Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC Stammtisch in Siegen

Am Freitag, den 2. Oktober findet unser nchster FC-Stammtisch statt. Bei Speis und Trank wollen wir wieder einen gemtlichen und informativen Abend miteinander verbringen, der diesmal ganz im Zeichen des Siegener Mode- und Werbefotografen SASCHA HTTENHAIN stehen soll.

Sascha Httenhain, der fr Modegren wie Bruno Banani oder Karen Millen fotografiert, wird ber seine Arbeit berichten, Fragen beantworten und wir werden darber reden, ob es vielleicht sogar einen Sascha Httenhain-Workshop fr unsere Stammtischler geben wird.

Wir freuen uns auf Euch bis zum 2. Oktober um 19.00Uhr im Gartenhaus.

Kalli & Jutta
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.10.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Gartenhaus
Auf den Htten 12
57076 Siegen-Weidenau
Deutschland
Ansprechpartner:
Jutta Grote
Karl-Heinz Althaus
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Moni Sturm, 15.09.2009 um 11:33 Uhr

Hallo,ich würde auch gerne kommen nur ich hab ein problem ich kann die ganze zeit nicht sitzen müßte mich zwischen dursch hinstellen und würde dann etwas hin und her wackelnd da ich mit meinem Rücken probleme und dadurch.Ich kann auch nicht grade am Tisch sitzen sondern müßte ein Kissen im Rücken haben das ich so etwas liegend -sitzen würde.Weiß aber nicht ob das die Leute stören würde da ich sie ja nicht kenne?
Liebe grüße Moni



Jutta Grote, 15.09.2009 um 18:02 Uhr

Hallo Moni,

glaube kaum das es jemanden bei unserem Stammtisch gibt den dies stören würde.
Wir freuen uns wenn du kommst und die Räumlichkeiten sind auch groß genug, so das du dich dort bewegen kannst.
Nur Mut!!!

Liebe Grüße Jutta



tosch, 23.09.2009 um 20:45 Uhr

Schlutz, ich würde so gerne wieder kommen. Aber 800 km sind mir etwas zu teuer und zu weit. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich nicht komme! :-)

der tosch



Jutta Grote, 23.09.2009 um 21:09 Uhr

Hallo Tosch, nein wir sind dir nicht böse, aber freuen uns wenn es mal wieder bei dir klappt.
Bist nicht vergessen, trotz 800 km.
LG Jutta



Jan Torben Willkomm, 23.09.2009 um 21:29 Uhr

Wäre gerne auch endlich nochmal dabei gewesen, habe aber leider eine Gold-Hochzeit, und zwei normale Hochzeiten an dem Tag, das wird eh schon Streß pur. Aber so ein Abend mit Sascha ist schon ne tolle Idee - Kompliment!

Viele Grüe,

Jan



Nobbi N., 26.09.2009 um 8:21 Uhr


Habe wohl den kürzesten Weg und freue mich, mit euch ein Bierchen zu zischen und über fotografische Ideen zu plaudern.

LG Nobbi



Angelika Lebato, 29.09.2009 um 14:07 Uhr

@Moni: Ich denke auch, dass das nicht stört!
Tse.....wäre ja noch schöner.......
Weiß noch nicht, ob ich komme,- gebe aber noch Bescheid!
Gruß Angelika



Claudia Kohlberger, 30.09.2009 um 12:04 Uhr

Würde dieses mal auch wieder gerne kommen, aber am 2. hat meine bessere Hälfte Geburtstag.
Ich hoffe sehr das es beim nächsten mal klappt.

GLG Claudia



Karl-Heinz Althaus, 30.09.2009 um 20:15 Uhr

Liebe Fotofreunde,
wer jetzt schon weiß, dass er am Freitag zum Stammtisch kommt, sollte bitte seine Zusage geben.
Das ist immer wieder wichtig für uns wegen der Vorplanung und der Tische-Stellerei.
Bis Freitag denn;-))
LG Kall



Sascha Hüttenhain, 2.10.2009 um 12:26 Uhr

Hallo zusammen,

leider werde ich den Termin heute nicht wahrnehmen können. Hatte der Jutta ja gestern schon angekündigt, dass ich seid ein paar Tagen eine ordentliche Erkältung habe und mehr oder weniger flach liege. Hoffe, wir sehen uns beim nächsten Treffen und wünsche euch schonmal viel Spass beim Stammtisch.

Viele Grüße Sascha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.