Älexx


kostenloses Benutzerkonto, RÜD
[fc-user:1208932]

Über mich

Hallo zusammen.

Freue mich hier auf einen regen Austausch gutgemeinter Kritik und jede Menge Anregungen.

Also los - nehmt kein Blatt vor die Tasten!

Kommentare 22

  • Günter Nau 24. Dezember 2012, 12:31

    Frohe Weihnachten * Navidad * Nadal * Noël * Natale * X-mas
    Wünsche zum Heiligen Abend 2012
    Wünsche zum Heiligen Abend 2012
    Günter Nau

    wünscht von Herzen
    Günter
  • Hendrik Schuld 2. September 2012, 12:49

    Hallo Älexx,

    schönen Dank für deine Anmerkungen.
    Im Gegensatz zu vielen anderen sind sie immer anregend und bedenkenswert - probiere es auch manchmal aus und merke, dass du recht hast...

    Also schönen Dank von
    Hendrik
  • Astraea 27. November 2011, 20:31

    Hallöchen :)
    das Bild ist eine Panoramaaufnahme aus einem Bild. Bzw. ich habe es mit einer Camera mit Panoramafunktion aufgenommen, danach mit HDR bearbeitet...es sah davor von der Farbgebung her auch anders aus.

    Lieben Dank!
  • Zoom 61 23. Dezember 2009, 13:23

    Hallo Älexx,

    ich wünsche Dir....

    Grüße Gabriela
  • Sandra Ewald 11. Oktober 2009, 10:16

    Hallo Älexx,

    natürlich nehm ich Dir die Kritik nicht übel. Bin ja über jede Kritik dankbar. Aber Du hast recht es war windig.

    LG
    Sandra
  • Alex von Sachse 6. September 2009, 19:07

    Hallo Älexx,

    ja unfassbar, was aus unseren Namen hier gemacht wird. Aber Aelex klingt auch schön, genauso schöne wie Älexx :-))
    Nächstes Jahr bin ich aber leider nicht in Wiesbaden, da schieß ich die Leutrakete woanders ab !!!
    Lg Aelex
  • Marcus Goßmann 22. August 2009, 22:17

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Die telefonierende Marktfrau ist mein Favorit unter deinen Fotos. Die saftaustauschenden Libellen ebenfalls; Ich kann mich halt nicht entscheiden :-)
    Generell muss ich festhalten, dass du einen sehr guten Blick für Motive und Situationen hast, stimmig mit der Umsetzung in das endgültige Foto.

    Grüße und weiter so,

    Marcus
  • Zoom 61 5. Juni 2009, 10:02

    Hallo Alex,

    danke für Deine nette Anmerkung... freue mich dass Dir das Foto gefällt..
    Du zeigst hier auch sehr schöne Fotos... werde wieder reinschauen.
    Grüsse Gabriela
    Rot-Weiss-Rot-Weiss.....
    Rot-Weiss-Rot-Weiss.....
    Zoom 61

    Wenn Du Interesse hast...das bin ich auch: Zoom-art 61

  • Michael Tebrügge 4. Juni 2009, 21:30

    Danke für die positive Anmerkung, aber niemand ist Perfekt
    Gruß
    Michael Tebrügge
  • Roland Hartig 18. Mai 2009, 19:58

    Hallo Älexx, vielen Dank für Deine nette und kritische Anmerkung. Gratuliere, Deine Galerie gefällt mir.
    LG Roland
  • Hendrik Schuld 16. Mai 2009, 16:05

    Hallo Alex -
    war nett, die Erinnerungen und Erfahrungen vom Kurs wieder mal aufzufrischen.
    Schicke dir mal mein FC-Foto von Axel von meinem zweiten Durchgang...Ziemlich verrückt, aber gut, der Mensch...
    Schönen Gruß von
    Hendrik

  • Anja Pape 13. März 2009, 18:55

    Hallo Älexx,
    vielen Dank für deine Anmerkung
    lg Anja
  • Ralf Brinkmann 28. Februar 2009, 12:48

    Hallo Alex,

    nachdem ich Dich zuerst persönlich kennengelernt habe, habe ich jetzt mal einen Blick auf Deine Bilder geworfen.Wow! Da lohnt es sich wirklich zweimal hinzuschauen.

    Ich denke, Du wirst mich noch öfter hier finden und ich werde sicher auch die eine oder andere Anmerkung schreiben.

    Liebe Grüße und weiterhin einen guten Blick

    Ralf
  • Ferdi Doussier 4. Januar 2009, 21:53

    Hallo Älexx,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild ,,Bänder".
    Bänder
    Bänder
    Ferdi Doussier

    LG Ferdi
  • Monika 1605 23. Dezember 2008, 19:37


    Ich wünsche Dir schöne und friedvolle Weihnachten.
    Habe ein kleinen "Geschenk" für Dich.


    Freue mich schon jetzt auf 2009 und auf viele schöne Fotos von Dir.

    Liebe Grüße von Monika
  • 24 0
  • 419 505
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse