Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC - Stammtisch fr Ulm und Umgebung

! ! ! A C H T U N G ! ! !

....dieses Mal findet der Stammtisch NICHT wie gewohnt
am 1. Freitag im Monat statt, sondern ausnahmsweise eine Woche frher!!!

Somit haben wir im Juni bereits den zweiten Stammtisch!!

Der Grund fr diesen frheren Termin sind ein paar "berraschungsgste" :-)))

Es sind wie immer alle herzlich willkommen, die Lust auf einen witzigen Abend unter Gleichgesinnten (Fotoverrckten) haben....

Die Anfahrtsskizze entnehmt Ihr bitte dem Link in der ersten Anmerkung unter dem Termin!

Sollte jemand trotz allem den Weg nicht finden kann er gerne kurz anrufen
(es gibt ja immer welche, die den Eingang in der Seitenstrae nicht finden :-))

01 60 / 96 86 55 86 oder 01 72 / 7 27 54 88

Bitte rechtzeitig anmelden, damit die Tische reserviert werden knnen!

Vielleicht hat ja der eine oder andere schon etwas frher Zeit und Lust noch ein wenig in der Stadt auf Fototour zu gehen?? So ab 16 Uhr??
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.06.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Trattoria Milano
Wagnerstrae 65/1
89077 Ulm - Weststadt
Deutschland
Ansprechpartner:
BJM
Woici
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





BJM , 12.06.2007 um 19:15 Uhr

hier nochmal die zwei Links zum Restaurant als kleine Wegbeschreibung....

http://www.milano-ulm.com/


http://www.rrfoto.de/milano.gif


lg BJM



Kostial Jürgen , 12.06.2007 um 21:17 Uhr

Hallo BJM, ich bin aus Günzburg- Reisensburg.
Interesse an Eurem FC-Stammtisch habe ich schon, zur Zeit befinde ich mich aber in der Endphase meiner Meisterschule. Das heißt ich kann mich nur auf ein, momentan mein primäres Ziel konzentrieren. Sobald ich den Kopf frei habe, würde ich gerne an Eurem Stammtisch teinehmen.
Gruß Jürgen



WoPa , 12.06.2007 um 21:38 Uhr

Zacki, Tina und Arno - das ist ja fast zuviel :-)))
schau mr mal....



BJM , 12.06.2007 um 22:24 Uhr

@Jürgen: also unser Stammtisch ist normalerweise immer am 1. Freitag im Monat (dieser hier ist ne Ausnahme!!) und für jeden offen, der gerne kommen möchte!!
Also toi toi toi für die Meisterschule und dann bis bald :-)



Re Vo, 12.06.2007 um 22:24 Uhr

Warum überraschen mich die "Überraschungsgäste" jetzt überhaupt nicht?????
*ggg*



peter.r, 12.06.2007 um 22:42 Uhr

Immer wenn ich kommen will kommt was dazwischen.
An dem Freitag habe ich eine Fotoakkreditierung für ein Festival. Am ersten Freitag im August auch schon. Mal sehen wann ich meinen zweiten Stammtisch auf die Reihe bekomme.
Grüßle Peter



Michael WEINMANN, 13.06.2007 um 8:31 Uhr

Ja toll !!!! :-((((((((((((((((
Jetzt hatte ich mich schon auf's näxte Mal gefreut .. und jetzt geht's net ... und dann noch bei solch hohem Besuch ... hoch im Sinne vom "hohen Norden" *grins ... aber an dem Abend bin ich bei George Benson/Al Jarreau in Kempten ... sorry ... denn muss ich ehmd bis August warten :-(
Wünsch euch allen natürlich trotzdem viel Spaß!
LG Michael ;-)



Tina O, 13.06.2007 um 9:36 Uhr

@wopa: ich merk mir das! pah!
@michael: schade, aber ich würd auch lieber die beiden live sehen als mich, geb ich ja zu ;-)



