Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Mnchner fc-Stammtisch

Goldener Oktober!
Schnell das Laub von den Biergartentischen gewischt und noch einmal die warme Oktobersonne genieen.

Wer uns nicht findet:
0176-20035744
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.10.2007, 18:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Gaststtte Hirschgarten
Hirschgarten 1
80639 Mnchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Joachim Schneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sören Spieckermann, 22.10.2007 um 7:37 Uhr

Ich meld mich dann mal an. Ist ja net so weit Und den ein oder anderen von der Teilnehmerliste würde ich schon ganz gerne mal persönlich sehen wollen :-)
Bis dann.

Gruß
Sören



Guido Wörlein, 22.10.2007 um 13:38 Uhr

@Joachim Schneider:
"Goldener Oktober!
Schnell das Laub von den Biergartentischen gewischt und noch einmal die warme Oktobersonne genießen."

So wie´s ausschauen könnte, dann müssten wir wohl eher den Schnee statt das Laub von den Biergartentischen wischen ;-)

@Sören:
Herzlich Willkommen!
:-)

VG
Guido



Fragend Blickend Blickend(Michael Decker) , 24.10.2007 um 6:25 Uhr

Da der Oktober etwas frischer geworden ist, wollte ich Fragen, ob das immer noch draußen im Hirschgarten statt, oder ob es schon einen etwas kuschlig, wärmeren Ort gibt.

Grüße



Guido Wörlein, 24.10.2007 um 13:16 Uhr

@Michael:
Unter den vielen zusammen gefegten Laubhaufen treffen wir uns dann behaglich.

Nein, Schmarrn. In einer der warmen und behaglichen Stuben der Gaststätte trifft man sich :-)

VG
Guido



Sören Spieckermann, 24.10.2007 um 13:39 Uhr

Jemand ein Tipp wo man das Auto abstellen kann? Ich kenn mich da net so aus :-(

Gruß
Sören



Joachim Schneider, 24.10.2007 um 14:46 Uhr

@Sören
Parkplätze gibt´s direkt neben dem Lokal.

Zufahrt über Romanplatz --> Guntherstraße --> Kriemhildenstraße --> Sustrisstraße
oeder über:
Wotanstraße --> Hirschgartenallee --> Kriemhildenstraße --> Sustrisstraße



Georg IR, 24.10.2007 um 22:51 Uhr

@ Sören:
mit dem parkplatz solltest du dich beeilen - gleichzeitig mit unserem stammtisch laufen dort zwei große aktionen, es könnte also knapp werden ;-))
lg georg



Sören Spieckermann, 25.10.2007 um 9:08 Uhr

Danke für die Parkplatzhinweise.
Fahr in der nächsten halben Stunde los.
Bin schätzungsweise so ab 12:30 in München und dann in und um den Schlosspark Nymphenburg unterwegs.
Gruß
Sören



Sören Spieckermann, 26.10.2007 um 8:47 Uhr

Nachtrag:
Dank an alle die ich kennenlernen durfte. Hat viel Spass gemacht und die Anreise nach München war es wert.
Wenn es sich einrichten lässt komme ich wieder. Hoffe es gibt dann die ein oder andere Baustelle auf der A8 weniger :-)

Ganz nebenbei noch 4 Geocaches gehoben :-)

Gruß
Sören



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.