Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Demminer Stammtisch

Es ist wieder soweit: Am 07.03 um 18.00 Uhr treffen wir uns wieder im Hotel Gravelotte zum Fotostammtisch.

Ich gebe eine kleine Einfhrung in Photoshop. Anschliessend knnen im Rahmen eines Workshops Fragen zu Photoshop geklrt werden.


VG. Stefan
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.03.2008, 18:00 Uhr
Ort:
Stammtisch Demmin
Hotel Gravelotte
17111 Meesiger
Deutschland
Ansprechpartner:

StefanSchultz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Steffen A. Groß , 5.02.2008 um 19:24 Uhr

Hätte Interesse und würde gerne kommen.
Wie muss man sich den Ablauf vorstellen.

Viele Grüße Steffen



StefanSchultz , 6.02.2008 um 9:35 Uhr

Hallo Steffen

es gibt so gesehen kein festen Ablauf oder Schema nach dem wir gehen. Der Stammtisch findet in gemütlicher Runde einmal im Monat statt.

Wir haben es bisher so gehandhabt, dass jedes mal einer aus der Runde einen Vortrag zur Fotografie macht. Das Thema ist dabei jeden selbst überlassen was er vorträgt.

Es wird dieses mal ein Seminar zum Thema Grundlagen PS geben.

Gruß Stefan



Michael Fröhlich, 7.02.2008 um 16:24 Uhr

Nach gründlichem Studium des Kalenders sieht es wohl so aus, als könnte ich es vielleicht doch einrichten.
Aber Stefan, wolltest du nicht was zum Thema Farbe und Farbmanagement machen?



StefanSchultz , 8.02.2008 um 13:45 Uhr

Ne, Michael diesesmal wollte ich Photoshop machen. Ich hatte erzählt das ich maletwas zum Thema Farbmanagement machen kann.


StefanSchultz , 4.03.2008 um 16:11 Uhr

Wer Lust hat kann seinen mobilen Rechenknecht mitbringen (natürlich mit einem Bildbearbeitungsprogramm drauf) und ein paar Bildern zum bearbeiten. Da mit Sicherheit sich die ein oder andere kleine Gruppe mit Fragen bilden wird. ;-)

VG. und bis Freitag

Stefan



Manfred Polenzky, 5.03.2008 um 7:59 Uhr

Werde nicht kommen können, mein Auto wurde demoliert. :-(((

gruß manfred



Michael Fröhlich, 5.03.2008 um 12:56 Uhr

Ich mußte heute leider auch noch mal einen Dienst tauschen, so daß ich am Freitag nicht kommen kann, ich wünsche euch aber allen viel Spaß!
Gruß
Micha



StefanSchultz , 5.03.2008 um 20:59 Uhr

@Manfred:
das hört sich nicht gut an...

@Michael:
arbeit geht vor, das wird leider fast immer so sein.

VG. Stefan



Dietmar E. W. Schulz, 7.03.2008 um 7:59 Uhr

Auch ich kann leider nicht teilnehmen, da mein Beruf vom Wetter abhängig ist und ich heute deshalb unterwegs sein muss. Viel Spaß aber an dem Abend!
Grüsse Dietmar



Angela und Uwe M., 7.03.2008 um 8:53 Uhr

Ich hab dann mal schnell einen Beamer organisiert, bring ich heute abend mit!
Angela



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.