Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

112. Fotostammtisch fr alle, die gerne vor oder hinter der Kamera stehen aus dem Umkreis von Schwetzingen

Wir treffen uns


IMMER AM 3. FREITAG DES MONATS AB 19.00 UHR:


GRNER BAUM
Carl-Theodor-Strae 2, Schwetzingen
Wir treffen uns im Nebenraum.
www.wirtshauszumgruenenbaum.de

Parkpltze (mit Gebhr):
Von Carl-Theodor-Str. direkt am Schlo
nach links (etwa 50 m) in der Karlsruher Str.
oder nach rechts Ecke Hebelstr. / Wildemannstr.
oder in der Tiefgarage Marstallstrae
(Einfahrt = Friedrichstrae)


Bei unserem Stammtisch gibts:

- Gemtliches Treffen mit Essen & Trinken
- Diskussionen, Tipps & Tricks und Fotografenlatein
- Herumzeigen seltsamer oder altertmlicher Gerte
- Equipmentvergleich (Grer, schneller, besser...)
- Bildbesprechungen
- Verabredungen zu Fototouren (Aktuelle Infos am Stammtisch)
- Workshops (Aktuelle Infos und Anmeldungen am Stammtisch)

BILDBESPRECHUNG:
Wir mchten ehrlich, hflich und hilfreich diskutieren ber:
Bildaufbau und -schnitt, technische Umsetzung und Bearbeitung, Bildwirkung.


Geteilte Freude ist doppelte Freude - deshalb arbeiten die Fotostammtische Mannheim und Schwetzingen eng zusammen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++ Unsere fotografischen Themen fr 2013: ++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+
+ 15. Mrz 2013 Thema: Monochrom
+ 21. Juni 2013 Thema: Wasser
+ 20. September 2013 Thema: Weg Wege
+ 15. November 2013 Thema: Licht Gut Licht
+ (Wortspiel beabsichtigt), lasse Deiner Phantasie
+ freien Lauf.
+ 21. Februar 2014 Thema: Dein Lieblingsfoto
+ des Jahres 2013
+
+ Egal aus welchem Motivbereich es ist, zeige Dein
+ "Schtzchen" des vergangenen Jahres. Bitte bringt
+ einen Ausdruck (ca. A4) zum jeweiligen Thema zum
+ jeweiligen Stammtisch mit.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Interessante Neuigkeiten, Termine, Ausstellungen, Links, etc. knnt ihr gerne als Anmerkung unter dem Stammtischtermin mitteilen. Jeder, der auf "Zusage" bzw. "Interesse" steht, erhlt diese Info dann per Mail.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.10.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Grner Baum
Carl-Theodor-Strae 2
68723 Schwetzingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Birgit Heyne
Stefan Engler
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





AchimMarx, 30.09.2013 um 20:33 Uhr

Da sind wir dann aber vom Foto-Stammtisch in Brügge :-) ... und immer ist noch ein Platz frei. Bei Interesse also schnell bei mir melden !!!
LG Achim



Kirsten, 1.10.2013 um 19:50 Uhr

vielleicht sollten wir doch noch stefan und birgit mitnehmen und n auswärts-stammtisch machen.... ;-)


Curvy Model Sandra G., 1.10.2013 um 21:29 Uhr

Wenn mehr Leute nach Brügge mitkommen als hier fest zusagen, bin ich auch dafür. ;)


Birgit Heyne, 9.10.2013 um 16:46 Uhr

Hallo? Es sieht noch ein bissel leer bei den Zusagen aus, oder wollt ihr nun alle nach Brügge? Pech - es gibt für die Fotoreise nur noch einen Platz.

Für unseren Stammtischausflug nach Brügge vom
18.10.2013-21.10.2013 ist immer noch ein Platz (im DZ) frei. Wer also Interesse hat, bitte schnell bei AchimMarx melden.

LG von Birgit



Birgit Heyne, 17.10.2013 um 8:05 Uhr

WOW:
Wildlife Photographer 2013
Warten auf den goldenen Moment

Bis wirklich alles stimmt, müssen Naturfotografen oft stunden-, nicht selten wochenlang warten. Für die Gewinner des Wettbewerbs Wildlife Photographer of the Year hat sich das Warten gelohnt. Eine Auswahl der Preisträger 2013:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/wildlife-photographer-201
3-warten-auf-den-goldenen-moment-12620591.html


LG von Birgit



Erkan Camlilar, 18.10.2013 um 0:58 Uhr

ich habe gehört das sie dann ihren puls runterfahren und die Körpertemperatur auch ... sie frieren beim warten ein sozusagen , kommen Jahre ohne Nahrung aus ... der Wahnsinn ... Sniper-fogis ... wooowwwww =) .... und das Gewinner Bild ist echt der Bööörrrnneerrr .... Weißabgleich und die Verschluss zeit ... Hammer ... Perspektive .... the Wahn ... lach ... ja die sniper -fogis häns halt druff

Mensch Birgit

=)



Birgit Heyne, 18.10.2013 um 14:32 Uhr

Jepp Erkan, ohne dich wäre der Stammtisch nur einen Bruchteil so lustig. Ich freu mich auf heut' Abend.

:-))))))))))))))))))))))))))))) Birgit



Birgit Heyne, 20.10.2013 um 11:20 Uhr

Foto Pilz Tour: http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Schwetzingen-201
3-10-27-38834


Am 27.10.2013 um 9:30 könnt Ihr gerne zu einer Pilz-Fototour im Dossenwald zwischen Schwetzingen und Friedrichsfeld mitkommen.

Eine außergewöhnliche Landschaft für unsere Region und landschaftlich sehr abwechslungsreich.

Informationen zu dem LSG Dossenwld:
http://www.themenpark-umwelt.baden-wuerttemberg.de/servlet/is/185
33/?path=4422;6350;6706
;

Herzlichen Dank für die Orga an:
Holger Pfiffi und Klaus Duba

LG von Birgit





Birgit Heyne, 12.11.2013 um 21:43 Uhr

HERZLICHE EINLADUNG
zur gemeinsamen und ultimativen und legendären

* * * W E I H N A C H T S F E I E R 2 0 1 3 * * *

der Stammtische Schwetzingen und Mannheim

wieder mit Greule-Sack und Dalli-Klick-Spiel.

Da wir die Spiele vorbereiten möchten, freuen wir uns über ganz besonders viiiele superfrühe Anmeldungen:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Schwetzingen-2013
-12-20-39254


LG von Birgit und Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.