Burkhard Müller Vugelbeerbaam


kostenloses Benutzerkonto, Hartmannsgrün
[fc-user:572673]

Über mich

Ich sehe das Fotografieren als Ausgleich zu meinen Beruf als Bestatter, denn so kann ich am besten abschalten.
Natürlich fotografiere ich in erster Linie meine Greys in Kombination mit meinen Kindern, denn gerade dieses ist es was mich fasziniert.
Die Eleganz und die Kraft dieser Hunde ist erstaunlich, dennoch genügt nur eine zarte Kinderhand die Hunde zu dirigieren.

Burkhard

hier findet man einige Fotos von mir
Meine Grey-Fotos --> http://vugelbeerbaam.rajce.idnes.cz/
meine weiteren Versuche -->http://vugelbeerbaam-01.rajce.idnes.cz/

Kommentare 2

  • Burkhard Müller Vugelbeerbaam 23. Oktober 2008, 20:37

    Leider ist der Stammtisch immer genau wenn ich Bereitschaftsdienst habe. Aber ich werde es versuchen, den Dienst zu tauschen.
  • Peter Olearczyk 23. Oktober 2008, 15:15

    Hallo und herzlich willkommen. Vielleicht treffen wir uns einmal am Plauener fc-Stammtisch, den es nunmehr gibt. Es würde mich freuen.
    Gruß
    Peter Olearczyk
  • 0 0
  • 12 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse