Workshop "Vom RAW zum Fine Art Print – Der einfache Weg zum perfekten Fotodruck!“ – Der Stammtisch danach!

Für alle die am Workshop "Vom RAW zum Fine Art Print" in der Hoepfner-Villa am 13.12.08 teilnehmen, treffen wir uns anschließend zu einem kleinen Stammtisch, um etwas zu trinken und zu essen und über die Workshop zu quatschen.

Informationen und Anmeldung zum Workshop:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14053

Ziel ist es einen einfachen Fine Art Workflow aufzuzeigen, der jeden befähigt in wenigen Schritten und mit nur einigen Hilfsmitteln zu einem optimalen Print zu kommen.



Infos zum Referenten Sven Lorenz
http://www.sul-photoart.com 
Oder hier im Profil: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/889713

Details zum Termin:

Vortragsort:

Hoepfner Villa 
Rintheimerstr.33, 76133 Karlsruhe


Datum: Samstag 13. Dezember 2008, 10:00 bis ca. 15:00 Uhr



ABLAUF:
- Get together

- Vortrag und Drucken mit dem Epson 4800 auf Hahnemühle Fine Art Pearl

- Pause (wer etwas Essen möchte sollte sich ein Vesper mitbringen)

- Fragen/Antworten, Bildoptimierung der mitgebrachten RAWs und ausdrucken

Da nur max. 15 Teilnehmerplätze zur Verfügung stehen bitte ich um verbindliche Anmeldung per Email an:
sven.lorenz@sul-photoart.com

Wer möchte kann ein Bild im RAW-Format mitbringen. Wir werden es entwickeln, nachbearbeiten und auf DIN A3 drucken.


Kosten inkl. Material 25,– € pro Person.

Am Stammtisch können natürlich alle Teilnehmen, auch wer nicht beim Workshop war.

Ich freue mich auf rege Teilnahme – Es gibt die Ergebnisse des Workshops zu sehen!

Best Grüße Sven Lorenz
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.12.2008, 15:15 Uhr
Ort:
Hoepfner-Burghof Restaurant
Haid-und-Neu-Straße 18
76131 Karlsruhe
Deutschland
Ansprechpartner:
Sul – Sven Lorenz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Oliver Schuck , 30.11.2008 um 2:06 Uhr

Hallo Sven,

würde gerne kommen, da ich es vom ersten mal etwas vertiefen möchte (war echt klasse, und sehr hilfreich) bin aber beim Umziehen :( das kann ich nicht verschieben. Wünsche Dir gutes gelingen.

Grüße Oliver



Sul – Sven Lorenz , 30.11.2008 um 12:25 Uhr

Hallo an alle Interessierten. Damit es nicht zu Verwechslungen kommt. Der Workshop beginnt um 10:00 in der Hoepfner-Villa und im Anschluss (Beginn 15:15 h gibt´s noch einen Stammtisch – sozusagen zur Nachbearbeitung!

Beste Grüße Sven Lorenz



Ras Rotter, 1.12.2008 um 14:22 Uhr

Der Workshop findet in der Villa Hoepfner statt, im Seminarraum, Rintheimerstr.33 (hinter der Brauerei). Man kann notfalls auch über den Burghof reinkommen, ist aber umständlich.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.