Usertreffen in Laufen

Basler monatlicher Stammtisch unter dem Motto: Z L
in Laufen am 01.06.2017 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant Rathausstübli
Hauptstrasse 6
4242 Laufen
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Robert Nöltner aus Lörrach-Hauingen, DeutschlandComplete
Ansprechpartner

Vielen Dank [fc-user:543205] für das neue Profilfoto Zu meiner Person: Jahrgang: 1949, Pensionär Wohnort: Lörrach-Hauingen in Südbaden Seit Juni 2007 bin ich jetzt Mitglied in der fc. Bis heute habe ich hier eine ganze Menge gelernt. Mit dazu beigetragen haben viele Anmerkungen, einige davon konstruktiv-kritisch, was mir s...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erwin Weber aus Region Basel, SchweizWorld

Ein Zitat von Johann Wolfgang Goethe (1749-1832): „Am schwersten fällt es uns, das zu sehen, was wir vor Augen haben“ Sollte sich eine Person auf meinen Fotos erkennen, die ich eventuell nicht verständlich genug um Erlaubnis zur Publikation gefragt habe, dann kontaktieren Sie mich bitte. Auf Wunsch lösche ich dann das Bild sofo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arthur Baumgartner aus westlich von Solothurn, SchweizPro (de)

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite! Wer regelmäßig fotografiert, sieht viele Dinge mit völlig anderen Augen! Und gerade das ist es, was mich so fasziniert - die Anregung der eigenen Phantasie - im Kopf schon Bilder entstehen zu lassen und diese schließlich möglichst gut umzusetzen. Fotografieren ist eine ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernard Danhieux aus Dornach, SchweizBasic (de)

Ich fotografiere seit ca 50 Jahren. Meine Ausrüstung: Canon EOS digital 24x36 mit diversen Objektiven.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lobsi aus Basel, SchweizComplete

Ich fotografiere schon mein ganzes Leben lang unregelmässig (z.B an der Fasnacht oder in den Bergen). Seit meiner Invalidisierung wurde das Fotografieren zu meinem wichtigsten Hobby, es bringt mich dazu mich mehr zu bewegen und das tut mir gut. H. Lobsiger Jg 1951 aus Basel CH Da ich zur Zeit mit meiner Tätigkeit in der Repstatt se...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Henry Manders aus Aesch/BL, SchweizComplete

2024 Die Fotocommunity ist für mich ein Brunnen, woraus immer wieder neue Anregungen sprudeln... Auch die FC-Treffs bringen neben sozialen Kontakten viele neuen Tips und Ideen. Seit 2016 bin ich Vollmitglied mit Photoshop CC und Lightroom Creative Cloud. Weiter setze ich den digitalen Mal-Software Corel Painter 2023, die Plugins ON1 Phot...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Caroline Schunk aus Möhlin, Schweiz 

Ich kann einfach nicht ohne.... Was war zuerst, Schreiben oder Fotografieren? Da ich neben meinem Full-Time-Job noch Artikel über Pferdesportanlässe schreibe, stehen bei mir leider die Pferdemotive im Vordergrund... doch das versuche ich zu ändern, seit ich meine Canon 5D Mark III habe. Diese Kamera kann einfach zuviel und es...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif