Ajax Hp. Moser


Premium (Basic), Basel
[fc-user:888485]

Über mich

Die ersten Fotos durfte ich mit der 2-äugigen Rolleiflex meines Vaters machen (irgendwann Ende der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts). Es folgte eine "Jugendkamera", drei verschiedene Spiegelreflex und seit 2004 diverse digitale Fottiapparate. Habe eigentlich nie hohe Ansprüche an meine Fotos gestellt - entweder sie gefielen mir oder halt eben nicht - vielleicht ändert sich das hier...
Allen fc-usern danke ich für die tollen Fotos, die ich mir gerne (und fast täglich) reinziehe.

Ajax

- seit Juli 2020 föttele ich (etwas zähneknirschend) mit einer Nikon Z6

- Profilfoto geklaut bei Riccardo

Kommentare 27

  • Evelyne Sonanini 9. Oktober 2022, 12:06

    Sali Ajax,
    jetzt hanis au emool uf Di Profil gschafft.
    Jetzt isch mir klar, was für e Grüsch das gsi isch , wo Du am letschte Stammtisch am fötele gsi bisch. ;-)
    I freu mi immer, di am Stamm und/oder bim vorhärfötele z gseh.
    Liebe Gruess
    Evelyne
  • Bürgi Ernst 1. Februar 2016, 21:34

    guten abend ajax
    ich habe deine fotos angeschaut, diese fotografie spricht mich sehr an, super helgen
    gratulation

    liebe grüsse aus ormalingen
    ernst
  • Robert Nöltner 24. Dezember 2011, 9:10

    Hallo Ajax, an dieser Stelle möchte ich mich für deine Freundschaft, die ich sehr zu schätzen weiß, bedanken.
    Frohe Festtage
    Frohe Festtage
    Robert Nöltner

    LG Robby
  • Mme Gabrielle 13. Juli 2011, 8:45

    Vielen Dank für die nette Anmerkung Ajax.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sommer.
    LG Gabrielle
    Passionsblume
    Passionsblume
    Mme Gabrielle
  • Mme Gabrielle 23. April 2011, 10:17

    Ich wünsche dir frohe Ostern
    LG Gabrielle
    Tulpe
    Tulpe
    Mme Gabrielle
  • Mme Gabrielle 10. April 2011, 18:16

    Es Grüessli us dr Lange Erle.
    Gabrielle
  • Anne Bonny 22. Februar 2011, 21:56

    Reichlich mühsam, sich hier zu registrieren - einfach um einen Gruss zu schreiben. Noch dazu, wenn das G dauernd aus der Tastatur kippt :-). Schöne Fotos! Susanne
  • Mme Gabrielle 26. Dezember 2010, 18:05

    Au ich wünsche dir schöni Däg Ajax, leider verschpötet.
    Liebi Grüessli
    Gabrielle
    Schnee
    Schnee
    Mme Gabrielle
  • Mme Gabrielle 22. Juli 2010, 17:51

    jo Ajax, ha mit dr neue Kamera gföttelet. Bi immer no am lerne, aber es klappt scho ganz gued.
    Liebi Grüessli
    Gabrielle
    Schmetterling
    Schmetterling
    Mme Gabrielle
  • Mme Gabrielle 23. Juni 2010, 18:47

    Viele härzlige Dank Ajax.
    Liebi Grüessli
    Gabrielle
    Schloss Bottmingen
    Schloss Bottmingen
    Mme Gabrielle
  • Mme Gabrielle 4. Februar 2010, 17:23

    Viele härzlige Dank Ajax. Freu mi sehr, dass dir mis Bild gfallt.
    Liebi Grüessli
    Gabrielle
  • Skyblue 28. September 2009, 21:52

    Do drifft mer sich...............hoi Ajax!
    Super Foteli hesch do platziert.
    Gruess
    Josef
  • Mme Gabrielle 24. August 2009, 12:20

    Vielen herzlichen Dank !
    LG Gabrielle
    Lavendel
    Lavendel
    Mme Gabrielle
  • Silvia Günter 29. Juli 2009, 22:31

    Danke für den Kommentar
    Gruss Silvia
  • Ellen Spinnler 5. Juli 2009, 8:37

    Thanks for your comment :-)
  • 9 0
  • 755 349
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert