Ronny Brams


Premium (Basic), Bergisch Gladbach
[fc-user:844776]

Über mich

"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat. "


Ich möchte mit meinen Bildern die Schönheit, Faszination und Vielfalt der Natur, insbesondere der Insektenwelt zeigen.

Die Fotografie ermöglicht es mir, Details die mich persönlich begeistern und beeindrucken, zu sehen und zu zeigen.
Ich hoffe dem Betrachter meiner Bilder geht es ebenso :-)

Ich freue mich über Kontakte mit Freunden und neuen Bekanntschaften.

lg Ronny


meine Lieblingsbilder :

~ Dawn ~
~ Dawn ~
Ronny Brams


~ Grace ~
~ Grace ~
Ronny Brams


Herbst-Mantis
Herbst-Mantis
Ronny Brams


Red Nose
Red Nose
Ronny Brams

Kommentare 28

  • thothie 24. Dezember 2020, 12:12

    Du bist nicht vergessen!
    Wo immer Du jetzt auch  bist, lass es Dir gut gehen dort!
    Vielleicht treffen wir uns dort doch noch mal?
    Wer weiß??
    LG
    Thomas
  • Rudi-B 31. August 2011, 19:30

    ronny mijn broer , mijn grote voorbeeld , ik zal je nooit vergeten ..het is nu te laat ... om je te zeggen hoeveel ik je mis
  • hsbonn 15. Juli 2011, 8:48

    Hallo Ronny,
    auch wenn Du diese Worte nicht mehr lesen kannst, da Du den langen und schweren Kampf gegen Deine Krankheit verloren hast, möchte ich Dir auf diesem Weg meine Hochachtung vor Dir als Person und als großartiger Naturfotgraf zum Ausdruck bringen. Deine Arbeiten sind für mich und viele Kollegen zum Vorbild geworden. Wir werden Dich in bester Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden.
    Ich wünsche Gaby und Deinen Angehörigen viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.

    In tiefer Betroffenheit
    Detlef
  • † Ingrid Sihler 4. Juli 2011, 14:12

    hier hat Chr. Müller eine Trauersektion für Ronny eröffnet

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/18868

  • † Ingrid Sihler 27. Juni 2011, 23:14

    mein letzter Gruß an Dich, lass es Dir gut gehen,
    wo immer Du jetzt auch sein magst...

    Dir, liebe Gaby, mein herzlichstes Beileid...

    ......................................................................

    Letztes Foto
    Letztes Foto
    Ronny Brams

    Niemals geht man so ganz,
    irgendwas von mir bleibt hier,
    es hat seinen Platz immer bei dir.

    ......................................................................

    Alles hat seine Zeit,
    die Zeit der Liebe,
    der Freude und des Glücks,
    die Zeit der Sorgen und des Leids.
    Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.
    Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
    aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Alles Wachsen ist ein Sterben,
    jedes Werden ein Vergehen.
    Alles Lassen ein Erleben,
    jeder Tod ein Auferstehen.

    (Tagore)


    Ingrid
  • Gila W. 23. Juni 2011, 20:00

    Lieber Ronny,

    wir haben gehofft und gebangt mit Dir.
    Unsere und auch Deine Hoffnung war leider vergebens.
    Du hast den Kampf gegen die schwere Krankheit am 12.06.2011 verloren.
    Wir werden Dich und Deine wunderbaren Aufnahmen sehr vermissen.

    Unser Beileid gilt Deiner Gaby, Deinen Angehörigen und Freunden.


  • Martin Gratz 22. Januar 2011, 23:50

    Hey Ronny,habe in Deinen Portofilo geblättert und muß sagen habe selten so geniale Aufnahmen gesehen.
    Auffallend nicht vereinzelt sondern wirklich alle sind in einer traumhaften Quali das einem die Spucke weg bleibt.
    Meine Hochachtung und Respekt,da macht das Betrachten mehr als Spass.
    Für Deine gesundheitlichen Bemühungen im Januar wünsche ich Dir alles Glück der Erde und drück Dir beide Daumen.
    LG Martin
  • Gabriele Schindl 23. Dezember 2010, 20:58

    lieber ronny
    ich wünsch dir geruhsame festtage und einen guten rutsch ins hoffentlich gesunde und dahingehend erfolgreiche neue jahr! :-)
    liebe grüsse
    gabi
  • Sabine Follmann 28. September 2010, 12:44

    Hallo Ronny,
    ich bin total begeistert von Deinem guten Blick für und auf die Schönheiten der Natur und Dein Können sie dann auch noch so wundervoll festzuhalten!
    Herzliche Grüße aus dem Bergischen
    Sabine
  • Stahl Alexander 3. August 2010, 16:32

    Hallo Ronny,
    Bin Zufällig auf deine Bilder gestoßen u.muss sagen GROßARTIG,deine Macros sind vom feinsten,Gratulation!
    Mfg ALEX
  • Foddoart 2. Januar 2010, 15:25

    Grüß dich Ronny,

    Alles Gute für 2010
    Rolf
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. November 2009, 17:54

    Hallo Ronny,
    bin heute das erste mal auf deine Bilder gestoßen und bin total beeindruckt. Deine Makros sind wirklich fantastisch.
    LG Heike
  • O. Richter 10. August 2009, 20:31

    Hallo Ronny,

    ich wünsch dir weiterhin so tolle Aufnahmen, deine Makros - ob nun hier oder im NF-Forum schaue ich mir sehr gern an.

    Viele Grüße
    Oli

  • Philip Klinger 16. Juni 2009, 10:07

    Hallo Ronny!
    Danke für den Kommentar! :-) Freut mich dass es dir gefällt. Ich setz dich mal auf die Buddyliste um keine Fotos zu verpassen!
    Gruß,
    Philip
  • Kai Wesolowski 5. Mai 2009, 16:43

    Habe dich auf orange gesetzt. Großartige Fotos die du da hast. Das Bild Red Nose gefällt mir sehr gut.
    LG Kai
  • 278 0
  • 5.930 3.774
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse