Thilo Müller


kostenloses Benutzerkonto, Vaterstetten
[fc-user:682436]

Über mich

Hallo,

schön, dass Ihr bei mir vorbei schaut.
Warum ich fotografiere: Einfach weil es mir Spaß macht und es ein schöner Ausgleich für meinen Beruf ist. Am liebsten fotografiere ich in der Natur, aber auch alte Gebäude, wie Kirchen von innen finde ich sehr interessant.

Ach ja, um ohne schlechtem Gewissen meiner Leidenschaft, dem Kochen und Essen zu fröhnen, gehe ich so 3-4 mal die Woche zum Joggen. Dazwischen sind Skates oder Mountainbike eine gefragte Abwechslung.

Freue mich sehr über Anmerkungen, Kritik und Hilfe. Bin auch an gemeinsamen Aktionen, Touren interessiert.

Kommentare 11

  • xare1234 10. Juli 2008, 22:06

    Hallo
    Ich kenn dich irgendwo her ! - ich weiß nur nicht , woher ?
    Warst du nicht irgendwie auf dem Bau tätig ? - oder Tauchen ?

    gruß xare
  • Michael Aschenbrenner 22. Januar 2008, 20:19

    Hallo Thilo,
    viel Spass und Inspiration in der FC.
    lg
    Michael
  • .Falk Fischer. 23. November 2006, 15:16

    Ja Hallo Thilo,

    mir war so als sagtest Du mal das Du auch hier bist.
    Schöne Bilder hast Du hier online. Wollt eigentlich nur mal einen Gruße hinterlassen!
    In diesem Sinne ...

    Viele Grüße aus Innsbruck

    Falk
  • Rolf Schlagenhaft 13. Oktober 2006, 23:23

    Hallo Thilo,
    Hut ab vor Deinen Schmetterlingen!
    Rolf (alias Schlaggo von den MMMs)
  • Model MicHa 3. März 2006, 14:46

    Hallo Thilo,
    nett dich gestern kennen gelernt zu haben, vielleicht machen wir ja mal was zusammen. Meld dich einfach mal.

    LG Micha
  • Photoart 1 24. Februar 2006, 9:38

    Hallo Thilo,

    hat mich gefreut dich gestern persönlich kennen zu lehrenden.
    Wünsch dir weiter hin viel Spaß beim Fotografieren.

    Gruß
    Georg
  • Simulacrum Mundus 8. Februar 2006, 22:26

    Hallo Thilo,
    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil!
    Sobald ich mal Bilder mit dem 70-200 in Verbindung mit dem TC20E habe laß´ ich es Dich wissen.
    Wie gesagt: Ende Februar Foto Session in Venedig, freu mich schon !
    Christian
  • Stefan Kühn 16. Januar 2006, 22:34

    Hallo Thilo

    Na dann viel Spass mit der NikonD200. Habe sie auch seit rund einer Woche. Ich finde sie eine Wucht!!
    Mit bestem Gruss

    Stefan
  • Karsta K. 12. Januar 2006, 18:32

    Hallo Thilo,
    ich würde Dir gerne Deine Fragen beantworten,aber ich weiss nicht so genau welches Bild Du meinst?? Ich habe nur zwei Möwenbilder eingestellt,welches meinst Du ???Das fliegende Jungtier oder die Möwe "zu Fuss"??
    Lg Karsta
  • Sven Hustede 11. Januar 2006, 23:09

    Hallo Thilo,
    viel Spaß hier und bloß nicht immer alles so ernst nehmen! Und vergiß über die fc nicht das Fotografieren...(kann tatsächlich passieren!)
    Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo an der Isar?!
    LG Sven
  • J.P. Peter 11. Januar 2006, 11:53

    Hallo Thilo,
    Kann gar nicht glauben, dass ich der Erste bin, der sich in Deinem Profil verewigt? War nett Dich gestern auf dem Usertreffen kennen zu lernen.

    Viele Grüße,
    jp
  • 2 0
  • 91 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse