Michael Lambrecht


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:1151182]

Über mich

Hallo


...


freut mich, dass ihr zu meinem Profil gefunden habt ;-)

ich bin jetzt kein Typ für lange Reden ;-) ... also, schaut euch gerne um.

Viel Spaß.

Micha


System: Pentax

...

Kommentare 9

  • Ralf Brinkmann 15. Dezember 2013, 9:45

    Mir auch.
    Gruß, Ralf
  • Judith K 12. Dezember 2010, 13:24

    Hallo Michael, habe mich gerade mal bei dir umgeschaut und deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße
    Judith
  • Schakalackamann 13. September 2010, 13:23

    Hey,
    Deine Parisfotos sind der Knüller, konnt mich gerade gar nicht sattsehen. Jetzt hab ich Fernweh :-(
    Mehr davon!
    Liebste Grüße,
    Anna
  • PudelPetra 31. Dezember 2008, 12:39

    Alles Gute
    Alles Gute
    PudelPetra

    Ich wünsche alles Gute im neuem Jahr...
    Petra
  • Ute Franke 9. September 2008, 0:51

    hallo michael,
    du warst aber fleißig, derweil ich den urlaubsfreuden fröhnte! also: bürobrille raus- und durchgeschaut...
    lg, ute.
  • Gabriele Bäumler 5. September 2008, 23:35

    Ja, ein klasse Profilbild!!!
    Herzlich Willkommen und viel Freude und viele gute Fotos in der FC, war nett dich bei der Chorin/Finow Tour kennenzulernen :-)
    Grüße von Gabriele
  • Steffen A. Groß 5. September 2008, 20:38

    echt tolles Profilbild...kreativ!
  • PudelPetra 24. August 2008, 18:03

    Hallo Michael, ich hoffe das Du irgendwann hier in der FC richtig ankommt und Dein Profil erstellst. Hier schicke ich Dir eins meiner Lieblingsbilder, damit ein wenig Farbe auf dieser Seite erscheint.
    Pudel beim Wassertrinken
    Pudel beim Wassertrinken
    PudelPetra

    Liebe Grüße Petra
  • V. Munnes 20. August 2008, 9:37

    ROSTOCK < < <
    kennt man und ist auch Bestandteil in unserm tollen Mecklenburg, wo man immer wieder ganz tolle Motive auch findet !
    Bestes Licht, bei allen Dingen ! ! !

    vlG-@volker-
  • 0 0
  • 72 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K-5

10-17 Fisheye
15mm
31mm
43mm
77mm
200mm
50-135mm
80mm Lensbaby