WoPa , 14.06.2007 um 16:11 Uhr

@ tina: gut - dann komm ich halt net :-p


BJM , 14.06.2007 um 18:38 Uhr

Och WoPa, da Du ja in letzter Zeit immer die Cam daheim lässt kannst gerne kommen! Ist ja augenschonender geworden seit Du nimmer so viel blitzt *ggg


WoPa , 14.06.2007 um 20:15 Uhr

tja bjm - scho 'z schpät :-)

nöö - hab heute ne einladung ins ulmer zelt mit anschl. grillfest gekriegt.
auch wenn ich tina und zacki gerne mal kennengelernt hätte....
aber vielleicht klappt´s ja andermal?




Peter Mertz, 14.06.2007 um 20:33 Uhr

Ach in Ulm gibt es Zelte, das ist aber was ganz Neues *gggggg


Re Vo, 14.06.2007 um 21:49 Uhr

@ Zacki: Ja, frag Woici, der wohnt auch noch in einem! *gg*


Peter Mertz, 14.06.2007 um 22:07 Uhr

@Re Vo - neee, der sucht seins immer noch vergeblich *ggggg


Re Vo, 14.06.2007 um 22:32 Uhr

*ggg*


Arno M, 14.06.2007 um 22:53 Uhr

@zacki
da gibts in der fc viele, die vergeblich ihr zelt suchen :-)))
kann man die nicht wegen erfolglosigkeit löschen? *ggg*



Peter Mertz, 14.06.2007 um 23:05 Uhr

Der kleine Arno möchte also gelöscht werden ?? *ggggg


BJM , 16.06.2007 um 23:30 Uhr

Nanu?? So viele Interessenten und so wenige Zusagen??
Das liegt doch hoffentlich nicht an den Gästen??



W. Au, 19.06.2007 um 12:54 Uhr

19:00 Uhr ist für mich ein bisschen früh. Ist gegen später auch noch wer da? Ich denke so an 20:00 Uhr oder 20:30 Uhr.


Thomas R. Vogt, 19.06.2007 um 14:18 Uhr

20:30 Uhr ist doch nicht spät, normalerweise dauert der Stammtisch doch ein "wenig" länger ;-))


Re Vo, 19.06.2007 um 20:06 Uhr

Ja, letztes mal bis 1:42 Uhr. Dann hats leider zu regnen begonnen ;-)


BJM , 21.06.2007 um 22:24 Uhr

@ReVo: das passiert dieses Mal bestimmt nicht!! ich schätze es fängt früher an zu regnen :-))


Alexander Hurrle, 21.06.2007 um 22:31 Uhr

Muß leider absagen, da ich an dem Tag nicht in der Gegend bin. Aber ich hoffe, bei einem der nächsten Male klappt´s dann.
VG Alexander



WoPa , 22.06.2007 um 17:50 Uhr

ok - dafür sag ich jetzt endgültig zu!
bin dabei *prioritätensetzt*!



Arno M, 22.06.2007 um 19:30 Uhr

@wopa
und lass den blitz daheim :-)))



WoPa , 22.06.2007 um 22:51 Uhr

@ arno:
ach nööööö...



Tina O, 23.06.2007 um 13:18 Uhr

wopa, so is brav :-))))


WoPa , 26.06.2007 um 19:49 Uhr

ätschi, arno!!!
*bravbin*



BJM , 26.06.2007 um 20:43 Uhr

ui ui ui, jetzt kommt die Märchenstunde: "der brave WoPa" :-)))


Re Vo, 26.06.2007 um 21:27 Uhr

Hatten wir nicht ausgemacht daß WoPa nur kommen darf wenn er seine Freundin mitbringt?! Dann iss er auf jeden Fall brav *ggg*


Ralph Rösch, 26.06.2007 um 21:56 Uhr

stimmt dann ist immer ganz leise, da merkt man schnell wer bei denen zuhause die hosen an hat ;-)


WoPa , 26.06.2007 um 22:22 Uhr

Freundin mitbringen?
Bei euch hupt´s wohl - die muß arbeiten!
Frau daheim ist totes Kapital!!

