Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Siegener FC-Stammtisch

Das neue Jahr steht schon vor der Tr und damit auch unser nchster Stammtisch, der am Freitag, den 7. Januar im Weidenauer Gartenhaus stattfindet. Alle Fotobegeisterten aus nah und fern sind herzlich eingeladen zum netten Austausch bei Speis und Trank.

Hinweis:
Am Freitag, den 14. Januar 2011 um 19.00Uhr bieten wir einen Blitz-Workshop mit Martin Achatzi an. Wer an diesem Workshop teilnehmen mchte, trgt sich bitte mit einer Anmerkung unter dieser Ankndigung ein. Wir mchten Martin Achatzi fr seinen Aufwand einen Obulus zukommen lassen und wrden Euch bitten, 5 mitzubringen.

So wnschen wir Euch schon jetzt frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011, auf dass wir uns gesund und munter wieder sehen.

Wir freuen uns auf Euch

Jutta & Kalli
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.01.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Gartenhaus
Auf den Htten 12
57076 Siegen
Deutschland
Ansprechpartner:
Karl-Heinz Althaus
Jutta Grote
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia Kohlberger, 19.12.2010 um 10:52 Uhr

Für den Blitzer melde ich mich schon mal an und wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Claudia



Blauer Jupp, 19.12.2010 um 12:03 Uhr

Für den Blitzer melde ich mich auch schon mal an und wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in neue Jahr.

LG Jupp



Sonja Edelmann, 19.12.2010 um 15:05 Uhr

Auch ich möchte am Workshop teilnehmen und freue mich schon darauf.
Euch beiden und auch allen anderen hier wünsche ich schöne Feiertage und einen
guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Sonja



A. Linschmann, 19.12.2010 um 16:32 Uhr

5-Blitz gerne.
Frohe Weihnachtszeit und sofern wir uns nicht mehr vorher sehen einen guten (und bei dem Wetter kontrollierten) Rutsch ins neue Jahr!!!



Jola Bartnik-Milz, 19.12.2010 um 16:56 Uhr

Am Workshop würde ich sehr gerne teilnahmen :-)
Allen Stammtischler/-innen möchte ich auf diesem Wege Frohe Feiertage und einen gesunden gelungenen Rutsch in das neue Jahr 2011 wünschen
Gruß Jola



Ulrich Olschewski, 20.12.2010 um 6:58 Uhr

Ich nehme auch am Blitz-Workshop teil.
Von mir ebenfalls eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG Ulli



Visus, 20.12.2010 um 10:38 Uhr

Auch ich möchte gerne an dem Blitz-Workshop teilnehmen.
Ich wünsche Euch beiden und auch allen anderen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG, Dirk



Sabine Birkwald, 20.12.2010 um 11:18 Uhr

Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2011!
...und ich blitze mit ....

LG
Sabine



fotoclub-bochum.de, 24.12.2010 um 15:00 Uhr

Euch allen frohe Weihnachten.
Das Team von A40.DE



Birgit Pittelkow, 30.12.2010 um 14:47 Uhr

so wie es aussieht werde ich ja am 14. doch im Lande sein und wäre dann bei dem Workshop auch sehr gerne dabei.
Kommt alle gut ins neue Jahr, glG Birgit



Chrischan 1, 30.12.2010 um 17:53 Uhr

Ich wünsche allen ein gutes, fröhliches und gesundes neus Jahr. Kommt gut rein.
.... ich blitze mit.....
Lg. Chrischan



Nobbi N., 1.01.2011 um 17:55 Uhr

Ein "Prost Neujahr" an den FC Stammtisch.

Leider kann ich am ersten Treffens nicht teilhaben, da ich genau an diesem Tag bei den Photofriends Neunkirchen einen wichtigen Termin wahr nehme.
Am 14. Januar werde ich aber dabei sein.

LG Nobbi



Thomas01 Schmidt, 2.01.2011 um 15:32 Uhr

"Prost Neujahr",
vielen Dank für die Einladung zum Workshop, komme gerne zum blitzen !
LG Thomas



Peter D...., 3.01.2011 um 0:54 Uhr

Geblitzt worden bin ich neulich erst. Das war aber teurer :-(
Ob ich am 14ten Zeit habe, weiß ich noch nicht. Interesse hätte ich schon...
Vielleicht solltet Ihr noch dazu schreiben, wo der Worshop statt findet. Die meisten denken wahrscheinlich im Gartenhaus. Wahrscheinlich haben sie auch Recht?!?!
Liebe Grüße
Peter



Jutta Grote, 3.01.2011 um 8:15 Uhr

@ Alle: Der Workshop findet auch im Weidenauer Gartenhaus, um 19.00 Uhr statt.
LG Jutta



Eva Winter, 3.01.2011 um 9:09 Uhr

Ich würde gerne kommen zum Workshop, mache das aber ein bisschen vom Wetter abhängig, das habe ich Jutta schon geschrieben. Evtl. bringe ich meinen Mann mit, wenn das möglich ist.
Herzliche Grüße
Eva



Jutta Grote, 3.01.2011 um 11:14 Uhr

@Eva, natürlich kannst du gerne deinen Mann mitbringen.
LG Jutta



JoJo D., 3.01.2011 um 16:49 Uhr

Da stehe ich heute in einem Siegener "Elektro"-Laden, und die Kassiererin an der Kasse fragt mich: "Und? Sehen wir uns Freitag? Beim Stammtisch?" Und ich kenne die gar nicht....... Muss ich Freitag ändern, bin dabei :)


Der Michel, 11.01.2011 um 20:53 Uhr

ich denke mir, ich werde mich als einer der Witti's nochmal ins Ausland wagen und nehme mir mal das Beste vom Workshop mit nach hause


Jutta Grote, 12.01.2011 um 9:23 Uhr

@Alle: Wir möchten auf den Blitz Workshop am kommenden Freitag um 19.00 Uhr im Gartenhaus/Weidenau erinnern.

Wer daran teilnehmen möchte, kann Kamera und Blitzgerät mitbringen und auch ein Speichermedium (USB Stick) um Dateien zu kopieren.

LG Kalli & Jutta



createdbyTN, 13.01.2011 um 19:56 Uhr

Und wenn ihr dann alle Blitz-Profis seit, stürmt ihr die Vorabifete im Gartenhaus und lasst ein Blitzfeuerwerk los :D


Moni Sturm, 14.01.2011 um 13:16 Uhr

Hallo,ich möchte mich für den Blitz noch anmelden auch den Alfons.
Lg.Moni



A. Linschmann, 14.01.2011 um 19:22 Uhr

Leider hat mir ein gripaler Infekt einen Strich durch den Blitzer gemacht. Ich wünsche euch allen aber einen schönen Abend! Und bis demnächst...
Gruß von unter der Decke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.