Angela Sp.


kostenloses Benutzerkonto, dem Vogtland
[fc-user:1179998]

Über mich

Nach 10 Jahren FC habe ich fast 6000 Bilder selbst gelöscht. Die neue FC macht es einem nicht leicht. Bin nur noch Basic . Bilder entstehen mit zwei Gehstützen oder aus dem Rollstuhl. Aber die Natur ist immer noch eine Bereicherung. Über konstruktive Kritik freue ich mich wenn sie berechtigt ist und die kritisierende Person selbst auf perfekte Fotos achtet.

Kommentare 702

  • Andreas Pe 15. Januar 2022, 9:24

    Ich vermisse neue Fotos von Dir und hoffe, es geht Dir gut.
    LG Andreas
  • CarliG 24. Dezember 2020, 17:15

    Hallo Angela.... auch dir und deiner Familie ein Besinnliches Weihnachtsfest
    LG CarliG
    Besinnliche Weihnacht
    Besinnliche Weihnacht
    CarliG
  • Maud Morell 13. Dezember 2020, 16:50

    Liebe Angela,
    ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    und sende dir liebe Grüße,
    Maud
  • Hans-Martin Winner 9. November 2020, 5:54

    Kuestenlandschaft Schwarzes Meer
    Kuestenlandschaft Schwarzes Meer
    Hans-Martin Winner

    Liebe Angela, danke für Deine anerkennenden Worte und die besten Grüße und Wünsche nach Greiz.
  • Jan Oesen 13. November 2019, 19:25

    Dankeschön für deine netten Worte und viele Grüße ins Vogtland.

    Jan Oesen
  • Hans-Martin Winner 20. Oktober 2019, 6:59

    Ich finde es prima Angela, daß Du nun doch wieder
    zurückgekommen bist. Deine einfühlsamen Landschaften hatte ich vermißt. Für Dich alles Gute und vor allem gesundheitlich beste Wünsche.
    LG Hans-Martin
  • Karin Gutzmann 1. Oktober 2019, 14:20

    schön, wie du mir entgegenlachst auf deinem neuen profilfoto ... :-)
    siehst gut aus !
    liebe grüße
    karin
  • Jan Oesen 10. August 2019, 19:50

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar und beste Grüße aus Chemnitz von Jan Oesen
  • ruubin 7. August 2019, 13:21

    Hi Angela,
    sehe gerade, dass du deinen schon vor längerem angekündigten u. erstmal veschobenen Austritt doch vollzogen hast. Find ich zwar schade, aber kann dein Hadern mit so manchen "Verbesserungen" gut verstehen. Schön, dass du uns auf jeden Fall in der "abgespeckten" Version erhalten bleibst!
    Liebe Grüße u. auch gesundheitlich die besten Wünsche
    Robert
  • Karin Gutzmann 31. Mai 2019, 13:52

    toll siehst du auf deinem neuen profilfoto aus !
    sei lieb gegrüßt
    karin
  • Monsieur M 1. März 2019, 15:59

    Liebe Angela,
    die FC ist nicht alles. Natürlich freue ich mich über Deine Bilder, zeigen sie doch, wie sehr Du kämpfst und lebst. Ich drücke Dir weiter die Daumen.
    LG Norbert
  • H Reinecke 28. Januar 2019, 12:04

    hallo angela,
    platte putzen kann befreiend sein - man entdeckt das wesentliche.
    ich lösche ständig.
    gesundheitlich ich wünsche dir alles gute. bleib dran.
    viele grüße
    herbert
  • Eduard Orav 6. November 2018, 19:04

    Hi.Danke für Nette Kommentar !!!
    LG Eduard
  • Tante Mizzi 18. September 2018, 13:08

    Hallo Angela,
    ich wünsche Dir alles Gute, so dass es Dir bald wieder besser geht !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • bernd böhm 12. Juni 2018, 17:12

    Du wolltest mir was sagen, aber dann doch nicht?

    Jedenfalls sehe ich hier auf den ersten Blick ein gefühlvolles Portfolio auf technisch anspruchsvollen Niveau. Ich werde das weiter verfolgen;-)
  • 107 112
  • 1.492 44.788
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse