Chr. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen
[fc-user:488389]

Über mich

Nach einigen Jahren Fotocommunity-Abstinenz steige ich mal wieder ein.

Fotografie gehörte in meinem Leben schon immer dazu, aber erst mit der digitalen Welt wurde es richtig intensiv. In der ersten Zeit stürzte ich mich auf die Naturfotografie, insbesondere im Bereich der Insektenmakros. Dann fing ich an Haustiere zu fotografieren und meldete das als Nebenjob an.
Als ich dann erkrankte, gab es erst mal eine Fotopause. So nach und nach, nachdem es mir wieder etwas besser ging, entdeckte ich die Reisefotografie für mich. Aber so richtig auf ein Sujet festlegen will ich mich doch nicht. Ich versuche mich über all zu tummeln. Seit letztem Jahr habe ich auch wieder angefangen, Hunde zu fotografieren.

Heute, nachdem ich mittlerweile frühpensioniert bin, habe ich ein ganz gutes Zweiteinkommen durch den Verkauf meiner Fotos über Microstock-Agenturen und bin viel auf Reisen.

Meine Ausrüstung habe ich mit der Zeit reduziert, dafür lege ich auf hochwertiges Equipment Wert:

> Canon EOS 5 D Mk III
> Canon EOS 70-200/2.8 L IS USM
> Canon EOS 24-70/2.8 L II USM

meine Homepage (leider schon lange nicht mehr aktualisiert):
http://www.cm-fotoart.de

Suche:
=====
zur Zeit suche ich Models mit Hund die Interesse an einem Hund-Model-Shooting haben, outdoor in der Stadt, der Natur oder auch indoor, aber nur Available Light.
Bei Interesse einfach melden.
HIer meine Facebookadresse:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001360568535

Kommentare 238

  • Ilka Franz 28. Juni 2014, 21:18

    Lieber Christian, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und - falls möglich - Erfolg beim Kampf gegen die Krankheit. Vielleicht bist Du ja inzwischen schon ein Stück weiter in Richtung Besserung, es würde mich sehr sehr für dich freuen.
    Viele Grüße aus dem Süden,
    Ilka
  • Markus Priller 3. Januar 2013, 23:28

    Hallo Christian!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2013 und möge es viele, viele schöne Fotos mit sich bringen und vor allem Dir viel Kraft geben!

    Sonne, Mond und Sterne,
    alles ist weit in der Ferne.
    Doch was ich wünsche, das ist ganz nah,
    ein glückliches, gesundes neues Jahr!

    LG Markus
  • † erlitzsche 29. November 2012, 4:33

    nicht unterkriegen lassen...wenn du müde bist, dann schlaf etwas und ruh dich aus...wenn du kreativ bist, dann nutze die Energie sinnvoll...du wirst dir jetzt deinen Tagesablauf etwas anders gestalten müssen zu früher...aber auch das geht...schön das du wieder hier her gefunden hast....ich habe immer noch deine Macros im Hinterkopf...:-)
  • emf 16. April 2011, 20:01

    Ich seh schon, hier ist ein Künstler am Werk. 1 A deine Fotos.
    lg Eva
  • Mascha23 27. Februar 2011, 17:22

    Echt Super Fotos
    LG Mascha23
  • Markus Priller 31. Dezember 2010, 22:27

    Hallo Christian!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr. Immer gut Licht und tolle Motive!

    Sonne, Mond und Sterne,
    alles liegt in weiter Ferne,
    doch das Gute das ist ganz nah,
    ein glückliches und schönes neues Jahr!


    LG Markus

  • Carl-Peter Herbolzheimer 12. August 2010, 10:02

    Hallo erstmal. Habe mir gerade etliche Deiner Bilder angesehen und bin begeistert, denn da sind wahre fotografische Schätze dabei. Auch die Schwebfliege ist ein solcher fotografischer Schatz und den Stern hast Du auch verdient.
    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Schwebfliege
    Schwebfliege
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Tatjana.P 20. Mai 2010, 21:15

    Hallo Chris,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild!
    Lg Tatjana
    Blindschleiche
    Blindschleiche
    Tatjana.P
  • Babs Sch 3. April 2010, 14:49

    Chris, ich wünsche Dir und den Deinen

    Liebe Grüsse
    Babs
  • dietzel 28. März 2010, 22:56

    hallo ich muss schon sagen deine bilder sind einfch wunderbar
  • Anja Pape 5. Januar 2010, 21:11

    Hallo Chris
    bin zufällig hier gelandet und bin restlos begeistert
    Du zeigst hier fantastische Aufnahme
    RESPEKT
    vg Anja
  • Andrea Rademacher 24. Dezember 2009, 12:34

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und alles Gute für 2010
    LG Andrea

  • Silvia Wiese 24. Dezember 2009, 12:24

    Hallo Chris,
    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Silvi
    Frohe Weihnachten!
    Frohe Weihnachten!
    Silvia Wiese
  • Reiner Henseleit 24. Dezember 2009, 10:24

    Frohe Weihnachten und Alles Gute für 2010
    wünsche ich Dir und Deiner Familie

    Licht
    Ich wünsche dir,
    dass dir das Licht,
    das zu Weihnachten
    dein Herz erhellt,
    nach den Feiertagen
    nicht wieder verloren geht,
    sondern dass es deine Seele
    und all deine Wege
    durchwärmt und erleuchtet
    durch das kommende Jahr.

    Amaryllis
    Amaryllis
    Reiner Henseleit

    Gruß, Reiner
  • Dr. Hans-Peter Schaub 25. Juni 2009, 20:15

    Hallo Chris,
    Danke für Deine freundlichen Anmerkungen! Da sehe ich mich ja schon verpflichtet, möglichst oft was Neues hochzuladen. Meine erste Woche FC war auf jeden Fall schon mal sehr erfreulich und ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
    Viele Grüße Hans-Peter
  • 541 660
  • 4.933 20.025
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse