Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

22. FC- Stammtisch in Kerpen, Landhaus Schlsser

Am o.a. Datum ist wieder der Stammtisch der FCler in dem schnen Landhaus Schlsser...

Diesmal vielleicht wieder mal mit Bildbearbeitung ber Beamer und Leinwand fr Alle.

daher ein Aufruf...

Wer hat, bitte Bilder mitbringen, die man vielleicht "Retten" mchte
so als Herausforderung an einige EBV-Cracks.

Aber auch Fragen zur Bildbearbeitung aller Art mitbringen. Denn nur so knnen wir alle was lernen.

Was wir brauchen ist natrlich ein Beamer...

Wer also einen har und zur Verfgung stellen kann, sei herzlich dazu eingeladen, ihn mitzubringen. Denn ohne geht es schlecht!

Bitte kurze Anmerkung ber verbindliche Zusage eines Beamers unter den Termin setzten, dass alle es sehen knnen ;o)))


Wenn Du Lust hast, komm einfach vorbei!

Eine Anfahrtskizze ist unten verlinkt

Hier der Textteil.

ANFAHRT:
Das Landhaus Schlsser liegt direkt an der Efttalstrasse
und zwar "Zum Parrig 1 ".
Das ist von der Autobahn A4/ 61 kommend in Richtung Kerpen. Aber nicht an der ersten Ampel nach Kerpen rechts, oder zum Schloss Lrsfeld nach links abbiegen, sondern weiter gerade aus. Nach ca. 500m schrg gegenber der Feuerwehrausfahrt (mit Bedarfsampel) geht es "Zum Parrig" hinein. Schon seit ihr da.

Ich hoffe Ihr findet es!!!


Euer Thom
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
31.10.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Landhaus Schlsser
Zum Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Nagel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Nagel, 1.10.2007 um 17:36 Uhr




Ha-Pe , 1.10.2007 um 20:34 Uhr

Ich bin kein "Neuer", ich habe nur versucht mich etwas zu entgoogeln. (ich hoffe ich darf trotzdem weiterhin kommen).

LG
Hans-Peter



Iris3 , 2.10.2007 um 12:22 Uhr

Hallo, ich bin neu hier und weiß ja noch nicht wie so eine Stammtisch bei euch abläuft.
Bin mal gespannt und freue mich darauf.
LG
Iris



Thomas Nagel, 13.10.2007 um 7:06 Uhr

Jetzt online

FC-Stammtisch Kerpen


LG
Thom



FC-Stammtisch Kerpen , 13.10.2007 um 7:14 Uhr

Klasse ich freue mich auf meinen ersten Stammtisch.. .


Josef Juchem, 1.11.2007 um 12:53 Uhr

Ich hatte mich so auf gestern abend gefreut, da bekam ich mittags noch einen Einsatz, der mich ins Sauerland entführte von wo ich erst spät abends zurück war.
Bis zum nächsten
lg Josef



Angela J., 1.11.2007 um 14:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ganz besonderen Dank vor allem Thomas und Georg für Eure Mühe.
War mal wieder sehr schön mit Euch.
Herzliche Grüße
von Düsseldorf nach Köln.
LG Angela



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.