRAWIG 5. März 2009, 13:30

    hab da ein wenig bei Deinen schönen Bildern gestöbert ,......

    einfacht TOP - FOTOS

    sehr sauber und schön,....


    l.g josef


  • tomtom164 18. Juni 2008, 17:57

    Deine Fotos gefallen mir wirklich sehr gut, vor allem die Naturbilder. Außerdem find ich die nachbearbeiteten Fotos klasse! Ich habe selber viel zu wenig Zeit, würde mich aber auch mal interessieren.
    Danke für deine Anmerkung, die Meise hat in der Pumpe ein paar Jungvögel zur Welt gebracht.

    Grüße aus Halle, Tom
  • Vera N. 10. April 2008, 11:58

    Hallo Heidi,
    ich bin´s nochmal. ^^
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag in meiner "kleinen Galerie".
    Mein Pro hätte es gehabt!
    GLG
  • 21 9
  • 903 5.180
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse