Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Neugrndung eines Stammtisches

Wir mchten einen Stammtisch fr Fotobegeisterte aus Plauen und Umgebung grnden. Unser Ziel ist Erfahrungsaustausch, (un)komplizierte Gesprche, gegenseitige Hilfe (u.a. EBV, Techniken...) und gemeinsame Ausflge. Wir freuen uns ber jegliches Interesse und hoffen auf zahlreiche Teilnahme.

Nachtrag 19.09.08
Vielen Dank fr das groe Interesse, wir sind angenehm berrascht. Folgende Fragen sind aufgetaucht:

Kosten - keine (auer Anfahrt und Gastronomie)
Mitzubringen - gute Laune ;o)

Laptop und W-Lan ist vorhanden

LG Steffen
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
22.10.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Pilspub "...und Tsch!"
Stresemannstrae 8
08523 Plauen
Deutschland
Ansprechpartner:

Daien Wunderlich (geborene Mocker)
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





lucy jane , 18.09.2008 um 19:37 Uhr

hey!!
des ist aber echt klasse- stammtisch in plauen!!
freu mich schon total auf das erste treffen!!!
tolle idee auch mal was in vogtland zu machen!!!
lg lu



IchHasseEchtIrreTollKlassePrimaKommentare , 19.09.2008 um 11:55 Uhr

Dann werde ich mal meine 2te "Fernmitgliedschaft" antreten.
Wunderschöne Grüße aus Südafrika.
Michael



Zumsl , 22.09.2008 um 15:03 Uhr

Habe ich leider etwas zu spät gelesen, versuche heute zu kommen. Würde mich freuen, wenn es klappt. Bis die Tage oder so ???


Zumsl , 22.09.2008 um 15:12 Uhr

Sorry verlesen, das ist ja Mittwoch Abend in einem Monat. Da muß ich erst noch mit meiner Chefin reden :-))


Peter Neidek, 17.10.2008 um 11:19 Uhr

Hallo Steffen hallo Daien
Eine tolle Idee mit dem Stammtisch,werde verrückt
vor Neid dass ich nicht kommen kann ,die Anfahrt für mich währe zu weit ,
wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg
L.Grüsse Peter



Lutz Pöhlmann , 19.10.2008 um 20:14 Uhr

Hallo,das ist ne gute Idee ! aber ich muss arbeiten ...aber wenn es einen Teil 2.gibt bin ich dabei ;)
VG Lutz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.