Der nächste Fotostammtisch im Idsteiner Land findet am Donnerstag, den 7. April um 19:30 im "Hotel-Restaurant Felsenkeller" statt.

Diesmal haben wir wieder den großen Raum zur Verfügung, d. h. wir können der besprochenen Demonstration von Blitzlichtern und Lichtblitzen ungestört nachkommen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.04.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Felsenkeller
Schulgasse 1
65510 Idstein
Deutschland
Ansprechpartner:
Sinnbilder
SvenL
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





J. Schrepfer, 3.04.2011 um 19:23 Uhr

Klasse Idee mit den Blitzlichtern. Da wird es ja richtig hell in Idstein. Soll ich meinen kleinen Nikon Blitz mitbringen? Alex, bring du deinen Blitz auch mit, dann wird es für Canon eine Erleuchtung geben.

LG Jürgen



Jörg Halisch, 4.04.2011 um 14:44 Uhr

OK, hört sich gut an.

Wieviel Blitze haben wir denn dann zur Auswahl?
Also ich zähle mal auf
- 580 EX
- 430 EX
- Ringblitz

Wer bringt noch welche mit?


Gruß Jörg



SvenL, 4.04.2011 um 15:12 Uhr

Nikon SB-400
2 120Ws Blitzleuchten



Älexx, 4.04.2011 um 19:33 Uhr

SB 900

Hat jemand eine Idee für ein geeignetes Objekt?
Würde mich ungern alleine auf die Blumendeko vom Felsenkeller verlassen.

LG Ä.



Sinnbilder, 4.04.2011 um 22:51 Uhr

@Jörg: Ich bringe ebenfalls ein 430 EX II mit.
@Älexx: Objekte? Ich dachte eher an Modelle! Du zum Beispiel LOL
Viele Grüße
Volker



Jörg Halisch, 5.04.2011 um 19:44 Uhr

@all: ich bring dann mal ein Model mit. Über den Preis müßte man noch einmal reden...

LG Jörg



J. Schrepfer, 6.04.2011 um 22:52 Uhr

ich bin am Donnerstag auf Dienstreise. Ich werde sicher etwas später kommen.

LG Jürgen



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.