Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

April-Scherz-Treffen der Fotofreunde aus LA und den schlimmen Fingern aus Dingol..........mit fllt der richtige NAme grade nicht ein :-)

nheres gibts auf Anfrage :-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.04.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Altdt.Weinstube
Wittstrae 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fri Lo, 5.03.2010 um 14:17 Uhr

Sorry habe es gestern leider nicht mehr geschafft, aber beim nächsten bin ich sicher wieder dabei!
Hoffe für euch dass es wieder schön war!
LG
Fritz



Peter Krammer, 5.03.2010 um 14:31 Uhr

Dank Dir, Anderl fürs einstellen !
@ ACHTUNG - ALLE !!
Weil der erste Do. auf den Gründonnerstag (1.April) fällt und einige von Euch vielleicht über die Osterfeiertage verreisen, haben wir beschlossen, den Stammtisch ausnahmsweise auf den 2. Do zu legen.
Für Skeptiker: dies ist KEIN Aprilscherz !!!
LG Peter
@Fritz
Ja, schad ... schee wars und a Gaudi hammer ghabt u.a. mit am russischen Panzerkreuzer-Eisstock Rambo :-)
LG Peter



Roland A., 5.03.2010 um 15:02 Uhr

Für Kultur- und Geschichteliebhaber: Sergei Eisenstein´s "Panzerkeuzer Potemkin"
http://www.youtube.com/watch?v=DCvT-tyfCVA


Do swidanja,
Roland



Andi L., 15.03.2010 um 0:29 Uhr

"loooooool"............der Schlimme Finger..............meine Woche ist gerettet :-)))))


Peter Krammer, 15.03.2010 um 14:49 Uhr

Der arbat ja schier ois auf, der damische roude Panzerkreizer ...de arma kloana Esstöckl kennan oan richtig leid doa :-))
.
Hier im Bild geht`s weniger um so grobmotorische Technik, sondern eher um allerfeinste:




Mira S., 25.03.2010 um 8:24 Uhr

@Peter
Mit deinem "na, des glab i etz ned" Text könntst dich ja glatt bei mir mal als Assistent bewerben ;-)))



Peter Krammer, 26.03.2010 um 16:11 Uhr

@Mira
Ich nehme aus Zeitmangel keine Nebenjobs mehr an :-)
Der Text wurde deshalb so umfangreich, weil das Drecksteil so viele "Features" hat und Uwe gar nicht mehr aufhören konnte, diese allesamt aufzulisten ;-)
Uwe ist schuld ...



Andi L., 7.04.2010 um 20:45 Uhr

Stammdisch isss !!!


wollt ich nur mal so gesagt haben, damit die Mailkiste auch mal wieder was zu tun hat :-)



Andi L., 7.04.2010 um 20:50 Uhr

Ausserdem will ich mitteilen, das ich am Samstag Abend schweinemäßig Lust auf ein "Rudelknipsen" hätte..................für Ideen wäre ich offen.

Würd aber gern mal wieder richtung München fahren

Irgendwo die letzten Sonnenstrahlen nutzen, Sonnenuntergang und Blaue Stunde...........für Ideen und Ratschläge wäre ich offen.........vielleicht auch ncoh etwas nächtliches mit Stativ

Wer nicht selber fahren will, 2 Plätze hätte ich im Auto noch frei.

:-))))



Fri Lo, 7.04.2010 um 22:02 Uhr

Ja da freu ich mich drauf, kann leider erst später kommen.
LG
Fritz

Ach ja Samstag abend mal schauen :-)



Peter Krammer, 8.04.2010 um 9:26 Uhr

Mist ... am Samstag muß ich nach Traunstein :-(


Philipp Baumann, 8.04.2010 um 19:08 Uhr

Muss mich leider kurzfristig abmelden, mich hat die Grippe erwischt und dazu mein alljährlicher Heuschnupfen.Unangenehme Mischung ... :-/

Euch wünsch ich viel Spaß!

LG
Philipp



UweB, 8.04.2010 um 19:18 Uhr

Bei mir hat die Zahnfee zugeschlagen. Ich kann leider nicht kommen.


Andi L., 8.04.2010 um 22:06 Uhr

Sodala.........der neue Termin ist beantragt.........und der Termin für Samstag Abend steht auch, wenns Wetter passt.

http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Landshut-2010-05-
06-20231



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.