camagica


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:13306]

Über mich

Ich fotografiere viel auf Reisen, meinstens Menschen ob Street, bei Events oder auch bei Hochzeiten. Und ich lerne immer noch....


VIELE GRÜSSE!!!


******************************************************
"Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt." - Otto von Bismarck
******************************************************

Technische Ausrüstung:
Canon

P.S. ohne gutes Model keine guten Bilder ... nie vergessen !
Echte Bilder entstehen durch die Zusammenarbeit von Model und Fotograf.

Kommentare 10

  • Mr. Fox 9. September 2008, 22:44

    diesen feininger spruch hab ich nun viel zu oft bei leuten gelesen, die nicht in der lage sind, weder ein gefühlmässig wirksames scharfes noch unscharfes bild auf die pixel zu bringen.
    damit bist nicht du mit deinen fotos angesprochen, die aussage dieses satzes ist in meinen augen so etwas wie die generalabsolution für alles was technisch nicht gelungen ist.

    das meinte der kollege feininger natürlich so nicht.

    na ja, auch wurscht.
    schönen gruss.
    klaus
  • Otto M. Kelemen 31. Dezember 2007, 11:21

    Hallo Jürgen!
    Ich wünsche dir alles Gute für 2008!
    LG
    Ottó
  • 19Vize´miss 20. Mai 2007, 20:16

    Halloooooooo :)

    schöne grüße von Niederbayern nach Oberbayern .... tolle Bilder hast du :)
  • Johannes Gstöttenmayer 17. März 2007, 21:54

    Interessante Streets!
    Hab dich aus interesse auf Orange gestellt!
    mfg
    Hannes
  • Modell Antoinette 9. Mai 2006, 21:37

    Dann verewige ich mich auch :-)
    schicke Bilder hast du, wünsch dir auch noch viel Spaß hier :-)
    Greetz
    Antionette
  • Model Lady Nightmare 7. Januar 2006, 12:15

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Hat mich auch sehr gefreut, dass wir uns nun persönlich kennengelernt haben.
    Klasse Fotos, die Du hier zeigst.

    LG Nicole
  • Lichträume 7. November 2005, 22:54

    hallo jürgen

    sehr schöne bilder hast du hier eingestellt. respekt.

    liebe grüße aus augsburg

    micha und birgit
  • Toni Breaker 17. Oktober 2005, 10:36

    Hallo Jürgen:-)))

    da hab ich dich jetzt auch hier entdeckt...lanza war echt schön:-))
    Ich hoffe, dass wir uns mal wieder über den Weg laufen:-)
    Liebe Grüße Toni
  • Daniel Friedli 30. Juni 2005, 23:50

    Hallo Jürgen, lange ist's schon her, hatte auch kaum Zeit für die Bearbeitung der Fotos.
    Alles Gute und lass mal wieder was hören von Dir.
    lg Daniel
  • Ticino Foto-kreAktiv 29. Mai 2005, 13:25

    Hallo Jürgen,

    die Zusammenarbeit auf Ibiza machte viel Spass und Freude. Bis bald mal wieder:-)

    gruss au dem Tessin

    Walo
  • 2 63
  • 13 906
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse