Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Monatliches Usertreffen

Hallo,

da Katja ziemlich im Stress ist, hat sie mich gebeten, den Termin hier fr sie zu verffentlichen.

Bei gutem Wetter soll wieder gegrillt werden.
Und sonst noch schnacken, klnen, planen, austauschen, Bierchen schlrfen oder Kaffee oder so, Leute treffen, spa haben....

Wer hat lust und Zeit?

Einfach vorbeikommen.

Und hier noch ein wichtiger Hinweis: im JUNI findet kein Usertreffen statt, erst im Juli wieder.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.05.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Studiorama Fotostudio Arnsberg
Hilsmannweg 23
59755 Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Pott
Katja P. - Studiorama Mietstudio
Frank Socha
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jana Sandner, 11.05.2009 um 22:35 Uhr

@ Katja, besorgt ihr das Zeugs zum Grillen oder soll sich jeder seine Wurst selber mitbringen?


Katja P. - Studiorama Mietstudio, 11.05.2009 um 23:49 Uhr

hallo jana,

traditionsgemäß besorgen wir würstchen und brötchen für alle. trotzdem gern gesehen sind aber die kleinen schweinereien nebenher... also wer mag, darf gerne einen salat oder ne kräuterbutter oder ähnliches mitbringen. bitte nur dann hier unten eintragen, damit man ein wenig den überblick behält.

und irgendwer sollte sich um gutes wetter kümmern ;-)

liebe grüße und gute nacht

katja



Roth Michael, 11.05.2009 um 23:58 Uhr

@ alle und die noch kommen:
Ich hatte mit Katja bereits besprochen, daß ich mich um die Fleischereien kümmere.
Auch die Bäckereien in Arnsberg werde ich leerkaufen. Ich hoffe, daß genügend Grillkohle
vorhanden ist. Ansonsten bitte mir Bescheid geben. Habe vor, am 14.05. die Bestellung
aufzugeben. Als Grundlage nehme ich dann die Zusagen.

Für´s Wetter hilft uns nur der Petrus.

Lieben Gruß
Michael




Thomas Behrendt, 12.05.2009 um 13:47 Uhr

@Michael
hallo Michael, plane bitte Claudia Zilger mit ein. Zur Zeit hat sie wegen einem Anbieterwechsel kein Internet
und bat mich dies hier für sie zu erledigen.
LG Thomas



Roth Michael, 12.05.2009 um 18:20 Uhr

@ Thomas:
Ok, werde sicherlich nicht abgepackt die Würstchen
mitbringen. Aber danke für den Hinweis. Werde Claudia
berücksichtigen.

Michael



Peter Priebs, 12.05.2009 um 18:33 Uhr

Ich spendiere Senf (wer denn sonst) und werde eine Schüssel Tzatziki (selbst gemacht) mitbringen.


Roth Michael, 13.05.2009 um 16:47 Uhr

uuuupss TIPFEHLER:

nicht am 14., sondern am 18.5 wollte ich mich ums Einkaufen kümmern. somit habt ihr noch das WE Zeit, fest zuzusagen.

Michael



Jana Sandner, 14.05.2009 um 14:50 Uhr

Gibt es denn ausschließlich Bratwürste? Wenn ja, dann braucht ihr mich in der Hinsicht nicht einkalkulieren. Ich ess die nicht so gerne. Ich bringe mir dann Halloumi-Spieße mit.
Und weil ich mittwochs wenig Zeit habe, bringe ich irgendwas mit, was schnell gemacht ist.

Liebe Grüße, Jana (-:



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 14.05.2009 um 17:52 Uhr

hi jana, hi alle.... :-)

bratwürstchen und brötchen gibt's und die sponsort "das studio". wer gerne etwas anderes über die glut hängen will, darf sich das gern mitbringen. der grill ist groß, das feuer ist heiß, der abend lang... und hoffentlich schönes wetter :-)

freu mich !



Peter Priebs, 14.05.2009 um 19:11 Uhr

UND DER FOLGETAG EIN FEIERTAG :-))))))))


Jana Sandner, 14.05.2009 um 19:40 Uhr

Och, das wusste ich noch gar nicht. Supi, ich bring dann mal meinen Schlafsack mit, dann kann ich mir auch einen trinken! ;-))))


Michael Mechtold, 15.05.2009 um 6:26 Uhr

Wo kann ich denn mein Zelt aufbauen? *gg*

lg Michael



Guido B., 15.05.2009 um 9:35 Uhr

Habe gerade gelesen das der Folgetag ein Feiertag ist! Und ich habe mich schon gewundert, warum mein Outlook noch soo leeer ist an dem Tag. Klasse! Ich freue mich auf Euch!!!
Greetings
Guido



M.Kretschmar, 18.05.2009 um 6:38 Uhr

Ich bringe Heike mit,
und wenn es recht ist einen italienischen
Nudelsalat.

Martin



India Le Fay, 18.05.2009 um 9:39 Uhr

Servus!
Also wenn ich Mittwoch keine Überstunden machen muß bin ich dabei. Bisher siehts gut aus.

Ich versuchs mal mit dem guten Wetter, hat letztes Wochenende auch ganz gut geklappt. ;-) und einen Bayrischen Wurstsalat.

@ Jana: Wenn Du möchtest kann ich Dich mitnehmen ich trink ja eh nicht. Ausser Du möchtest lieber Zelten...

LG Naty



Jürgen Cron, 20.05.2009 um 15:32 Uhr

Hallo Katja,

leider packe ich es Heute nicht, weil ich noch nee Menge zu tun habe, ich bin an meinem Studio am basteln :-)) Und es sieht noch alles aus wie Kraut und Rüben. Aber ich möchte dich und deinen Mann demnächst mal einfach so besuchen kommen.

Wünsche euch einen wunderschönen Grillabend und nette Gespräche.

@Peter adoculus, ich bringe dir deine Speicherkarten demnächst vorbei ! trink ein Weizen für mich mit ;-)))

Ciao bis dann mal.

Lieben Gruß, Jürgen...



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 20.05.2009 um 16:37 Uhr

hallo jürgen,
schade, dass es heute nicht klappt. aber vielleicht ein anderes mal. am besten vorher anrufen :-)

an alle anderen: freu mir... :-)

bis gleich



Heinz Wille, 20.05.2009 um 17:02 Uhr

Hoffentlich werden die Würstchen nicht so schwarz
wie letztes Jahr ;-)




Jana Sandner, 20.05.2009 um 17:28 Uhr

@ Heinz,
das muss so.


Bis nachher, Jana (-:



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 20.05.2009 um 17:54 Uhr

boahhhh heinz ey,

kennste das mit dem kamel und dem gras und dem wieder runter fressen? :-)))

aber das kamel darf heute gerne selber grillen, da der vom letzten mal erst später kommt.

@ jana - genau !!!



Michael Mechtold, 21.05.2009 um 2:13 Uhr

Vielen Dank an alle.
Das Treffen hat riesig Spass gemacht.

@Katja,
du hast mich zu 100% aufs Glatteis geführt. :-))
Ich lass mich des öfteren mal wieder sehen.

Gruss Michael



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 21.05.2009 um 10:11 Uhr

danke euch allen für den schönen abend!

@michael - ich bitte darum ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.