Hans Trost


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:26194]

Über mich

Hallo allerseits,

ich bin (noch) 30 Lenzen alt und mich hat es vor 2 Jahren berufstechnisch in den Süden verschlagen (vorher Hamburg)....das war mal, vor nunmehr 4 Jahren :-)

Mit der Fotografie beschäftige ich mch nunmehr seit rund 10 Jahren, davon die letzten 5 Jahre intensiver. Hauptmotive sind Landschaften auf Reisen jeglicher Art, Türen und Fenster, Strukturbilder und in letzter Zeit auch Portraits. Seit einem "Unfall" in Island (ich war der Meinung einen Farbfilm genommen zu haben - tatsächlich war es aber SW) fotografiere ich auch verstärkt in SW.

Begleitet werde ich beim Fotografieren von einer Pentax MZ5n mit Sigma-Objektiven der EX-Serie (28-70, 70-200, 105er Makro) und seit knapp einem Jahr von einer Mamiya 645 1000S (da stehe ich allerdings noch immer am Anfang...). Inzwischen ist noch die MZ-s und die K10D dazugekommen, also jetzt dann doch voll digital.

Über Kritik jeglicher Art freue ich mich, da sie die effektivste Art darstellt, die eigene Arbeit zu überdenken und weiterzuentwickeln.

Zeit für ein update, wie? Inzwischen eher fast 35 Jahre, aber immer noch in Karlsruhe. Und neuerdings im digitalen Zeitalter angekommen (Pentax K10d), wobei ich auch immer noch mit Diafilm fotografiere...
  • 2 0
  • 34 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse