Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Basler monatlicher Stammtisch unter dem Motto: Z Laufe im Stedtli

Hallo Zusammen

Da Elsa in den Ferien ist, wurde ich fr das Organisieren des Juni-Treffs bestimmt, was ich somit gerne tue.
Zur Abwechslung gehen wir nach Laufen, welches sehr gut mit dem V erreichbar ist: S3 ab Basel SBB oder ICN Richtung Biel. Auch mit dem Auto ist Laufen ber die J18 Richtung Delmont gut zu erreichen, zentraler Parkplatz beim Amtshaus.

Ein Bummel durchs Stedtli bietet viele gute fotografische Motive. Wir treffen uns um 19 Uhr im Restaurant Rathausstbli zum Essen. Dort gibt es 12 Sorten Cordon-Bleus, natrlich gibt es auch etwas fr den kleinen Hunger.

Die Vorherfotografierer treffen sich um 18h05 am Bahnhof Laufen , da die S-Bahn ab Basel um 18h02 ankommt.

Wir freuen uns auf das Treffen, meldet Euch wie gewohnt bis sptestens zwei Tage vor dem Termin verbindlich an, damit wir reservieren knnen.

Herv und Robby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.06.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Rathausstbli
Hauptstrasse 6
4242 Laufen
Schweiz
Ansprechpartner:
Hervé_P
Robert Nöltner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner Kast, 30.05.2017 um 18:00 Uhr

Liebe Organisatoren,
Bin soeben erst aus den Ferien zurück.
Kann leider nicht kommen, da ich Enkeli-Tag habe.
Wünsche Euch aber viel Spass!
Liebe Grüsse Werner



Hervé_P, 31.05.2017 um 18:26 Uhr

Hallo Werner, willkommen zurück!
Enkeltag hat natürlich Vorrang :-)

Das Restaurant ist reserviert, für Last-Minute Fotografen finden wir sicher auch noch einen Platz.

Bis morgen
LG, Hervé



Thomas Gutzwiller, 1.06.2017 um 7:12 Uhr

Liebe Fotografen
Gerne hätte ich Euch kennen gelernt, nebst dem dass ich das Städtli und das Restaurant sehr gut kenne.
Aber beruflich kann ich es leider nicht richten.
Lasst es Euch schmecken und geniesst Laufen.
Beste Grüsse von Thomas



Robert Nöltner, 1.06.2017 um 8:05 Uhr

@Hervé_P: Vielen Dank für die Organisation
@Werner Kast: Und dabei haben wir extra wegen dir den Wind abbestellt ;-)
@Thomas Gutzwiller: Schade, dann vielleicht beim nächsten Mal
LG Robby



Evelyne Sonanini, 1.06.2017 um 13:52 Uhr

Lieber Robby,
Lieber Hervé,
toll das ihr das organisiert habt.
Mir reicht es leider aus beruflichen nicht zum Fotostammtisch zu kommen.
Wünsche Euch allen viel Vergnügen.
LG Evelyne



lulu, 1.06.2017 um 16:58 Uhr

eine gute idee von dir, hervé, uns das stedtli im birstal bekannt zu machen. leider muss ich passen: ich traue dem zu erwartenden wetter nicht.
euch allen wünsche ich einen schönen abend in froher knipserrunde. ich freue mich auf eure fotos.
lg - lulu



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.