@ Ralph:
Ich bin eigentlich auch leise, wenn sie nicht dabei ist.
(Will ja schließlich Deine verbalen Ejakulationen nicht stören *g*)



Thomas R. Vogt, 26.06.2007 um 23:15 Uhr

Ich hatte Tina's Bemerkung jetzt eher in Richtung "schönes Bild" interpretiert....
*duw*



Ralph Rösch, 27.06.2007 um 8:35 Uhr

wieso denn totes kapital? eine haushälterin kostet schliesslich auch geld ;-)


BJM , 27.06.2007 um 13:13 Uhr

...und Ralph spricht aus Erfahrung!!! :-)))



WoPa , 27.06.2007 um 17:51 Uhr

@ bjm: da kann ich aus erfahrung auch mitreden, aber (@ ralph) die haushälterin kriegt weniger, als meine freundin in der gleichen zeit verdient.
ist das jetzt ausbeutung oder ausgeklügeltes finanzmanagement?
;-)



Ralph Rösch, 27.06.2007 um 19:19 Uhr

wenns ums verdienen ginge müsste du deinen haushalt ja selbst machen, wopa, aber dein AG zahlt dich ja nicht leistungsbezogen ;-)


BJM , 27.06.2007 um 19:29 Uhr

@Ralph: der arbeitet doch auch unter dem großen Stern!!
DIE werden nicht leistungsbezogen bezahlt!!! Die kriegen doch nen Anwesenheitsbonus.....



WoPa , 27.06.2007 um 20:12 Uhr

tja, ihr beiden großverdiener, wenn ich leistungsbezogen bezahlt werden würde, dann wäre ich reich und könnte mir auch ne canon leisten....
:-)



Ralph Rösch, 27.06.2007 um 21:03 Uhr

da bin ich mir sicher, die A460 kosten ja nur 150 ;-))


WoPa , 27.06.2007 um 21:41 Uhr

ich rede ja nicht von den anschaffungskosten, sondern davon, daß das klump permanent hin ist und ich mir die teuren werkstattkosten nicht leisten kann.
deshalb muß ich halt mit ner robusten nikon fotografieren.
*duw*



BJM , 27.06.2007 um 23:50 Uhr

jetzt fängt der Grobmotoriker (von wegen "robuster Kamera") wieder mit seinem Markenfetisch an hier :-)))


Matt B., 28.06.2007 um 7:03 Uhr

Kleiner Tipp an alle:

"Unser Jacek" ist im Voting:

Sarah #02 von Jacek Rupik
Sarah #02
Von Jacek Rupik
27.6.07, 11:46
129 Anmerkungen



Ralph Rösch, 28.06.2007 um 10:27 Uhr

@wopa: woher du das wissen willst? hast du mal wieder in deine kristallkugel geschaut, die steht doch neben deinem nikonkameraschrein ;-)

oder waren es doch wieder deine tarotkarten :-P



Alexander Dacos, 28.06.2007 um 12:43 Uhr

Sind Mitglieder des Channel 7 auch willkommen :-)


Thomas R. Vogt, 28.06.2007 um 15:17 Uhr

Wenn du erklärst was der Channel 7 überhaupt ist ;-))


Alexander Dacos, 28.06.2007 um 15:29 Uhr

@Thomas.....muss oben in der Leiste nur von links nach rechts zählen......hat ne grüne Farbe ;-)


BJM , 28.06.2007 um 18:03 Uhr

@Alex: Du musst nur nach !!!Achtung!!! den vierten Satz im Termin lesen!! Der beantwortet Deine Frage :-)))

außerdem fällst Du bei dem Chaotenhaufen dieses Mal überhaupt nicht auf :-)))

hat denn noch wer Lust bereits vor dem Stammtisch auf Tour zu gehen??



WoPa , 28.06.2007 um 18:09 Uhr

@ bjm: das hat nix mit markenfetisch zu tun - ich habe schließlich einige erfahrungen mit canon :-p
@ ralph: weder noch - stand in der bildzeitung gleich unter dem artikel, der von meinem einkommen und von der autoritätenverteilung bei mir im haushalt handelt...
aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen, schließlich hast die ausgabe ja wohl auch gelesen :-)





Ralph Rösch, 28.06.2007 um 18:41 Uhr

@wopa: also wenn die bildzeitung schreibt nikon ist robust, würde ich deine schnell verkaufen bevor keiner mehr sie haben will ;-) aber ausser dir liesst die an unserem stammtisch wohl eh keiner, oder???

also behalte es aber besser für dich, dass du die bild abonniert hast sonst bekommst du stammtisch-verbot... wegen verdummungsgefahr ;-)





Thomas R. Vogt, 28.06.2007 um 19:03 Uhr

Ich wollte schon nach der Fototour fragen, als ich vom Kanal 7 abgelenkt wurde.
Ich wäre dabei.



BJM , 28.06.2007 um 19:08 Uhr

dann stell ich als Uhrzeit einfach mal 16 Uhr in den Raum...
Wer kann da schon? :-))) Wo solls hingehen?
man könnte ja die Flachlandhessen/-münchner auf's Ulmer Münster hochtreiben *ggg



Ralph Rösch, 28.06.2007 um 19:14 Uhr

na dann vergesst aber nicht die sauerstoffflaschen ;-)

und immer schön eure gewichtigen körper auf mehrere münsterseiten verteilen wir wollen schliesslich keinen schiefen turm a la pisa ;-)



Jolante P., 28.06.2007 um 20:16 Uhr



Bitte noch ein Platz für meine Freudin frei halten.

L.G. Jolante



Thomas R. Vogt, 28.06.2007 um 21:33 Uhr

16:00 Uhr geht. Kirchturmbesteigungen müssen aber nicht unbedingt auf dem Programm stehen.


BJM , 28.06.2007 um 23:22 Uhr

@Thomas: ich hab doch geschrieben, daß wir die Gäste da hochtreiben könnten!! Von selber raufgehen stand doch da nix *gggg


Michael WEINMANN, 29.06.2007 um 7:12 Uhr

Hab vernommen, dass sich um 16 Uhr ein paar Verdächtige aus dem hohen Noaden im Mephisto treffen!?! Was geht da ab? Tät da noch dazustossen ... mich aber um 18 Uhr wieder verdünnisieren ... weil ... Konzert!


Michael WEINMANN, 29.06.2007 um 9:47 Uhr

Fehlalarm ... wg. Fehlinfo ... dann bis spätäter im Michelangelo ;-)


BJM , 29.06.2007 um 10:35 Uhr

Mephisto? Michelangelo? Milano?

viele Kneipen mit "M".....
nicht alle verwirren Michael :-)))



Michael WEINMANN, 29.06.2007 um 12:45 Uhr

@Bernd ... jou ... und das Münster net zu vergessen ... wann macht denn DIE Kneipe auf???? *loooooooool


BJM , 29.06.2007 um 13:14 Uhr

ja nuu, wer hat Zeit um 16 Uhr? Treffpunkt MILANO!!



Thomas R. Vogt, 29.06.2007 um 13:51 Uhr

Ich bin dann um vier am Milano


Michael WEINMANN, 29.06.2007 um 14:13 Uhr

Ja wat denn du??? Mir hat ein Gast heut moin wat von Michelangelo gesagt ... oder ham die Gäste nen eigenen Stammtüsch???


Silber-Distel, 29.06.2007 um 16:19 Uhr

Leider eine sehr späte Abmeldung von mir, hatte den ganzen Tag Computerausfall - bis mein Sohn eben den Defekt behoben hat.
Bis nächstes Mal und viel Spaß heute Abend!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.