Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Akiv fc Treffen fr alle. Kleine Fototour durch Bern.

Wir besammeln uns im Bahnhof beim Treffpunkt um 18.00 Uhr.
Von dort aus gehen wir mit Stativ und Fotoapperat ausgerstet durch Bern. Fr die jenigen die Hilfe in der Nachtfotografie brauchen stehn wir gerne zur Verfgung. Das Ziel ist das Mattenquartier. Anschliessend gehn wir zusammen in ein gemtliches Restaurant etwas essen und trinken.

Info:
Im Restaurant zum Zhringer ist ab 19.00 Uhr ein Tisch reserviert. Es befindet sich genau unter dam Senkeltram, dem Mattenlift.
Die zum Treffpunkt im Bahnhof kommen sind gebeten um 18.00 Uhr dort zu sein.
Die jenigen denen die Zeit zu frh ist knnen direkt in das Restaurant zum Zhringer gehen.
Wir freuen uns auf Freitagabend das Wetter scheint es auch gut mit uns zu meinen.


Freundliche Grsse
Hermann u. Oliver

Das fc Treffen findet natrlich bei jeder Witterung statt.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.09.2011, 18:00 Uhr
Ort:
Treff
Bahnhofplatz
3011 Bern
Schweiz
Ansprechpartner:
Hermann Affolter
Oliver Sterchi
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roger Andres, 20.09.2011 um 7:24 Uhr

Hi zusammen
Gerne würde ich mit euch zusammen durch Berrn ziehen. Leider leider bin ich in den Ferien :-)) :-))
Wünsche Euch allen einen erfolgreichen Abend.
Gruss Roger



Willy Vogelsang, 20.09.2011 um 17:44 Uhr

Darf man auch etwas essen? Nach dem Bummel durch die Stadt habe ich Hunger!!
Es wäre gut, den Platz in der Matte zu reservieren, sonst irren wir evt. von Beiz zu Beiz!
Gruss
WillY



Hermann Affolter, 20.09.2011 um 18:24 Uhr

Hallo Leute
Danke Roger für deine Mitteilung und schöne Ferien!

Willy wir lassen dich nicht verhungern! (Grins)
Ich werde dein Wunsch erfüllen und ein geeignetes Lokal suchen und reservieren.

Das fc Treffen findet natürlich bei jeder Witterung statt. Es können auch andere Wünsche angebracht werden.
Info folgt.
Gruss Hermann u. Oliver



Roger Gunzinger, 20.09.2011 um 19:30 Uhr

Also ich hätte dann auch Hunger nach der langen Anreise und dem herumstreifen durch dunkle Gassen ;-)


Christine Wüthrich, 21.09.2011 um 16:50 Uhr

Ich wäre wirklich so gerne mit dabei. Leider habe ich diesen Termin schon lange vor der fc-Communityzeit reserviert. Aber ab Oktober hab ich mir jeden letzen Freitag des Monats reserviert ;) Also bis dann und gut Licht euch allen.
Liebe Grüsse
Christine



Hermann Affolter, 24.09.2011 um 10:08 Uhr

Guten Tag Christine und alle die andern
Danke für dein Feedbak Christine.
Das nächste Berner fc Treffen wird von Louis und Oliver organisiert.
Und tönt vielversprechend und super intersssant.
Die Fotografie kommt auch nicht zu kurz dabei.
Freundliche Grüsse
Hermann



Hermann Affolter, 24.09.2011 um 10:15 Uhr

Hoi Roger
Danke für deine Stellungnahme
betreffend Hunger
Natürlich kann man neben dem trinken auch etwas essen.
Es ist nur schwer etwas zu reservieren wenn man nicht weiss wie viele Leute da kommen bei 26 Interessenten.
Freundljiche Grüsse
Hermann



Hermann Affolter, 26.09.2011 um 19:26 Uhr

Info:
Im Restaurant zum Zähringer ist ab 19.00 Uhr ein Tisch reserviert. Es befindet sich genau unter dam Senkeltram, dem Mattenlift.
Die zum Treffpunkt im Bahnhof kommen sind gebeten um 18.00 Uhr dort zu sein.
Die jenigen denen die Zeit zu früh ist können direkt in das Restaurant zum Zähringer gehen.
Wir freuen uns auf Freitagabend das Wetter scheint es auch gut mit uns zu meinen.
Freundliche Grüsse
Herman und Oliver



Marc Jacquemet, 28.09.2011 um 21:49 Uhr

Hallo an alle!
Wer von euch hätte dieses Wochenende spontan Lust und Zeit, mit mir auf Fototour zu kommen? Mögliche Ideen sind Bettmeralp (Aletschwald, Aletschgletscher, Mämärjelensee), Tessin (Verzascatal) oder Sanetschpass....oder...? Bin offen. Hauptsache unterwegs :-) Zelt oder Hotel, Openair...alles möglich!
Feedback auf maja@sensemail.ch



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.