Kostial Jürgen


kostenloses Benutzerkonto, Günzburg
[fc-user:941715]

Über mich

Zur Zeit bin ich reiner Hobbyfotograf, am liebsten fotografiere ich Blüten und Insekten in Makro! Menschen mit Ihren unverwechselbaren Charakteren und Falten wird wohl die Stufe an der ich mich versuche

Kommentare 2

  • Norbert Jeromin 1. September 2007, 23:27

    Hallo Jürgen,
    habe dich gerade per Zufall in der fc entdeckt. Finde ich klasse, daß du jetzt auch dabei bist. Ich wünsche dir viele kreative Anregungen und nette Kontakte in der fc.

    LG Norbert
  • Gudrun Schledde 31. Mai 2007, 22:59

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Na. Dein erstes Macro was Du uns hier präsentierst ist ja schon super gut. Freu mich auf weitere Fotos von Dir.
    Liebe Grüße aus Hamm:
    Gudrun
  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse