Usertreffen in Ulm - Weststadt

FC - Stammtisch für Ulm und Umgebung
in Ulm - Weststadt am 29.06.2007 um 19:00 Uhr

Ort:
Pizzeria Trattoria Milano
Wagnerstraße 65/1
89077 Ulm - Weststadt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ~ T O Y ~ von BJM calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

BJM aus Cloud City - Bespin, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

ich versuche zu sehen.... ich knipse.... und manchmal fotografiere ich sogar.... aber egal als was es viele hier drin betrachten oder einstufen, ICH hab Spaß dabei ;-) und wenn der eine oder andere sich ein paar Minuten Zeit nimmt und sich ein paar Gedanken macht bei meinen Bildern, dann hab ich mein Ziel bereits erreicht! ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Woici aus Ulm, Deutschland 
Ansprechpartner

wer was von mir will, findet mich im fratzenbuch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matt B. aus Langenau (Großraum Ulm), Deutschland 

Hallo, schön, daß Du hergefunden hast... ich fotografiere hauptsächlich in den Bereichen Portrait und Fashion. Wer Lust auf ein Fotoshooting hat, darf sich gerne melden... ***************************************************************************************** Kleiner Hinweis in eigener Sache *bisslestolzbin* Das Bil...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

rene vogelmann I artrevo aus Geislingen an der Steige, Deutschland 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen." (Pearl S. Buck) ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Zacki aus Nirvana, DeutschlandWorld

Hasta la victoria siempre ---------------------------------------------------------------------------------------------------- „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein -------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tina O aus Kronberg, Deutschland 

1.-3.: nein, bin ich nicht! :-P ich bin höllisch erfolgreich, habe nur die tollsten Aufträge, meine Bilder hängen in allen Museen der Welt. Jung und dynamisch wie ich bin, liegt mir die Fotowelt zu Füßen, und ich verdiene mir eine goldene Nase damit..... ..... und sobald der Wecker klingelt, bin ich doch wieder nur...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arno M aus München, DeutschlandWorld

***NOT A MEMBER OF THE NICE BUDDY COMMUNITY*** Sternchengeilheit im Ausland unterstütze ich nicht... leute, deren einlassungen ich persönlich als dummes geschwätz erachte, egal wo, sehen die rote schrift...... :-))) dumme fakes bzw. 2.accounts die zum zweck des provozierens angelegt wurden, kommen auch auf rot... für u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jeanette R. aus Ulm, Deutschland 

"augenblicke - die mich berühren, sind momente die man nie vergisst. augenblicke fest zu halten, um momente sichtbar zu machen, ist für mich [ fotografie ]. [fc-foto:8166200] * MEINE bilder - MEINE rechte! alle rechte der vorliegenden bilder obliegen dem fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche einwillig...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

WoPa aus Neu-Ulm, Deutschland 

Viele Kritiker sind wie Eunuchen in einem Harem: Sie wissen, wie's geht, sie haben jeden Tag dabei zugesehen, aber es selber zu tun sind sie unfähig. www.wopa-photo.com visual supported by Nikon Mein erster Votingvorschlag, der´s in die Galerie geschafft...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas R. Vogt aus Kulmbach, Deutschland 

Any photographer who says he's not a voyeur is either stupid or a liar. Helmut Newton Gerne auch Schwarzweiß und analog. Man findet mich eher auf den folgenden Seiten im Internet: Mein Senf zum Fotografieren: https://www.vothografie.de http://www.votho-web.de http://www.flickr.com/photos/thomasvogt/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralph Rösch aus Neu-Ulm, Deutschland 

Hallo zusammen, ich fotografiere fast nur noch digital mit unterschiedlichem Gerät. EBV, wenn mit CS2. Eindrücke meiner Arbeiten am besten auf meiner Hompage, also schaut doch einfach mal vorbei.. http://www.rrfoto.de Mein Motto hier im Forum: Jede Kritik eines Fotos, stellt eine persönliche Meinung zum Foto da und sp...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jolante Schlunk aus Burgrieden, Deutschland 

www.ajs-ariadne.eu Die Fotografie ist für mich ...eine andere Sicht der Wirklichkeit ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Yilmaz Kocaman aus Illertissen, Deutschland 

Fing damit an, das ich von meinem Schwiegervater eine EXA 1a bekam. Die Technik hat mich wieder begeistert. ( hatte in meiner Schulzeit voller Begeisterung an Foto-AG´s teilgenommen). Da aber Schnappschüsse damit sich etwas schwierig gestalten, habe ich mich dazu entschlossen, eine Nikon D50 zuzulegen :-). Mit meiner 2 Jahre alten Cano...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl Boos aus Bad Saulgau, Deutschland 

Hallo Kollegen! bei mir Ihr findet hier alle Informationen rund um elektronische Musik und Events. Termine, Veranstaltungen, Fotos, Berichte von den einzelnen Partys, Neuigkeiten und vieles mehr. Als Eventfotograf sind Menschen mein Hauptmotiv, Europaweit von Großevents über Club Veranstaltungen und CSD bis zu Faschingsumzü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Detlev Pillmann aus Radelstetten, Deutschland 

Seit meinem 14.Lebensjahr interessiere ich mich für die Fotographie. Damals habe ich in meiner Freizeit in einem Fotoladen/Labor gejobt und der Besitzer (Fotograph der alten Schule) hat mir das Foto mit Entwicklung näher gebracht. Seitdem habe ich mich weiterentwickelt :-) , ich bin nicht nur älter geworden , ich habe mich durch s&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

M. Oliver S. aus Rheinblick, Deutschland 

Auslaufmodell

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Model Nadine C. P aus Stuttgart, Deutschland 

Hallo :) [fc-foto:10962281] [fc-foto:7525206] [fc-foto:9152965] Profilbild von [fc-user:2447]

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif