Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Mai-Buam-und Mdels-Treffen der Fotofreunde aus Landshut und der nchsten Umgebung.

Ausfhrlich lsst sich das, wie immer, nicht beschreiben........

Mal sehen, was es wird, wenn es wird :-))
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.05.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Altdt.Weinstube
Wittstrae 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andi L., 8.04.2010 um 22:05 Uhr

Also nocheinmal ein Aufruf an jeden, der Lust und Laune hat.


Samstag 10. April
Abendliches Knipsen in Landshut, mit Blauer Stunde und eventuell ein paar NAchtaufnahmen.

Treffpunkt 17 Uhr am Pavillion auf der Ringelstecherwiese........gegenüber vom Karstadt.

Wer kommt, der kommt, und wer nicht kommt, der ist nicht dabei..............oder so :-)))



Peter Krammer, 8.04.2010 um 23:47 Uhr

Danke Anderl .... bist aber schnell :-)
@Philipp
@Uwe
Jeweils gute und schnelle Besserung !!!
LG Peter



Andi L., 10.04.2010 um 13:30 Uhr

Guten Tag allerseits !!

Jetzt muss ich meinen Aufruf wieder zurücknehmen !

Leider bin ich zum Arbeiten eingeladen worden..........
und da der "Einladende" bei mir auch geholfen hat, kann ich schlecht absagen................also bei uns wird das leider nichts.

Sorry...........vielleicht beim nächsten mal :-)



Philipp Baumann, 10.04.2010 um 16:37 Uhr

@ Peter
Vielen Dank für die Genesungswünsche ... wird scho wieder langsam.

@ Andi
Hab mich scho geärgert, dass ich genau an dem WE krank bin wo mal wieder was zamgeht, aber nun ....
insofern für mich Positiv :-p





Jutta S, 13.04.2010 um 20:00 Uhr

Hallo,

vielleicht hat jemand Interesse ?

Die Bühne links der Bina (gilt als ein Geheimtipp) hat ein neues Stück in ihrem Repertoire -
"der zerbrochene Krug" , Lustspiel von Heinr. von Kleist.

Gespielt wird nicht mehr wie früher in Litzelkirchen/Bodenkirchen, sondern in Leberskirchen, Gasthaus zur Linde.

Alles weitere wie Ort, Besetzung, Spielzeiten usw. sind hier ersichtlich:

www.buehne-links-der-bina.de

Wir werden am 8. Mai dort sein, wer hat noch Zeit und Lust mitzukommen ?

LG Jutta und Vojta



Peter Krammer, 24.04.2010 um 23:15 Uhr

Der letzte Stammtisch ging ja ziemlich lange - ich glaub bis halb zwölf...
Längere Sitzungen haben z.T. schlimmste Folgen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/435145/display/18055350


Ein Gruß in die Runde
Peter



Mira S., 29.04.2010 um 20:08 Uhr

Eine Info für Interessenten von Schülerversionen von Adobe Photoshop
Der Bezug wie bisher mit VHS-Bestätigung geht ab CS 5 nicht mehr !

"Geänderte Bezugsbestimmungen ab CS5. Mit den neuen CS5-Versionen nimmt Adobe Änderungen bei der Bezugsberechtigung vor. Leider
sind ab CS5 nur noch Schüler, Lehrer und Studenten, jedoch nicht vhs-Kurseilnehmer berechtigt, günstige Studentenlizenzen zu beziehen.
Sichern Sie sich daher noch jetzt eine Adobe CS4 Student Edition so lange der Vorrat reicht!

Wer also noch Interesse hat, müsste sofort einen Kurs belegen , allerdings sind die CS4 bei den Händlern sehr vergriffen und Adobe selber hat keine mehr auf Lager. Das aktuelle CS 4 wird aber ggf. mit upgrade Berechtigung verkauft.

lg marion



Fri Lo, 2.05.2010 um 21:32 Uhr

@Marion, danke für die Info, das ist gut, denn ich habe gerade gelesen was CS5 kann, dann werde ich erst im Juni upgraden;-)
LG
Fritz



UweB, 6.05.2010 um 12:46 Uhr

Heute schaffe ich es. Ganz, ganz bestümmt.


Philipp Baumann, 6.05.2010 um 14:44 Uhr

^ so auch zugesagt!

Gfrei mi!



Roland A., 6.05.2010 um 15:25 Uhr

So, zugesagt habt ihr schon.
Jetzt müßt ihr bloß noch kommen ;-)



Peter Krammer, 6.05.2010 um 16:25 Uhr

Vergeßt nicht Euren Ausweis zur Identifizierung ... der Reisepaß tut`s auch :-)


Philipp Baumann, 6.05.2010 um 16:59 Uhr

@ Roland

YEP! Dat is´n Bug von der Seite.
Die FC glaubt wohl, dass eine Zusage auch ein Kommen bedeutet!

Für alles gibts hier ja mittlerweile einen Button - aber der fehlt noch! ;-)

Ich komme!



Philipp Baumann, 6.05.2010 um 17:00 Uhr

@ Peter

Am Mann! :-)



UweB, 6.05.2010 um 18:05 Uhr

@Peter: Nix da ich komme inner Burka. Ich weise mich nicht aus. Pah.

@Roland: Kommen auch noch? Ich kann doch nur Mausschubsen.



Mira S., 6.05.2010 um 18:29 Uhr

???


Andi L., 6.05.2010 um 19:24 Uhr

Naaa suuuuuper, alle sind da, nur ich kann heute nicht.


Leider.



Also.........tut mir wirklich leid.

Beim nächsten mal klappts dann wieder :-))

Wegen dem neuen Termin müsst ihr eben ne kurze Mail an mich schicken, oder ein anderer stellt den neuen Termin ein..........auch kein Problem :-))


viel Spass wünsch ich heut Abend !!!

Gruß Anderl



Erich Sp., 7.05.2010 um 0:46 Uhr

es war wieder mal super.
nette Leute kennengelernt und gute Gespräche..

nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. ;)

der Fotograf, den ich (bis zur Haustür) vergessen hatte :
Johannes Barthelms

G8



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.